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[WR2][WIP]Vice City nach WR2
#1
Hallo zusammen !
Ich habe gestern ein paar Objekte von Vice City nach Wr2 gebracht.
Heute kahm mir die Idee Vice City nach Wr2 zu konvertieren.
Jedes Wochenende aktualisiere ich die fortschritte des Projectes.

Mfg
Sino18

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#2
das projekt hört sich mal schön an Smile ich finde die idee an sich ganz gut, aber packt das stkit die größe der map? ich hoffe mal, die map aus vice city ist mal derbe gut Smile

viel glück Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
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#3
wir werden sehen ich werde erstmal nur die rechte stadt reinhauen und danach die andere ^^ mal schauen wies wird Smile
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#4
Ihr könnt ja die Erlaubniss des Modders holen, und dann den EIA(Escobar International Airport) ja benutzen, um Arbeit zusparen. Hört sich auf jeden Fall spannend an.
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#5
den flughafen haben wir schnell gemacht Smile ich denke wir machen alles selbst ^^ außerdem kommt eh zuerst die schöne strand seite ^^
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#6
Den Vice City Airport gibt es ja bereits, wenn ihr die restliche Stadt (ich kenne die Abmaße nicht, weiß also nicht, ob sie größenmäßig für WR2 machbar ist) macht, wäre das natürlich auch sehr genial, denn die Vice City Stadt mochte ich sehr.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
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#7
das freut uns das euch das project gefällt und motiviert uns hart daran zu arbeiten Smile
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#8
Auch ich bin der Meinung, das dieses Szenario klasse für WR2 wäre.
Allerdings hege ich zweifel daran, ob die Stadt nicht die 40 km² sprengt.

Trotzdem viel Erfolg und viel Geduld beim Konvertieren, bevor noch was schief geht, oder dann besch...eiden aussieht. Big Grin
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
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#9
Ist doch eigentlich nicht so schwer.Erstmal mit den Grundlagen beschäftigen, und da sagt uns WR2
1. ich kann ein Scenario für WR2 nur mit den STkit fit bekommen
2. was muß ich also erfüllen um das ich was ins STkit bekomme?
3. das STkit braucht eine Map in LWO Format, also Dateiformat für Map geklärt.
4. wieviel Polys darf das dann haben
5. wieviel Materialien und Texturen darf ich machen
Wenn das alles erstmal im positiven Bereich ist, geht das.
Ansonsten muß man eben notgetrungen ein Teil der Map weg nehmen und versuchen Materialen zusammen zu fügen und UNi Texturen zu machen.natürlich immer welche zusammen machen die später auch das gleiche crip und colli Nevau haben sollen und müßen.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
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#10
hört sich auf jeden fall gut an Smile auch wenn stadt zu groß ist, kann man einfach etwas weg lassen Wink
[Bild: 612918]
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