Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show your Art-Works
In diesem Thread könnt ihr eure Grafikarbeiten präsentieren. Egal ob von Grund auf gestaltet oder einfach nur bearbeitet. Hauptsache, ihr habt was daran gemacht. Ihr könnt hier alles zeigen und natürlich auch kommentieren. Smile
----------------------
Hab heute mal wieder was bearbeitet. Bilder für meine Allianz bei Desert Operations.
[Bild: gi_2t0gt.png] [Bild: gi_2.1x1d7.png]

Ich habe ca. 1h an den Bildern gearbeitet. Über Kommentare&Kritik würde ich mich freuen. Smile

Gruß, Mario

EDIT: Nachschub.
[Bild: 498eb4500a76a87395049367zv.png] [Bild: w-insel_sunsetlvh1.png]

EDIT2: Nochmal was neues.
[Bild: galapagos_51ndni.png]
Alleinunterhalter Crazy

Ich hab eben nochmal die Originalevon meinen Bildern rausgesucht und gleich nochmal nen Vergleich erstellt.
[Bild: bild5b6u7a.png][Bild: gi_2t0gt.png][Bild: gi_2.1x1d7.png]
[Bild: 498eb4500a76a87395049376zn.jpg][Bild: 498eb4500a76a87395049367zv.png]
[Bild: w-insel_sunsetkute.jpg][Bild: w-insel_sunsetlvh1.png]
[Bild: galapagos_51l5cj.jpg][Bild: galapagos_51ndni.png][Bild: galapagos_51qihmz.png]

Gruß, Mario
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
Wirklich schöne Bilder, Mario Smile

Meine Favos sind Insel Sunset LVH 1 und Galapagos 51 QIHMZ.
Die haben was, was die andern nicht haben ^^
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Danke Kevin, war auch genug Arbeit. Die beiden Bilder sind übrigens auch die, die ich am meisten mag, vielleicht weil vor allem im letzten haufen Arbeit steckt.
Ich bin ja schon wieder am überlegen, was man sonst noch machen könnte, vielleicht trau ich mich doch in den Sommerferien mal an carfakes oder so.

Gruß, Mario
Antworten
durch den Schriftzug, der zudem nie dazu passt, wirkt das ganze Bild irgendwie immer sehr billig.
Wären die Schriftzüge dezenter, irgendwo untergebracht wo s passt oder sowas wären se erheblich besser.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
Für den anfang ganz ok, aber wirklich viel hast du jetzt nicht gemacht Wink aller anfang ist schwer.
Versuch doch mal nicht nur einen einzelnen Effekt auf ein Bild zu legen, bzw einfache schriftzüge die einfach nur irgendwo rumstehen.
Probier mal diese, passend einzubringen und ihnen einen gewissen touch zu geben Wink

Ich habe hier auch mal was eher einfaches, war jetzt auf die schnelle.

[Bild: d28rhajn.png]
Antworten
freddyx93 schrieb:Ich habe hier auch mal was eher einfaches, war jetzt auf die schnelle.

[Bild: d28rhajn.png]
Ganz ehrlich da gefallen mir die Bilder von Lörr bei weitem besser. Der Schriftzug sieht bei dir furchtbar billig und unpassend aus. Ich bin auf keinen Fall n Profi in sowas, aber gefallen tut mir das ganze nicht wirklich, ich werd morgen oder übermorgen schauen, wie weit meine Photoshop-Skills fortgeschritten sind. Mal sehen. : D

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
bilder von lörr?
verwechselst du da was? Big Grin

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
Lörr schrieb:bilder von lörr?
verwechselst du da was? Big Grin

MfG Lörr
Haha, hätte gestern schon pennen gehn solln.

Natürlich hab ich lsddoors93 gemeint. Naja zumindest das l am Anfang des Nicks stimmt.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Danke für die Kritik.
Und wegen der Effekte Freddy, vergleiche mal bitte die Originale mit den bearbeiteten Bildern. Dann wird dir bestimmt auffallen, das ich mehr als nur einen Effekt eingebracht habe.
Das meiste war nunmal Beleuchtung, Gradiationskurve, Farbbalance und Helligkeit/Kontrast.
Wegen mehr Effekten müsste ich mir nochmal ein paar Tutorials ansehen. Die Leute, mit denen ich wegen der Bilder "zusammenarbeite" sind zufrieden.
Und wegen der Schrift, die soll ja eben nicht dezent sein. Das soll etwas in der Art "Werbebild" bzw Profilbild werden. Und der Name ist dabei halt wichtig.

Gruß, Mario
Antworten
Ich weiß jez nich so ganz, ob das hier reinpasst, aber naja...[kleinlaut]ist ja bearbeitet[/kleinlaut]
[Bild: birne9rgo.png] [Bild: hoppla2qq3t.png] [Bild: langnaseqpr2.png]

[Bild: test_odol4ode.png] [Bild: wuergermr6r.png] [Bild: zh26ots.png]
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show your renders LaPimpa 1.094 1.195.751 21.11.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Han Solo
  Show your Blender Games BigBoy 56 56.164 25.07.2012, 23:24
Letzter Beitrag: Flo V.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste