Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU 2 Screenshots + Videos
Oh, hab vergessen, dass dieser Tread TDU 2 Screenshots + Videos heißt.
Tut mir leid.
Also um zum Thema zu kommen:
Diese Screenshots zeigen, dass die Grafik nicht wirklich verbessert worden ist, aber die Lichter der Autos sind viel besser gemacht.
Wie schon gesagt, der Rauch sieht wirklich wie in WR2 aus,aber es ist auch schwer Rauch der sich um die Reifen dreht zu machen.
Dass man sich jetzt auch überschlagen kann, was man in TDU nicht tun konnte find ich zwar toll aber das ist wieder
ein anderes Thema.Ich hab Bilder gesehen aber es sollte jetzt auch Dirt & Scratches geben.

Zum schluss noch:
Ich finde an der Grafik könnte man wirklich noch einbisschen herumschrauben.
Aber bis zum Release sinds ja noch 2-3 Monate.
Zitat:Ich hab Bilder gesehen aber es sollte jetzt auch Dirt & Scratches geben.
Ich meinte: Ich hab zwar keine Bilder gesehen aber es sollte jetzt auch Dirt & Scratches geben.

Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft Doppelposts unterlassen. Danke, ~LaPimpa~
MFG. Timmy
[Bild: nx6pozzm.png]
BMW Power
Antworten
Hab ich erst nach dem Senden bemerkt Entschuldigung!
An LaPimpa
MFG. Timmy
BMW Power
Antworten
Also wenn Du auf diesem Bild (und einigen weiteren ebenfalls) keinen Schmutz siehst, dann musst Du wohl mal zum Optiker oder Deinen Monitor tauschen. Wink

[Bild: tdu2-1273865147-4beda3bb90a3c.jpg]

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi Leute...
Könnt ihr mich mal kurz aufklären?
Dieses Thread gibts ja schon etwas länger, aber in den News steht das es n neuen TDU 2 gibt oder so? Ist das jez neu oder alt oder...ach ich weiß nichtBig Grin Und ist das für PC oder Xbox...völlig durchnander^^

LG lukas
Antworten
TDU 2 soll dieses Jahr erst noch rauskommen, von daher ist das Spiel schon "neu". Big Grin

Kurz mal meine Meinung zum Spiel sagen: TDU 1 hat mich mehr umgehauen.. Ist zwar ganz nett mit dem neuen Teil alias Ibiza, aber v.a. die Videos haben meine Vorfreude schnell wieder abklingen lassen. Wenn da nicht noch viel am Fahrmodell gewerkelt wird, dann sehe ich schwarz, denn dass sich die Wagen wie auf Schienen steuern lassen und keine Anzeichen von Wankbewegungen zeigen, enttäuscht schon sehr.

Die Vegetation schaut mir auch sehr nach TDU 1 aus, wird wohl der Großteil übernommen sein. Dass man Partys veranstalten kann, stört mich jetzt nicht unbedingt, auch wenn ich mich zuerst gefragt habe, was dies in einem Rennspiel zu suchen hat. Naja, man muss ja neue Käuferschichten finden..

Ich bin auf weitere Videos jedenfalls gespannt und hoffe, das Eden da noch bisschen was ändert.
Antworten
Ach jez hab ich ers den ganzen Thread gecheckt xD

Wie LaPimpa schon erwähnte is das Spiel auch meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift...Ich würd mir das ers kaufen wenns realer wird. Also vom Fahrverhalten, wie zb. schwanken und soWink
Aber ein Kaufvorteil wäre für mich die schöne Umgebung...^^

LG Lukas
Antworten
Zitat:Also wenn Du auf diesem Bild (und einigen weiteren ebenfalls) keinen Schmutz siehst, dann musst Du wohl mal zum Optiker oder Deinen Monitor tauschen.
Ich hab geschrieben, dass es jetzt, im Gegenteil zum Vorgänger, Dirt & Scratches geben soll.
Oder war diese Nachricht nicht an mich?
MFG. Timmy
BMW Power
Antworten
Doch, dieser Text war schon an Dich gerichtet, denn eben genau auf dem Bild sieht man den Schmutzeffekt. Es muss also nicht vermutet werden, sondern einfach nur die Screenshots betrachtet, dann weiß man, was inzwischen alles implementiert wurde.
Wie das Schadensmodell wird ist natürlich noch offen, aber Schmutz ist schon auf zahlreichen Bildern erkennbar.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Jetzt weiß ich was du meinst.
MFG. Timmy
BMW Power
Antworten
Hi, sry wenn das ein Offizieller Bilder/Video Thread sein soll aber hier hab ich Heute einige geschossen.

-- Bilder und Video entfernt, Begründung ist hier, hier und hier zu finden --

Big Grin

Bin jedoch etwas enttäuscht ! Die Grafik ist fast gleich wie die im ersten TDU.
Das Fahrverhalten ist leider auch gewöhnungsbedürftig...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Any Game's Screenhots and Videos-Topic [56k-Warning] Basti93 1.243 888.441 12.09.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Han Solo
  Forza Motorsport Screenshots / Videos Han Solo 86 80.709 11.11.2018, 17:10
Letzter Beitrag: Felix96
  Assetto Corsa screenshots e video Ruf98 19 66.195 20.10.2015, 17:41
Letzter Beitrag: Ruf98
  The Crew Screenhots + Videos Cobrafreak 20 20.550 29.08.2015, 17:32
Letzter Beitrag: Felix96
  Driver San Francisco Videos und Screenshots jan 37 36.672 05.12.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Burner27

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste