Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Netbook?
#11
Also am ende ist es auch immer Geschmackssache. Leistungsmäßig nehmen sich Samsung und Lenovo nicht viel, ist ja eh fast überall das gleiche drinn. Lenovo ist halt billiger als Samsung und warsch. auch robuster, ich geh nicht grade zimperlich mit meinem um und sieht noch echt top aus. Mal so am Rande mein Akku läuft knapp 5 Stunden unter Windows (7, Ultimate).
[img][/img]
Antworten
#12
Nunja, nach meinen Informationen stecken in den Ideapads HannsG Bildschirme und auch einige Platinen stammen wohl von denen. Und HannsG Qualität ist nunja, nicht so ganz das Wahre. Wink
Lenovo ist bestimmt nicht schlecht und vorallem die Thinkpads, die ja von IBM "adoptiert" wurden sind denke ich die besten Notebooks auf dem Markt.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#13
Um das Thema nun entlich abzuschließen:

Ich habe mir Ende letzten Jahres das Netbook hier gegönnt:

Asus Eee PC R101 10,1 Zoll Netbook
Intel Atom N450,
1.6GHz, 1GB RAM,
160GB HDD,
Intel GMA 3150,
Win XP Home Edition (weil es am stabilsten läuft)
schwarz

Bild:
[Bild: 61mdgonrjdl._aa1200_tm8b.jpg]

Dazu nen Surfstick. Geht bisher ganz gut, Akku hält ca. 2 1/2 Stunden, reicht masse.
Bin sehr zufrieden, habe, da es ein Ausstellungsstück war, nur 225€ bezahlt.
Funktioniert bis jetzt alles super, jedenfalls für ein Netbook. Ja, hat sich gelohnt.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
#14
Funktioniert denn darauf auch World Racing 2?
Wäre schon interessant das zu wissen.

MfG., Danny Smile
Antworten
#15
(17.01.2011, 19:26)Danny 007 schrieb: Funktioniert denn darauf auch World Racing 2?
Kannste vergessen, wie soll auch einer vernünftige Grafikkarte da rein passen?
Der "No Limits Coaster" (so´n Achterbahnsimulator) ruckelt beim Abspielen schon, mit WR2 haste da keine Chance.
Außerdem brauchst du dann natürlich auch ein Laufwerk, habe ich mir von Samsung geholt,
die einzige Firma, mit der ich noch nie Probleme hatte. Wie jetzt auch, klappt alles.
Naja, WR2 halt nicht, aber dafür sollte man auch einen größeren Bildschirm haben.

Ich habe mir das Netbook ja nur für Officeanwendungen und für Internet gekauft, nicht um Spiele zu spielen.
Das kann mein Festrechner dann doch noch am besten Smile.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Handy nehmen? Andi 10 5.046 26.11.2011, 14:27
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Welches Screen Cap? wr2freak 6 3.169 10.05.2011, 14:36
Letzter Beitrag: Han Solo
  ATX Mainboard - aber welches ? CoolK 9 5.521 04.10.2009, 22:45
Letzter Beitrag: CoolK
  Welches Objektiv für Canon EOS 450D? Matthew_Magnetices 1 1.764 07.08.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Han Solo
  NFS - doch welches? freddydaimler 12 7.846 27.11.2008, 23:55
Letzter Beitrag: plymouth



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste