Umfrage: Schaut ihr euch das ganze an?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
65.38%
17 65.38%
Nein
19.23%
5 19.23%
Vielleicht
15.38%
4 15.38%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TopGear kommt nach Deutschland
#1
Falls ihr es noch nicht erfahren/gesehen habt: TopGear kommt nach Deutschland! Und zwar Samstags um 18:00 auf Kabel 1. Das erste Thema klingt schonmal interessant: Ein Aston DBS ein Ferrari California und ein Lamborghini Gallardo rasen durch Rumänien und müssen ihre "Balkantauglichkeit" beweisen. Hier gibts auch noch weitere Infos auf Focus Online. Ich finds toll das es die Show jetzt auch auf deutsch gibt, die passende Strecke für WR2 haben wir ja Smile.
Kabeleins online schrieb:Das Herz eines jeden Autofans schmerzt, wenn es mit den Supersportwagen über Stock und Stein geht - immer auf der Suche nach der spektakulärsten Straße der Welt!

Doch schließlich werden sie fündig: Rumäniens höchste Alpinstraße, die ins Bergmassiv gesprengte "Transfagarasan" entschädigt für alle Strapazen.


In tragenden Nebenrollen: ein Dacia Sandero - zerstört in Sekunden, der untertunnelte "Palast des Volkes" in Bukarest, eigensinnige Navigationssysteme, ein bordeigenes Rumänisch-Wörterbuch, ein Dorf in Transsilvanien, Cannabis-Tee aus der Dose von der Tankstelle und eine unfreiwillige, unbequeme Übernachtung im Auto an einem ausgefallenen Ort.
Antworten
#2
Ja endlich auch in deutschland!
Ich habe TopGear schonmal in England gesehen !Es ist so witzig!
Antworten
#3
Hi,
Also ich leibe absofort Top Gear der Samstag abend ist Kabel eins Abend.Die beiden sind so witzig die Wagen so gail und The Stig oder wie der Typ heist ist so Gail.Total witzig rübergebracht.Haben die so gail gemacht hoffentlich machen die es so weiter.

Bis denne Audikenner.
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#4
Leider ein Reinfall. Die Übersetzung und der Kommentar sind furchtbar, verhunzen die Sendung total. Das einzig gute Sind de Bilder und das bischen Sprache was noch vom Original im Hintergrund geblieben ist. Kein ordentlicher Englischer Humor und keine markigen Sprüche. Wirklich schade.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#5
Ich fands wirklich gut. Basti93 hat zwar recht, jedoch gefällt es mir schonmal viel besser als mein Favorit "Grip - Das Motormagazin" (Sonntags, 16.10Uhr., RTLII). Wenn die anderen Folgen auch so sind wie heute, dann: Thumbs Up
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
#6
Ja, tolle Sendung. Also Basti kann ich überhaupt nicht zustimmen, aber gut.
Diese Straße in Rumänien würde ich auch gerne mal fahren.

Aber das geilste ist echt das mit dem Dacia Sandero.

http://www.youtube.com/watch?v=q0J35f0XjAM
Wie bindet man eigentlich die Vids ein, mit dem Einbettungscode von Youtube gehts nicht.

MfG MS R
Antworten
#7
Also ich weiß nicht was der hat an sein Dacia ob die beiden ein verhältnis haben ?Der vergotert den ja fast^^
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#8
Stimmt. Glaubt ihr dass das Absicht war, dass der gleich von dem LKW geschrottet wurde? Schockierend fand ich auch dass es in einem Lamborghini-Navi kein Rumänien gab Shocked

@MS Racing:
Code:
[evid]Link zum Video[/evid]
Antworten
#9
Basti93 schrieb:Leider ein Reinfall. Die Übersetzung und der Kommentar sind furchtbar, verhunzen die Sendung total. Das einzig gute Sind de Bilder und das bischen Sprache was noch vom Original im Hintergrund geblieben ist. Kein ordentlicher Englischer Humor und keine markigen Sprüche. Wirklich schade.

+1.
Absolut richtig, TopGear schau ich demnach immernoch lieber im Internet mit original Ton an. Ist einfach was komplett anderes, mach 100mal mehr Spaß als die schlecht synchronosierte deutche Version.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#10
Hi,

also ich habe bis jetzt alle Folgen von Top Gear gesehen und besitze auch alle. Diese Sendung ist bis jetzt einfach unerreicht. Da kann keine andere Sendung mithalten. Es geht ja nicht nur um die Autos und die Tests, die sie machen. Sondern z.B. auch um die verschiedenen Challenges. Ich kann es nicht erklären ... man muss das Original einfach gesehen haben.

Habe die deutsche Synchro leider noch nicht im Fernsehen gesehen. Habe nur mal eben auf Kabeleins.de geguckt... und finde es einfach nur schlecht. Dann würd ich das lieber im MTV-Stil machen und einfach Untertitel einblenden.

Inwiefern sich die zuständigen Personen für die deutsche Synchronisation mit der Sendung auskennen, weiß ich nicht (bzw. das ganze Team rund um das gesamte "deutsche TopGear")

Ich zitiere die Internetseite:

Zitat:Das größte, teuerste und stärkste Modell von BMW, auch bekannt als BMW-MACH-PLATZ-HARTZ-IV-EMPFÄNGER. Er hat einen sechs Liter V12 mit zwei Turboladern. Das Ergebnis: satte 544 PS. Kann er THE STICK in der Mercedes S-Klasse abhängen?

The Stick ? Ähm ...

Edit: Also ich schaue gerade nochmal die Folge auf der Seite an... was manchmal nervig ist, ist wenn man im Hintergrund noch die originalen Stimmen hört. Wenn Hammond sein Handy mit dem Bluetooth-System vom Ferrari synchronisieren will... dann hört man Richard, das "Ferrari-Radio", den deutschen Richard und das "deutsche Ferrari-Radio"... bisschen nervig. Vorallem kommt das Feeling überhaupt nicht rüber. Clarkson, der z.B. auch öfters lauter wird - normalerweise ruft er ja, nachdem er sein Handy verbunden hat, mit erhobenen Armen "I'm bluetoothed!!!". "Ich bin dabei. Ich bin verbunden. Ich bin gebluetoothed".

Genauso wie James sich aufregt, wenn der LKW in seinen Dacia fährt. Im deutschen redet er so wie beim Kaffeeklatsch - ganz gelassen. Im Englischen hat er sich viel mehr darüber aufgeregt, sagt noch (soweit ich weiß) noch irgendwas mit "my ass" Big Grin

naja.... ich mags nicht Smile
[Bild: 010611sigSN5NF.png]
//Matt: Race Class ID: 570-577, Menu Class ID: 568-575, Sound ID: 560-575
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich: Die PKW Maut kommt und es gibt erste Kostenkalulationen Han Solo 27 12.390 02.04.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Felix96
  Blitzmarathon in ganz Deutschland: 18. - 19. September 2014 Han Solo 17 10.319 16.04.2015, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Kommt Bewegung oder Transparenz in den Markt der Ölkonzerne? Han Solo 1 1.406 30.05.2011, 19:07
Letzter Beitrag: Besier
  Top Gear bald wieder in Deutschland zu sehen Felix_98 2 1.760 05.05.2011, 10:07
Letzter Beitrag: Han Solo
  Suche nach Autoname Flo V. 66 20.319 14.11.2010, 18:29
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste