Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
@wr2champ: Wat soll das denn hier werden. Große Nörgel- und auf-anderen-rumklopp-Stunde oder was?
Ich weiß ja nicht wie du es handhabst, aber ich benutze einen Fernseher als Fernseher und sitze folglich knapp 3 Meter davon entfernt, fotografiert habe ich das ganze mit einer DSLR, da ich kein Handy besitze (Schreck lass nach), ich mag Teppich, und hier ist definitiv der falsche Ort um deine Vorlieben bei Bodenbelägen zu äußern.
Zu den Kabeln: mir ist bewusst, dass da viele Kabel unordentlich liegen, allerdings habe ich mit der Tatsache zu kämpfen, dass 2 PCs, ein Laptop, ein NAS, Surroundanlage und Fernseher verkabelt werden wollen. Per Funk leider nicht möglich.

Sorry, champ, aber die Show die du hier momentan abziehst ist doch wohl echt unnötig.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
Hey, meinen wollte ich ja auch vorstellen Wink.

Also, hier isser:
[Bild: cimg3092btpe.jpg] [Bild: cimg3087crts.jpg]

Ich lege einen gewissen Wert aus Ordnung, vor allem am Arbeitsplatz (manchmal ...)

[Bild: cimg30884obo.jpg]
Mein "Pfannenkuckengesicht", hab ihn mal zum Geburtstag bekommen Big Grin

[Bild: cimg3089yrj0.jpg] [Bild: cimg3090trxj.jpg]

Die Aussicht aus dem 5. Stock ist echt fantastisch, hab noch ein paar tolle Bilder, kann ich gerne Hochladen Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
@wr2champ: So ein Kabelsalat ist oft besser, als säuberlich mit Kabelbinder zusammengebundene Kabel. Es kommt immer wieder vor, dass ein Kabel nicht genügend abgeschirmt ist, und andere folglich beeinflusst. Das hat mal meinen PC lahmgelegt. Und nach stundenlanger, verzweifelten Fehlersuche, sagte mir ein Bekannter (Der muss es wissen. Er ist für das EDV-Team in ner großen Firma zuständig), dass ich mal die Kabel auseinander machen soll und siehe da, es hat funktioniert. Schaut zwar jetzt nicht so toll aus, funktioniert aber. Ausserdem ist es viel komfortabler, wenn man ein einzelnes Gerät austauschen will. Man muss es einfach nur "rausziehen"

henri
Antworten
Hier mal mein Arbeitsplatz...

hab die Bilder grade gemacht. So siehts also aktuell aus:

[Bild: arbeitsplatz11dqd.jpg]

[Bild: arbeitsplatz28ink.jpg]

[Bild: computer4ipi.jpg]

[Bild: untermtischccz3.jpg]

LG

Edith sagt: Und ja, so siehts immer bei mir aus Big Grin
Antworten
Sieht doch ganz nett aus Smile.

Was sagt man denn zu meinem Wink. Mein PC ist im moment weg, Betriebssystem neu aufspielen und dann Internet einrichten Top

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Hui... Schon fast ein Jahr wurde hier nix mehr geschrieben. Na dann wird's aber höchste Zeit.

@Besier
Jo, sieht ganz schick aus, auch wenn du mittlerweile umdekoriert hast.

Mein Arbeitsplatz sieht jetzt folgendermaßen aus (in der Realität in HD Big Grin):
[Bild: dsc011350rj9b.jpg]

Einen Autositz habe ich ja schon lang. Jetzt brauche ich nur noch eine Lenkradhalterung und dann kann ich schön vor meinem 40-Zoller zocken. Wheel
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Schön hast du's, Fank!
Zockst du da PES 2012? Hab ich auch Big Grin

Bilder von meinen Arbeitsplätzen folgen in den Weihnachtsferien, da ich dann aufräumen werde ...
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Meine kleine PC Ecke (wenn mans Ecke nennen kann), sieht so aus:

[Bild: dscn02794jlbb.jpg]
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
@manu
Dein Beitrag ist mir ja völlig durch die Lappen gegangen, sonst hätte ich schon längst geantwortet. Wink
Nein, das ist PES2010. Seitdem habe ich mir keines mehr gekauft, da die Qualtität nachgelassen hat. Ich habe hier aber auch noch PES 5 rumliegen, das könnte ich mal wieder ausbuddeln. Big Grin
Die Weihnachtsferien sind übrigens vorbei. Biste doch nicht zum Aufräumen gekommen? Tongue

@Cobra10
Sehr aufgeräumt sieht's bei dir aus. Auf alle Fälle in schicker Arbeitsplatz. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
@FraG
Ähm, erhlichgesagt nein. ...
Ich hab das 2012er und bin sehr zufrieden. Finde ich sogar besser als Fifa 11, welches ich vorher hatte. Hab den Umstieg auf PES nicht bereut.
[/offtopic]

@Cobra10
Sehr ordentlicher Arbeitsplatz! Ich käme nur mit diesen PC-Schreibtischen nicht zurecht. :p

@topic
Hier also der Ort, an dem ich meine Spiele spiele und Rekorde in den Asphalt brenne. Big Grin

[Bild: sany269702ott.jpg] [Bild: sany26980iqqr.jpg] [Bild: sany2699kzpsg.jpg] [Bild: sany2704cvqwy.jpg] [Bild: sany27032kphx.jpg]

Uhr Big Grin

[Bild: sany2694m8rg1.jpg] [Bild: sany2702voo6h.jpg]
Das zweite Bild vom Xperia mini wurde ohne Blitz, ohne Stativ und ohne die Kamera wo aufzulegen gemacht!

Was da an Zeug rumflackt (rumliegt), könnt ihr hier nachlesen. Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Spiel/Offiice/Privat-Raum Audikenner 2 2.444 23.12.2010, 19:26
Letzter Beitrag: henri

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste