Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford Mustang Falken
#1
ich wieder..

bin grad dabei den mustang aus shift zu konvertieren..also den 2010 von falken getunt..

jetz wollte ich mal nach technischen daten schaun..hab schon google bemüht aber nur den hubraum und die leistung rausbekommen..

freue mich auf schnelle antworten..Wink

hier ein bild:
Ford Mustang Falken

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
#2
Exclamation 
Hi Rico!
Uppss, schitte!
Den wollten BENE2210 und ich eigentlich gerade konvertieren.
Darf man fragen, wie weit du bist? Ich habe zwar noch nicht viel, aber immerhin schon das Cockpit. Wie weit Bene ist, weiß ich nicht.

Ansonsten möchte ich mich aber auch nicht stur stellen, soviel habe ich auch noch nicht, also wenn du schon was hast, müssen wir mal gucken . . .
Aber wir werden uns schon iwie einigen können Wink

@topic: Dazu habe ich auch nicht wirklich viel gefunden. Ich weiß nicht mal mehr, won welchem Hersteller er überhaupt ist. Also ob er wirklich von Falken ist, weil die doch eig nur Reifen herstellen, oder?

Smile
Julian
Antworten
#3
Soweit ich weiss, ist Falken auch nebenbei noch Tuner Wink Die haben auch schon für das 24h-Rennen auf der NoS 2004(?) nen R34 fertiggemacht und sind auch im Driftsport aktiv.

Und sonst guck doch einfach bei Shift selber, da bekommst du doch alle Daten Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#4
wenn das wörtchen wenn nich wäre Wink

pc is zu schlecht um shift zu zocken..deshalb bin ich nie soweit gekommen um den zu fahren..oder find ich die au noch woanders bei shift??

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
#5
Wie meinst du das?

Frag doch einfach jemanden, der auch Shift hat Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#6
jan schrieb:Soweit ich weiss, ist Falken auch nebenbei noch Tuner Wink Die haben auch schon für das 24h-Rennen auf der NoS 2004(?) nen R34 fertiggemacht und sind auch im Driftsport aktiv.

Nicht ganz, Falken Tyres. Ist ein Reifenhersteller, die Autos sind "nur" gesponsort/in Auftrag gegeben (a la Vaugh´s MonsterFalken 2010er Stang).
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#7
wer motzt dann die autos auf??wenn nicht falken selber..eigentlich hab ich auch nur gehört das sie reifen herstellen aber ein mustang hat serien mäßig keine 680PS oder??

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
#8
http://www.falkentire.com/News/2010-Ford...Release-30
vieleicht hilft das zu den Daten


P.S: Cooles Auto
Hallo
Mache MTKIT Mods bei Intersse melden
Antworten
#9
den hab ich schon gelesen..da steht nur der 4.6l v8 mit nem kompressor glaube und den von mir angesprochenen 680ps

trtzdm danke für deine hilfeWink

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ford Capri Nachfolger Han Solo 13 10.982 01.12.2010, 00:07
Letzter Beitrag: FraG
  Knight Rider Neuauflage mit Ford Shelby Mustang GT500KR Han Solo 20 11.190 04.05.2010, 20:13
Letzter Beitrag: BW4EVER
  Ford Focus RS - nicht neu und dennoch schnell Han Solo 10 5.343 01.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: LaPimpa
  Ford Shelby GT 500 `09 -Skyline- 12 6.792 11.01.2009, 18:17
Letzter Beitrag: -Skyline-
  Ford verkauft Jaguar und Land Rover.. LaPimpa 2 2.598 26.03.2008, 11:41
Letzter Beitrag: LaPimpa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste