Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP]Vice City nach WR2
#51
Hi
Also bei mir gehts nach bischen Hand anlegen.Nur würde ich sagen das das nichts wird mit der Map.
Beispiel:Material beinhaltet alles was man sieht, und ich vermute das dafür auch das Mapping verloren gegangen ist.Den es reagiert auf keine Einstellung.Ich denke das die Map in einen 3D war und da verschiedene Materialien zusammen gekommen sind(Gehsteig, Häuser, Fenster u.s.w.)
[Bild: yr2cyow7bs5u.jpg]
Da bin ich mal auf weitere Komens gespannt.Lieblingmap?Meineserachtens schade um die Arbeit, aber es zeigt zumin. das es ginge.
Pischti
[Bild: 6rgao3axlml.jpg][Bild: figve9e3jo2.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#52
Hand anlegen? Ich habe es direkt ins WR2 Verzeichnis entpackt und mit dem Manager aktiviert, ging tadellos.
Was mir aufgefallen ist, ist der Maßstab, der wohl falsch zu sein scheint. Viele Straßen sind derart schmal und meine Erinnerung an VC besagt, dass sie es nicht waren, dass es nicht passen kann.
Die Materialthematik, die Pischti angesprochen hat, ist natürlich auch so ein Thema.
Im übrigen aber würde ich das nicht Beta sondern Alpha nennen.
Bin gespannt, was Du noch daraus machst, denn eine nette Karte ist es allemal, wenn sie nun noch ordentlich texturiert ist und die ganzen anderen Probleme behoben wurde, kann man viel Spaß haben.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#53
Hatte es doch angesprochen. meiner Meinung nach ist das Ding in einen 3D gewesen Crazy, was es ja eigentlich auch muß.Und nun ist meiner Meinung nach nicht direkt der Macher schuld.Es kann durchaus sein das beim expotieren der Lwo einfach viele Materialien zu einer zusammen gefasst wurden und das Mapping auch weg ist.Das ist das Problem wenn das zu konvertierende zu viel Materialien hat(siehe NS)
Da muß man ordentlich ackern,Material was nicht unbedingt gebraucht wird löschen und evtl. manches zusammen fügen und vieleicht auch noch einige Sam_Texturen machen.
Pischti
PS.So wie es jetzt ist, sorry aber ist es gestorben.Schade um die Arbeit.Vieleicht mal eine sache für was "gemeinsames", oder sagen wir Teamarbeit?
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#54
Für mich sieht das nach gewollt, aber nicht gekonnt aus. @Sino18&Modder: Du/Ihr solltet zuerst mit kleineren Dingen Erfahrungen machen, bevor ihr euch an so ein wirklich großes und aufwendiges Projekt wie Vice City heranwagt. Ist echt nicht böse gemeint.

Ich hab damals mitgeholfen die Halbe Map aus GTA III nach Racer zu bringen, und das war schon eine Arbeit von mehreren Wochen beziehungsweise Monaten. Sowas sind keine Dinge die man in 2 Tagen Exportiert->Importiert und nach WR2 hinklatscht, das braucht seine Zeit und einiges an Geduld.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#55
ich mache vice city alleine Smile das problem mit dem maßstab ist leicht behoben weiß wie ich das hinbekomme ich bin zurzeit die bugs auf der map am beheben die beim export verloren gegangen sind Smile ich gebe dieses project nicht auf ^^ es soll die beste map werden die es je für WR2 gab Wink
Antworten
#56
Sino18 schrieb:...es soll die beste map werden die es je für WR2 gab Wink

Ich finde es gut das du dich so ins Zeug legst, und ich wette das Scenario wird im Sommer fehlerfrei sein und du auf dich stolz sein kannst. Lass dich einfach nich davon abbringen, dann schaffst du das schon Thumbs Up
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#57
Dann viel Glück "Vice City Projektleiter "
Oder werde ich hier überhaupt noch war genommen?
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine City Pischti 21 18.859 29.01.2015, 02:47
Letzter Beitrag: modall
  [WR2|CONV|REL] Empire City v0.5 preview beta TomWin 13 13.346 18.05.2011, 21:05
Letzter Beitrag: TomWin
Toungue Sound nach rüsten=? 190E GraVis 6 5.390 23.12.2010, 16:32
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2][CONV] Welt von Euro Truck Simulator nach WR2 Manuel1306 26 18.406 06.09.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Crazzak
  [WR2][CONV]Racer Strecken nach World Racing 2 Manuel1306 7 6.344 15.08.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Manuel1306



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste