Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] PC Lautsprecher
Hallo zusammen,

ich möchte mir in ca einer Woche neue PC Lautsprecher kaufen. Ich mag Musik, wo der Subwoofer richtig schön zu hören ist. Crazy Ich mag also starke Bässe. Smile Nun, ich möchte so um die ca 45€ ausgeben, kann natürlich auch ein klein wenig mehr sein wenn nötig.

Welche PC-Lautsprecher in dieser Preisklasse könnt ihr empfehlen? Ich lege einen Wert auf Bass, also sollte ein Subwoofer mit einer einigermaßen Leistung dabei sein. Ich habe von meinem Couso (Schreibt man da so?) diese Lautsprecher von Logitech empfohlen bekommen. Er sagte der Subwoofer ist sehr gut, er wäre sehr stark.
Antworten
Hallo BMW_driver legst du auch viel Wert auf 5.1 Surround Sound oder reichen dir 2.1 Sound Lautsprecher? Wobei ich bezweifel das du guten Bass für 45€ bekommst da musst du mit ca. 70€ und aufwärts rechnen.
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
Also, erstmal ist wie schon vom Audi2010 gesagt, möchtest du 5.1 oder 2.1 sprich schaust du auch DVD´s und hast die entsprechende Anschlussmöglichkeit für 5.1?
Für gerademal 45€ wird da nichts gescheites bei sein auf dem Markt, ich halte nichts von kleinen Lautsprechern, da der Bass manchmal ein wenig gequetscht klingt, was ich damit meine, die Membran ist zu Klein und der Subwoofer von den kleinen Systemen hat maximal 20 watt sinus wenn überhaupt, das ist für Zimmerlautstärke ja schön und gut aber wer Wert auf sauberen Klang legt sollte sich von Logitech entweder ein THX System holen 2.1 sollte für dich zum Musik Hören Reichen
http://www.logitech.com/de-de/speakers-a...vices/7321
Oder du nimmst ein 2.1 System von Teufel, und da kannst du sicher gehen das du guten Klang für das richtige Geld bekommst ist ein gut gemeinter Rat habe schon mehreren Leuten Teufel empfohlen und sie waren begeistert, auch wenn Teufel ein wenig mehr kostet, du bekommst fast nichts Besseres zu diesem Preis Leistungsverhältnis
http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-c100.html

Spar lieber ein wenig Geld an denn, wer *** Kauft, kauft meist 2 mal!
Schon oft früher selbst passiert, und wenn man weiß was ich meine Wink
Antworten
Hallo erstmal, wenn du öfters hier bist, wie dein Text unter deinem Profilname sagt, solltest du die Forensuche kennen, nur nebenbei:
Hier, und hier findest du schon Themen, in die deine Frage genauso gepasst hätte.

Zum Thema: mit 45€ wirst du nicht weit kommen, such lieber im Preissegment zwischen 80 und 150€.
Da wirst du fündig werden. Einigermaßen Bass ist dann auch drin.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Ich habe mir nun diese Lautsprecher von Logitech bei Amazon bestellt. Überwiegend der Bewertungen sind positiv und die meisten Käufer deuten auf einen kräftigen Bass. Big Grin
Antworten
WOW, das ist ja genau das, was ich auch suche.
Habe mir ebenfalls die Lautsprecher bestellt.

Gruß Ly
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Langlebige PC Maus volvo480 6 2.628 09.03.2016, 10:41
Letzter Beitrag: volvo480
  Suche Desktopscreens! Need for Speed-Gamer 7 4.067 03.03.2012, 01:56
Letzter Beitrag: kevin395
  [Suche] Gamer Laptop SLSAMG 0 1.166 09.12.2010, 15:54
Letzter Beitrag: SLSAMG
  Suche PC Lenkrad! Norro 9 5.220 31.07.2010, 18:57
Letzter Beitrag: LaPimpa
  [Suche] Empfehlung für einen guten Registrycleaner freak 1 1.864 08.04.2010, 12:48
Letzter Beitrag: hukaju

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste