Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
#1
Egal ob Arbeiten, Zocken oder einfach nur im Internet lesen, ihr habt einen Arbeitsplatz an dem euer PC steht. Zeigt mal Bilder davon, meiner wäre der hier:

[Bild: th_CIMG0045.jpg][Bild: th_CIMG0046.jpg]

Dort wo sich die Maus drauf befindet, kann man das Holzbrett aufklappen und in dem Stauraum befinden sich alle möglichen Kabel, Subwoofer samt Stuerzentrale des 5.1 Systems, Telefon und Büroutensilien sowie ein paar Spiele, die öfters gebraucht werden Big Grin.
Antworten
#2
Hey Hey, das nenn ich mal ne Rennzentrale ...


Geile Umsetzung, hast du das alles selber gebastelt?
Vor allem die Rennschale von DTS is geil, sowas ahnliches hab ich im Auto, du in Zimmer ...

Ich hoffe du bist mit deinem G25 zufrieden ...


MFG, ein anderer zufriedener G25 Kunde,

Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#3
Jop, alles selbergebaut . Big Grin
Und mit dem G25 bin ich sowas von zufrieden Smile
Antworten
#4
respekt muss mal voll teuer gewesen sein das lekrad kostet ja schon 200€(genau 188)
[img][/img]
Antworten
#5
Habe für das Lenkrad damals 220€ gezahlt, das Gestell hat mich ~100€ gekostet (Material usw.) und der Sitz nochmal um die 130€. Den PC hat ich schon davor, der war aber auch nicht grad billig Big Grin
Antworten
#6
mein arbeitsplatz...
ziemlich unspektakulär..
[Bild: yzc7cmqe.jpg]
[Bild: udj3f5b8.jpg]
[Bild: teo4zo9h.jpg]
[Bild: l3pylijo.jpg]
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#7
Auch nichts außergewöhnliches bei mir:
[Bild: monitoroc9.th.jpg]

Hier noch ein altes Bild mit dem alten Monitor:
[Bild: Bild-12-300.jpg]


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
So hier mal mein Arbeitsplatz:

KLICK ÖFFNET GROSSES BILD !!

Alles zusammen:
[Bild: 2002847409511819663_fs.jpg]

Tastatur & Mausplatz:
[Bild: 2002808033793382862_fs.jpg]

Die Monitore Wink
[Bild: 2002835370913840983_fs.jpg]

Drucker & Co und da liegt auch immer meine Canon EOS 400D, neben dem Camcorder Tongue
[Bild: 2002833468491182748_fs.jpg]

Und last but not least der PC ... das Kissen liegt da, damit die Beine es Abends auch bequem haben Big Grin
[Bild: 2002845229656722786_fs.jpg]

Das konnte ich mir nicht verkneifen:
[Bild: 2003180631373708897_fs.jpg]
Meine Mischbiersammmlung von al den sorten hatte ich mir bereits einen Sixxer gekauft Smile
Normalbier hab ich nich mit drin, zu wenig Platz Big GrinTongue



MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#9
joa , also das bier intereessiert mcih nich , es is alkohol .punkt.

aber dein arbeitsplatz sieht schon Groß aus Big Grin , ich glaub dein zimmer is doppeltsogroß wie meins....

@han : mein lenkrad :-)

VW_freak
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#10
Nee, das ist meins.Big Grin

Das Zimmer von Xmodder besteht bestimmt nur aus den beiden Tischen, hinter der Kamera ist gleich eine Wand und Fenster gibt es auch net.Jump


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Spiel/Offiice/Privat-Raum Audikenner 2 2.426 23.12.2010, 19:26
Letzter Beitrag: henri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste