Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Arbeitsplatz
Echt, Laminat, sah mir nach Kiefer aus Crazy
Darf ich fragen, waas du fürn Motorsport fährst ?? Ich nehme jetzt mal Kart an, oder etwa Motorrad wie mein Klassenkamerad ?

Ich muss unbedingt mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz (SpielplatzBig Grin) machen, aber zuerst ein wenig aufräumen.....

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
2 Megapixel? Mein Taschenrechner hat ja selbst mehr...

Hier war nie etwas, und nun ließ andere Beiträge..

Zwar etwas dunkel, ist halt kein Sommer und die Sonne scheint nicht, aber man erkennt was. Die Bilder sind etwa 50% dunkler als es in Wirklichkeit ist.
Antworten
Hi,
@Besier:
Ja ich fahre Kart.Hm Motorrad wollte ich auch mal aber Vier Räder mag ich mehr als Zwei ^^

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Audikenner schrieb:@wr2champ:
Ja sorry hab ich mit mein Handy fotografirt,leider nur 2.MegaPixel.
wr2champ schrieb:2 Megapixel? Mein Taschenrechner hat ja selbst mehr...
Da ich gerade im Klugscheißmodus laufe, muss ich hier auch noch mal meinen Senf abgeben. Crazy
An solchen Aussagen sieht man wieder, wie blind heutzutage auf die Anzahl der Pixel geguckt wird. Ich meine, es gab doch auch vor der Megapixel-Ära schon qualitativ hochwertige Digitalaufnahmen. Und 2 Megapixel entspräche ja z.B. 1920x1080, also dem hochgepriesenen FullHD und das soll nicht genug sein? What Es gibt durchaus andere Faktoren, die die Bildqualität stärker beeinflussen, wie z.B. die ganze Optik und der Fotochip.
Im Falle von Audikenner hätte schon eine ruhige Hand geholfen. Tongue
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Danke für den Post Frank, endlich mal einer der's auch Verstanden hat. Wenn ich dann immer die Handys mit 8MP Cam sehe kommt mir das Kotzen, bei den winzigen Bildsensoren kommt niemals das benötigte Licht an. Draussen bei Sonne noch OK, alles andere ist dann trotzdem nichtmal "Desktophintergrund-Tauglich".

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Ich weiß selbst, dass die Megapixel alleine nichts sagen. Mein aktuelles Handy hat mit 5 Megapixel mehr als mein altes, was nur 3.2 hatte. Dennoch macht mein altes bessere Bilder. Dabei ist die C-Reihe auf Kamera ausgelegt und die K-Reihe macht doch glatt bessere Bilder. Meine Aussage war nur auf Audikenner's 2 Megapixel bezogen, da man an seinem Satz wieder genau das sieht, was FraG angesprochen hat.
Antworten
[Bild: 24997121721661175532100.th.jpg]

Mein Arbeitsplatz mit nebenbei noch einem 32" LCD, 5.1 Canton Surround LS-Set, Onkyo Receiver und Blu-ray Player Smile
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
FraG schrieb:Es gibt durchaus andere Faktoren, die die Bildqualität stärker beeinflussen, wie z.B. die ganze Optik und der Fotochip.

Genau. Was bringt einem eine 10 Megapixelkamera, wenn die Linse eine Öffnung von nur knapp einem Millimeter besitzt?

MfG., Danny Smile
Antworten
Was nutzen einem 32'', wenn man nur 15cm davon entfernt sitzt? Da kann man auch mit 10 MegaPixel und 1 Milimeter-Linse so'n geiles Teil fotografieren. Am Ende übersieht sowie so jeder das Zimmer mit diesem vermutlich weichem Bodenbelag und der ganzen Kabelsalat, der auffällig unterm Tisch versteckt ist.

Siehe Post Nummer 91.
Antworten
HAHA!

Endlich jemand der auf die Sachen sieht, auf die ich auch sehe Wink
Manche Menschen checken so etwas einfach nicht.
So ist es.
Naja, back to Topic.

@gamer94: Netter Bildschirm und einfaches aber gutes Zimmerchen was du da hast Smile

MfG., Danny Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Spiel/Offiice/Privat-Raum Audikenner 2 2.445 23.12.2010, 19:26
Letzter Beitrag: henri

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste