Umfrage: Wessen 126er ist der Beste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
henri
0%
0 0%
Andi
33.33%
5 33.33%
Triumph-ator
0%
0 0%
Jumpa01
13.33%
2 13.33%
wracinG7
0%
0 0%
Tobibrec
0%
0 0%
FraG
40.00%
6 40.00%
Flo V.
6.67%
1 6.67%
Besier
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung [CarFakeContest v2] # 4 | 26.08. - 01.09.
Was für ein Zufall, die Abstimmung endet an meinem Geburtstag Big Grin

Aber jetzt zur Sache:

Diesmal hatte ich, mal wieder, keine Zeit zum mitmachen (naja, so schlecht war das Summerbreeze ja auch wieder nicht Big Grin) - trotzdem stattliche 9 Teilnehmer. Nur kommt es mir so vor, alsob immer weniger von den Alteingesessenen mitmachen würden[/align].

Naja, genug Gerede, auf zu den Bildern

henri
[Bild: pyfmjgep.jpg]
Andi
[Bild: 8v637k6f.jpg]
Triumph-ator
[Bild: 126_final_fakepf07.jpg]
Jumpa01
[Bild: fiat_126_fake05na.jpg]
wracinG7
[Bild: 45c7tdbd.jpg]
tobirec (Tongue Big Grin)
[Bild: tobifake-kopie1zwvu.jpg]
FraG
[Bild: fiat126n3f6.jpg]
Flo V.
[Bild: fiatflo.th.jpg]
Besier
[Bild: fiat126ljco.jpg]

Viel Spaß beim Abstimmen! Und stimmt bitte nicht nach Sympathie ab, sondern danach, welches am besten gelungen ist/ am realistischsten aussieht.
MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
100% Flo V. - bisher sieht es gut aus für dich Big Grin
Ich mag den ''Ferrari'' mit dem Koch, und die Idee mit dem Pizzaservice. Smile
Antworten
Tjaja, der FraG hats halt echt drauf. Da kommt meiner Meinung nach kein anderer mit, dieses mal.
Flo, hatte wieder ne lustige Idee, henri's gefällt mir auch ganz gut. Aber FraG übertrifft sie alle Big Grin

mfg Fista

PS: Ich muss auch mal wieder mitmachen ...
[Bild: vGBgwBp.jpg]
Antworten
Also meine Stimme geht an Frank (FraG Big Grin) weil seine Idee mir am besten gefällt und ich auch die Umsetzung klasse finde (sieht wirlich realistisch aus).
@ henri's Fake: Sieht für den ersten Fake wirklich gut aus. Da ist noch potenzial. Wink

Ich muss auch mal da mit machen. Vielleicht krieg ich das auch hin. Big Grin

Sorry, zu mehr Comments fehlt mir die Zeit. Wink
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
Ich waehle FraGs Fake weil ich die Idee super finde ( Ich mag Gelaendewagen )
Und die Idee Ist sehr Gut umgesetzt Top

Norro

Antworten
Dann gebe ich doch auchmal meinen Senf dazu Rolleyes
(Ich habe mich entschieden, im Stil der Autozeitschriften zu schreiben, da macht dass Lesen mehr Spass Big Grin)

henri:
Henris Fake kommt doch recht offen daher, dank der steilen Windschutzscheibe dürfte es an sonnigen Tagen zu einer recht windigen Ausfahrt kommen. Die Änderungen zum Serienmodell sind gering und relativ gut ausgeführt. Der Schriftzug an der Fahrertür wirkt sehr stimmig, und verleiht dem Kleinen das gewisse etwas. Doch bei genauerem Hinsehen offenbaren sich patzer bei der Verarbeitung: Die Dach ist etwas unsauber ausgeschnitten worden, auch das Nummernschild ist unsauber angepasst. FAZIT:An sich ein gut gelungener Umbau, ohne die Unsauberkeiten und mit etwas mehr Mut zum Ändern wirds das nächste mal bestimmt wasWink

Andi:
Andis kleiner Italiener ist der wohl sportlichste in der Runde. Der Top Chop wurde gut durchgeführt, auch der Rest der Umbauten wirkt Stimmig. Beim Tuning legte Andi wohl besonders wert darauf, das die Linie des Fahrzeug nich durch Überflüssige Anbauteile Gestört wird, was mir eig. gefällt, auch wenn mir nicht Klar ist, wie man das Auto betreten soll Wink.
Doch auch hier offenbaren sich bei genauerem Hinsehen Unreinheiten, wie z.B.: die etwas eckigen Radläufe.FAZIT:Tolle Ideen finden sich in Andis Variante, doch an Qualität mangelt es noch, aber das kommt mit der Übung.

Triumph Ator:
Im Vergleich zu Andis Fake wirkt der von Tr.A. fast schon schüchtern, aber der Schein trügt: Fette Breite Reifen hinten und ein sportlicherer Lüftungsschlitz deuten auf brutales Motortuning hin. Der wesentlich schönere Türgriff und das geänderte Logo (Pferdchen Smile) sowie die dicken Chromschlappen verleihen dem Fiat das gewisse etwas. Die schwarze Haube unterstreicht die Sportlichkeit. Dummerweise stimmen die Perspektiven der Anbauteile nicht 100%ig und die Front hängt krumm und schief. FAZIT: An Ideen mangeld es gewiss nicht, aber definitiv an Qualität. Mein Tip: Wie Henri die Änderungen gering Halten, und dafür mehr Wert auf verarbeitung legenSmile

Jumpa01
Jumpas Version des Kleinen Hutzeguzjes schreit nach Rennsport: Extreme Tieferlegung, ein fetter Spoiler (oder eine geöffnete Motorhaube wie beim Abarth 1000 tc ??), Rennsportreifen und Felgen, drei Lüftungschlitze für mehr Luft, sowie Klebesteifen vor den Scheinwerfern und natürlich getönte Scheiben. Doch genau dort liegt das Problem: Ein bisschen zu tief, ein zu fetter Spoiler, des sehr dahingebasteld aussieht, sehr schmale Rennsportreifen und fast schon übertrieben viele Lüfter...Das ist zuviel des guten. FAZIT: An sich ist der Fake nicht schlecht, aber das nächste mal etwas mehr auf Sauberkeit achten, dann wirds bestimmt was Wink

wracinG7:
wracinG's Umbau machte den kleinen 126er zum ganz Grossen. Die Verlängerung ist zwar nicht die schönste Variante, aber die praktischste. Der gewonnene Raum sorgt für mehr Kofferraum und vor allem Mehr Beinfreiheit. Aber beim genauen Hinsehen überlegt man es sich lieber 2mal, ob man mit dem Kombi eine längere Reise antreten will: Der Wagen scheint in der Mitte durchzuhängen, und das Hintere Rad auf der anderen Seite ist vieel zu weit vornWink. FAZIT: Du hast tolle Ideen, und must nurnoch lernen, sie umzusetzen. Noch ein Tipp: Bei nächsten mal lässt du besser die Gardinen weg Tongue.

TobiBrec:
Tobibrec hat aus dem Italiano einen sehr funktionellen Pick Up gemacht, mit einer fraglich platzierten Ampel auf dem Heck. Wohlgemerkt ein xtra flotter ABARTH Pick up. Doch schon von weitem Offenbart sich: Tobi konnte sich wieder mal nicht zurück halten und hat den Wagen mit Änderungen überhäuft, aber die Qualität vergessenTongue. Für perfekte Ausleuchtung hat der Wagen vorne ultra viele Helle Lichter, und damit man sieht, dass man abbiegen will, gibtes gleich 6 Blinkleuchten an der Seite.
FAZIT: Nun mal im ernst: Die Qualität an deinem letzen Bild gefiel mir besser, deine Änderungsvorschläge sind toll aber naja umgesetzt..sry..

FraG:
Oho! Da sieht man, wie viel man aus einem so kleinen Wagen herausholen kann: FraG hat es tatsächlich geschafft, einen vollwertigen Geländewagen draus zu basteln, keinen für die Stadt, sondern einen Fürs Gelände, versteht sich. Dank der Ultrahohen Bodenfreiheit und des Allradantriebs offenbaren sich für Offroadfreaks neue Welten. Nur ist jedoch FraGlich, ob der Motor durch den Kleinen Lüftungsschlitz genug Luft bekommtTongue. An der qualität des Umabu gibt es nichts zu meckern, gut gemacht. Nur der hässliche Abstand der Verkleidung vorn gefällt mir nicht..FAZIT: Guter Fake, da kann ma nichts sagen.

Flo V.:
Vor allem die Pizzerien Deutschlands und auch im rest der Welt werden sich über diesen Wagen freuen: Ein Pizzawagen, der schnell, sparsam und pflegeleicht ist. Und dabei wurde doch garnicht so viel geändert. Zum passenden Pizzaauto gehören natürlich die passenden Aufkleber, grössere Felgen und Tieferlegung für mehr Agilität. Hinterm Steuer hockt niemand anderes als der Chefkoch persönlich - immer am Lächeln Big Grin FAZIT: Dein Fake ist gut, beim nächsten mal kannst du dich ruhig mehr trauen.

Soa! Nun das Wichtigste meines Beitrags: Meine Stimme !

Ich nenne mal die, die in die engere auswahl kamen:

-FraG
-henri
-Andi, bekommt meine Stimme, da er sich sichtlich Mühe gegeben hat, sein Fake ist nicht der Beste, aber das Konzept sagt mir am Meisten zu.

Gute NachtBig Grin
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Ich werde kurz in Stichpunkten meine Eindrücke wiedergeben:

henri
+ : Idee, Umsetzung
- : Dach nicht sauber übermalt, Ecke am Ende der A-Säule, Nummernschild zu dunkel

Andi
+ : Felgen, Cleaning, Frontschürze gut angepasst, Abarthlogo
- : Persi der Frontschürze stimmt nicht 100pro

Triumph-ator
+ : gute Persi der Felgen, Chrom-Anbauteile
- : Frontschürze, Lichtfarbe auf Motorhaube verloren gegangen, hinter Felge etwas unscharf

Jumpa01
+ : Idee, Umsetzung
- : Reifen würden schleifen, Heckspoiler ist etwas zu 2D Big Grin

wracinG7
+ : Idee
- : viele Unsauberkeiten an der Schnittstelle und besonders der Schatten

tobibrec
+ : Sorry, aber ich finde wirklich nichts, was ich gut finde.
- : Abarthlogo liegt nicht an, Frontschürze komplett "verspachtelt", Abarth-Schriftzug schief und unsauber ausgeschnitten, Dach ist noch durch die Scheibe zu sehen, komische Blinker, wodurch auch direkt die Spalte verloren gegangen sind, Schatten weg (Warum?), Ampel What

Flo V.
+ : Idee, Felgen
- : Koch ist nettes Gimmick, aber Licht passt nicht. Tongue

Besier
+ : stimmiges Konzept
- : Lack übersättigt, Lichtfarbe verloren gegangen, unsauber ausgeschnitten, hintere Felge platt

engere Auswahl: Andi, Jumpa01, Flo V.
Am Ende geht meine Stimme an Jumpa01, da das Tuning einfach zum Auto passt, auch wenn es unfahrbar wäre. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Noch zwei Tage bis Abstimmungsende, alle die noch nicht gewählt haben: LOOOS !! Crazy

Im moment gibt es wieder 2 ErsteShocked

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
sooo, wird Zeit zu voten...
meine Favoriten sind Andi, FraG und FloV...
Bei FloV sieht die Schrift etwas "draufgepastet" aus, dass der Koch größenmäßig nicht passt ist wegen der guten Idee egal
Bei Andi scheint ersma alles gut gemacht, leider scheinen die Scheinwerfergrößen unstimmig zu sein.
Bei FraG kommt maximal die Frage auf ob die Stossstange den richtigen Winkel hat u ob nich auch vom rechten Rad noch was zu sehen sein müsste..
Somit kriegt Frag nach langer, schwerer Entscheidung meinen Punkt.
Antworten
so, geburtstag rum, abstimmung auch. FraG hat mit einem knappen Sieg gewonnen, dicht gefolgt von Andi. Dritter wurde Flo V. . Highscores sind gleich aktualisiert, nun ist es an FraG, ein neues Bild zu wählen.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 13.762 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 5.811 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 4.486 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 9.218 08.12.2014, 22:16