Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laptop Suche
#1
Hallo Smile

Ich suche einen neuen Laptop.
Zuerst muss ich sagen, dass ich von Computern und deren Technik sehr wenig Ahnung habe, bitte behandelt mich wie ein Opa. Tongue

Das Notebook sollte folgende Kriterien erfüllen :

- Nicht über 900,-
- 15 Zoll
- SD KartenReader wäre gut
- Tastaturbeleuchtung wäre auch gut

Worum es mir aber eigentlich geht, ist, dass ich damit TDU 2 spielen möchte. Ich habe es zwar noch nicht probe gespielt da es ja bekanntermaßen noch nicht draußen ist aber nach den ganzen Trailern muss das ja geil werden. Wenn es das nicht werden sollte, es gibt ja auch noch andere Rennspiele die ich auf meinem jetzigen Laptop nicht spielen kann und wofür ich dann nen neuen bräuchte.

Mindestvorraussetzungen für TDU 2 :

Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7
Prozessor:Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870
Sound: DirectX 9.0c-compatible

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Vielen Dank !

MfG MS R
Antworten
#2
Ich würde dir den Acer Aspire 5739 oder den Acer Aspire 5739 3D empfehlen, da diese sehr stabil laufen, die von dir gestellten Anforderungen erfüllen und auch preislich (690€ Amazon) im Rahmen liegen. Einzig und allein die Tastaturbeleuchtung fehlt.
Antworten
#3
Danke, und es erfüllt diese Systemvorraussetzungen für TDU 2 ? :

Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870
Sound: DirectX 9.0c-compatible

MfG MS R
Antworten
#4
Aktuell würde ich mit Empfehlungen noch vorsichtig sein. Zwar wurden schon Systemvoraussetzungen bekannt gegeben und es ist die Engine aus dem ersten Teil, weswegen einigermaßen die Anforderungen abschätzbar sind, wie es jedoch am Ende wirklich aussieht, das kann man noch nicht sagen.
Daher ist es aktuell ein nicht zu unterschätzendes Risiko, ein Notebook für ein noch nicht erschienenes Spiel zu kaufen.
Wenn die Beta gestartet ist und jemand mitmachen darf, der einen "relativ schwachen" PC sein Eigen nennt und das Spiel gut läuft, kann man darauf basierend erste Empfehlungen aussprechen, alles andere sind nur Vermutungen, die am Ende total falsch sein können.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Aha, Ok.
Ich dachte eigentlich, dass wenn die sowas schreiben dass das dann auch stimmen muss, zumal man es ja auch schon vorbestellen kann.
Es erscheint am 24. September - wenn dann würde ich das Notebook zu Weihnachten bekommen, also noch 2 Monate wo man schauen kann wie dann die richtigen Systemvorraussetzungen sind.

Aber danke für den Hinweis, Han Solo !

MfG MS R
Antworten
#6
Aus der Erfahrung heraus sind die Angaben der Systemanforderungen immer mit Vorsicht zu genießen. Natürlich läuft ein Spiel mit den Angaben, die Frage ist nur "wie" und ob man das als ausreichend ansieht.
Wenn Du es sowieso erst zu Weihnachten bekommst, ist es natürlich noch besser, dass man warten kann um die finale Version des Spiels zu kennen. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Was haltet ihr denn von DEM hier ?

MfG MS R
Antworten
#8
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spiele, die höhere Anforderungen haben, auf Laptops, die die Anforderungen haben, stocken. Deshalb stimme ich Han zu. Warte lieber mit dem Kauf und kaufe dir erst das Spiel und schaue, wie es auf deinem PC läuft. Wenn dieser die Anforderungen erfüllt, aber das Spiel trotzdem spinnt, kannst du dir sicher sein, dass es dann auf dem Laptop erst recht nicht funzt.
Wäre mein Tip.

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
#9
Jaja, wollte nur mal wissen was ihr allgemein von diesem Laptop haltet...

MfG MS R
Antworten
#10
Nein, ich meinte das nur, weil der Link nicht aktiv war. Naja, der Laptop sieht ganz gut aus, aber das ist ja nicht das Thema xD
Meine Meinung bzw. mein Tipp steht ja schon oben...

Grüße,
McLaren
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Name von VW-Felge Audi_Lover 1 5.469 14.08.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Suche MicroSD max32GB DennisL2000 0 3.202 25.03.2013, 19:06
Letzter Beitrag: DennisL2000
  [Suche] Richard Burns Rally jan 2 3.694 03.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: jan
  [Suche]IPhone 4 BENE2210 6 4.097 22.05.2012, 15:40
Letzter Beitrag: zwirn
  Suche neues Handy Kev 11 7.278 29.03.2012, 21:44
Letzter Beitrag: AMS Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste