Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball Ecke
Heute Abend:

Werder Bremen - Inter Mailand

Die die sowas interessiert werden wissen dass Inter Championsleague Meister ist und es demnach schwierig für Werder wird. Inter aber ohne Milito, Bremen aber auch personnel geschwächt. Kanns leider nich ganz ansehen morgen schule Sad
Antworten
ach morgen schule, interessiert mich herzlich wenig wenn fussball kommt xD

also ja inter wird gewinnen, ganz klar, ohne kompromisse.
Werder ist einfach noch zu schwach, nicht in form und zudem sehr personal geschwächt.

Außerdem spielt heute ncoh schalke gegen lissabon.
dort tippe ich auf schalke.
sind meiner meinung nach spielstärker und sie befreien sich langsam aus ihrer startschwäche.

Gestern haben meiner vereine arsenal und bayern schon gewonnen.
ein gelungener tag würde ich mal sagen ;Big Grin
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Bremen, pff. Ich guck Schalke vs. Benfica. Lissabon konnte noch nie in Deutschland gewinnen und das wird auch heute so bleiben. Raul und Huntelaar können spielen, Jones und Rakitic haben hoffentlich durch die 10.000€-Geldstrafe gelernt und halten sich an die Anweisungen.

Meine Tipps:

Kasan 1:2 Barca
Inter 1:0 Bremen
Schalke 1:0 Benfica
Tottenham 3:1 Enschede
Aviv 0:2 Lyon
Valencia 1:2 Manchester United
Rangers 0:0 Bursaspor
Athen 1:1 Kopenhagen
Antworten
4:0 -_- War ja irgendwie klar. Schalke souverän Thumbs Up
Naya jetzt dann Leverkusen-Madrid Smile
Antworten
Mainz wieder gewonnen ... (4:2 gegen Hoffenheim)
Schalke wieder verloren ... (2:1 gegen Nürnberg) und wieder Platzverweis

Heute Doffmund - Bayern
Tipp: 1:1

Guckt euch das Tor mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=2Bp6unMMF14
Antworten
Kaiserkoenig schrieb:Heute Doffmund - Bayern
Tipp: 1:1

Also da bin ich anderer Meinung!xD ich tippe auf 0:2

Und das video:War imemrhin bayern 2Big Grin
Antworten
Besonder ''Doff''mund...entweder Lüdenscheid oder man sagt eben, na ihr wisst schon. Ich als Schalker sag sowas halt nicht, ist wie ein böses Wort. Lüdenscheid hat ne Niederlage verdiehnt, wenn man die Spiele in der vergangenen Saison sieht und mal guckt, was da an Tore gefallen sind. Und damals das 11:1 ist auch unvergessen. Ich bin gegen beide, also hoffe ich auf ein Unentschieden.

Euer Stadion in Dresden, dass ihr nicht mal bezahlen könnt. Peinlich dann soetwas zu bauen. Wir Schalker hatten damals das Geld dafür.
Antworten
Dumm oder so?
Klar können wir das bezahlen. Idiot. Big Grin
Antworten
Also ich mag Schalke nicht...ähm naja ich hasse die Big Grin

Wer ist blau und stinkt nach bier?Schalke 04!
Antworten
Was war dann das mit dem Bericht, dass Dynamo so pleite ist wegen dem Stadion, kein Geld mehr, Lizens fast weg?

Zitat:

Die Stadt zahlt nur 528 000 Euro. Dynamo droht daraufhin mit Insolvenz. Der Verein würde im schlimmsten Falle in die 11. Liga (Stadtklasse) fallen. Das Stadion würde leer stehen und die Stadt müsste laut Vertrag alle Kosten (4,4 Mio. Euro/ Jahr) selbst tragen. Wahrscheinlichkeit: sehr gering!

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering war, was war denn da los? Dynamo war fast pleite, brauchte Geld von der Stadt. Eben wegen dem Stadion das zu teuer wurde.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJ-Ecke Jumpa01 82 68.007 23.07.2014, 17:54
Letzter Beitrag: audi4ever93

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste