Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball Ecke
#1
Wie der Name schon sagt soll es in diesem Thread um Fussball gehen. Hier kann über aktuelle Spiele, Transfers, Trainerwechsel etc. diskutiert werden. Ich mache mal den Anfang:

Eintracht Frankfurt scheint vom Pech verfolgt zu sein. Zum zweiten Mal nacheinander kassierten die Hessen in letzter Minute den Gegentreffer zu einer unglücklichen Niederlage. Dem 0:1 gegen Freiburg folgte nun ein bitteres 1:2 in Leverkusen. Damit rutschte die Eintracht auf den vorletzten Platz der Tabelle.

Am interessantesten fand ich ja immernoch das 5:5 neulich

Naya, was meint ihr dazu?
Antworten
#2
Guter Thread.


Schalke 04 ist ja letzter in der Tabelle. Die ham ja 4 von 5 Spielen verlorenApplause. Nur 1 Spiel ham se gewonnen un zwar gegen Werden mit 4:1. Is ma wat andres dass Schalke letzter und Mainz erster in der Tabelle is.
Nochwas zu Frankfurt:
Sebastian Vettel ist glaubich auch Eintracht-Fan.
Bournout

Then

FIRE
Antworten
#3
Falsch, 1 Spiel gegen SC Freiburg, gestern abend mit 2:1 - auswärts. Das Schalke so schlecht ist wundert mich nicht, Magath macht einen Umbruch und sowas braucht Zeit bis es funktioniert. Aber das hat er ja auch bei Bayern und Wolfsburg gemacht, und wurde am Ende Meister.
Antworten
#4
Ja, Schalke. Hier mal ein Zitat aus der letzten "Schlag den Raab" Sendung.

Schlag den Raab schrieb:Elton: Schalke verlor X Spiele und ist somit letzter in der Tabelle.
Die ganze Arena jubelt ROFLMAO
(Frage war: Wieviel Punkte bräuchte Schalke für den ersten Platz? oder so)

Naya freue mich heute auf:

1. FC Köln - 1899 Hoffenheim

und:

heute 18:00 FC Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin --
heute 18:00 Karlsruher SC - FSV Frankfurt --
heute 18:00 Alemannia Aachen - SC Paderborn 07

und vorallem:

morgen 13:00 SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04.
Geh vielleicht hin Smile
Antworten
#5
jo der thread gefällt mir auch.

Schalke, wundert mich trz das sie so schlehct gestartet sind.
Das nicht alles klappt zu beginn war ja klar, aber so schlecht? naja mich freuts Tongue
Bayern wird dieses jahr wieder Meister, war klar das ich das sage, als Bayern Fan.^^

Apros pros in Stadion gehen. Sollte ich auch mal wieder machen. Wenn man schon die Möglichkeit hat in jedes Bundesliga Spiel umsonst reinzukommen sollte man das auch nutzen.
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#6
Fußball Big Grin

Nahja, ich mag deutsches fußball net so ^^ Ost-Europa ist geil imo, am meisten Sparta Praha Big Grin Geile Atmosphäre, Super fans und schöne teams. Lieblings Spieler Tomáš Řepka

In Holland Am meisten SBV Vitesse Arnheim, mit unsere reichen Georgier Merab Jordania Top
[Bild: 612918]
Antworten
#7
Heute in der Audi Werkstatt gewesen und was sehe ich da? Zwei Audi A1 in Fürth und Ingolstadt Design. Die werden wohl morgen zur Trolli Arena gebracht:

[Bild: k-p1020655sywj.jpg]
[Bild: k-p1020656abdx.jpg]
[Bild: k-p10206571z70.jpg]
[Bild: k-p1020658lxsi.jpg]
Antworten
#8
@Jeroen

Ich weiß wo es die beste Atmosphäre gibt => Im Rudolf-Harbig Stadion in Dresden!
Die Stimmung hier ist so geil und derbe laut! Guckt euch mal Video ´s an . Big Grin

PS: Es heißt deutschen Fußball nicht : deutsches Fußball xD
Antworten
#9
Oh wenn Dresden in Fürth war.... Die ganze Stadt abgesperrt und überall Polizei.... Seit ihr in der 3. Liga seid is Ruhe Tongue .
Antworten
#10
ich bin nur 'ne Hollander, weiß untershcied zwisschen ...es und ....en net, dauert zu lange das gut zu machen ^^
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=oUkTRA6GAsM[/evid]
das mein ich, ist doch geil, oder

http://www.youtube.com/watch?v=GQv9_SKsdqA
und wo gibts 'ne fußball ubahn ^^
[Bild: 612918]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJ-Ecke Jumpa01 82 68.007 23.07.2014, 17:54
Letzter Beitrag: audi4ever93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste