Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Explorer 8 stürzt ab
Ich rate dir direkt zu FF umzusteigen. Das Design kannst du bei FF auch ändern und zu dem ist es viel sicherer. Wieso IE nutzen, wenn man die Viren auch gleich downloaden kann? Läuft auf's selbe raus Wink. Der IE kann einfach keine großen Seiten ohne Probleme öffnen und ist nie fehlerfrei, typisch Microsoft eben.
Antworten
Ich habe das Disign schon geändert. Ungefähr das 10. Mal. Aber richtig gefallen tut er mir einfach nicht.
Die Bedienung ect.... Viren habe ich auf meinem PC noch nicht gehabt, nur einen Trojaner, der durch mein liebes McAffee sofort entfernt wurde.
Vor Viren mache ich mir keine Sorgen, mein Vater hat da mehr Probleme.
Naja, beide Browser sind ganz gut.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Der InternetExplorer in der aktuellen Version hat zwar seine Tücken, doch das merkt man ansich nur als Webentwickler richtig. Für den Endverbraucher ist er kein schlechter Browser. Seit der Version 8 hat sich einiges getan und er ist deutlich besser geworden.
Das Du darauf nicht verzichten möchtest, kann ich verstehen. Wenn man sich einmal an etwas gewöhnt hat und gern benutzt, möchte man nicht so schnell wechseln.
Das Design ansich sollte aber kein Hindernis darstellen. Die Darstellung des Hintergrundes durch die obere und untere Leiste des Browsers, geht z.B. auch bei Opera und auch beim FireFox sehe ich den Desktophintergrund oben in der Leiste.
Grundsätzlich ist die Wahl des Browsers subjektiv und von vielen Faktoren abhängig.
Das der IE bei Dir mit machen Seiten Probleme macht, liegt garantiert nicht am Browser, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der IE sowohl mit g.r. als auch Youtube und allen anderen Seiten sehr gut zurecht kommt. Womöglich hast Du etwas installiert, was bei Dir mit dem IE zusammenarbeitet und die Probleme auslöst, wofür der Browser ansich nichts kann.

Das Argument, FF bietet mehr Addons und ist deswegen besser, ist jedoch überflüssig. Enorm viele Funktionen, die beim FF überhaupt erst durch Addons verfügbar werden, sind in Opera von Hause aus enthalten.
Doch in diesem Punkt weichen wir vom Thema ab, denn dazu haben wir bereits ein weitreichendes Thema, bei dem jeder seine Meinung kund tun kann und lesen kann, was andere denken. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
hukaju schrieb:Einfachste Lösung: Firefox oder Opera nutzen.
Genau das habe ich jetzt getan, denn auch die IE 9 Beta ist nicht besser, wie der alte.
Zwar bleibt Games.Revuer nicht mehr hängen, aber er lädt total lahm.
PS: Endlich keine Werbung mehr auf G.R. Tongue.

Ich bedanke mich hiermit bei allen Helfern, FireFox hat gesiegt.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Windows 7 - Laptop stürzt oft ab Dave38 3 6.601 11.02.2013, 19:36
Letzter Beitrag: Dave38
  PC stürzt bei bestimmten Spielen ab. volvo480 3 5.362 07.01.2013, 11:08
Letzter Beitrag: gemmamaus
  PC stürzt nach Start ab HunterMM 17 13.199 16.09.2011, 19:27
Letzter Beitrag: HunterMM
  DAEMON Tools -> PC stürzt ab HunterMM 2 3.690 26.07.2011, 17:52
Letzter Beitrag: HunterMM
  Archos 7 Home Tablet - Browser stürzt dauernd ab Wolfi 2 5.389 14.12.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Wolfi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste