Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ-Ecke
Rein urheberrechtlich gesehen dürftest du den Mix nicht hochladen, selbst wenn du die Tracks gekauft hast. Ist wie bei YouTube auch - ohne schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers geht eigentlich nichts. Es wird aber weitestgehend toleriert, weil eben so viele Leute Zeug hochladen, dass man mit dem Löschen gar nicht nachkommen würde. Und die Betreiber von Soundcloud würden außerdem nur den Unmut der Nutzer auf sich ziehen.
Daher: Einfach die Downloadfunktion bei Soundcloud abschalten, dann passt das schon. Wink

Deinen Mix bin ich gerade am Anhören und was ich bisher gehört habe, gefällt mir echt gut. Gute Themenauswahl (viele coole ältere Tracks), saubere Übergänge (bis auf zwei, drei Ausnahmen - aber die passieren jedem) und der Verweis auf Buy music to keep the scene alive gefällt mir gleich doppelt und dreifach! Thumbs Up

PS: Wegen unserer Show vor zwei Wochen - das war so natürlich nicht geplant. Irgendwie war das Equipment ein wenig bockig und hat uns dann nach einer halben Stunde zum Abbruch gezwungen. Hab das Problem bisher auch nicht weiter eingrenzen können. Sad Mal sehen, nach dem Abi ist eh eine Windows-Neuinstallation fällig, vielleicht geht's danach wieder.

EDIT: Bin jetzt bei der zweiten Hälfte... übergangstechnisch geht's da aber etwas nach unten. Hat die Konzentration nachgelassen? Tongue
Antworten
(23.02.2012, 19:48)hukaju schrieb: Daher: Einfach die Downloadfunktion bei Soundcloud abschalten, dann passt das schon. Wink

Ja, sehe ich genauso Wink

(23.02.2012, 19:48)hukaju schrieb: Deinen Mix bin ich gerade am Anhören und was ich bisher gehört habe, gefällt mir echt gut. Gute Themenauswahl (viele coole ältere Tracks), saubere Übergänge (bis auf zwei, drei Ausnahmen - aber die passieren jedem) und der Verweis auf Buy music to keep the scene alive gefällt mir gleich doppelt und dreifach! Thumbs Up

Danke Smile
Hab mich einfach mal quer durch meine Hands Up CDs gemixt.

(23.02.2012, 19:48)hukaju schrieb: EDIT: Bin jetzt bei der zweiten Hälfte... übergangstechnisch geht's da aber etwas nach unten. Hat die Konzentration nachgelassen? Tongue

Ja, irgendwie hatte ich da einen kleinen Hänger (und großen Hunger) Wink

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Hallo zusammen.

Ich habe mich auch mal an einen TenMinMix gesetzt. Bitte wundert euch nicht, dass es dort genauso ausieht wie beim audi4ever93. Wir sind Brüder Smile

Über Kommentare, Likes (auch auf meiner Facebook-Seite würde ich mich selbstverständlich darüber freuen) usw. freue ich mich natürlich Smile

Scirocco95
Antworten
Schon allein dafür dass du Handsup hörst haste nen Keks verdient Top Doch für des Nossa am Anfang könnt ichs gleich wieder ausmachen haha Big Grin Zum Mixing kann ich jetzt nicht so viel sagen, für mich hört sichs ganz gut an, natürlich noch verbesserungswürdig dass bei den Übergängen manchmal die Bassline doppelt ist.
Antworten
Ich mag's. Auch wenn das in letzter Zeit nicht so meine Musikrichtung war, hab ich's beim Hören genossen. Auch ein Keks von mir. Big Grin

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Danke an euch für das feedback Big Grin
[Bild: ovi2f93h.jpg]
Antworten
Und der nächste aus meinem Zimmer Wink

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=Sy7zdTz5lug[/evid]

Tracklist etc. auf YouTube.

2. Übergang ist leicht misslungen, ich weiß...

Sonstiges Feedback ist natürlich gerne gesehen.

Viel Spaß.
Antworten
Und zur abwechslung der andere aus dem zimmer Smile

Ich wünsche euch viel spaß beim Zuhören Smile

Über Feedback würde ich mich natürlich freuen...
[Bild: ovi2f93h.jpg]
Antworten
Nummer 3:

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=W5MfZEvrIdI&hd=1[/evid]

Über Feedback würde ich mich sehr freuen Wink

Bis dann.
Antworten
Doppelpost Sad
Naja, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=Kzg-nCISvJs&hd=1[/evid]

Tracklist:
1. Culture Beat - Mr. Vain (Bootleg)
2. Groove Coverage feat. Rameez - Think About The Way (Rob & Chris Remix)
3. Gala - Freed From Desire 2011 (Klaas Club Mix)
4. R.I.O. feat. Nicco - Party Shaker (Extended Mix)
5. Bingo Players - Rattle (Original Mix)

Bis dann
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussball Ecke tobibrec 51 39.386 20.01.2011, 22:17
Letzter Beitrag: wr2champ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste