Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball Ecke
Irgendwie hasst ganz Deutschland Schalke.
Naya jetzt mal wieder BTT. Es hat ja noch gar niemand über den phänomenalen Sieg Fürths geschriben.
Antworten
@wr2champ

Scheiß egal.

@Colleman

Genial Big Grin
Antworten
Kaiserkoenig schrieb:@wr2champ

Scheiß egal.

@Colleman

Genial Big Grin

reimt sich ja toll...Top
Antworten
Oh mann! Bayern hat 2:0 verlorenCryVery Sad

Aber das gibt RacheDevil Devil Devil
Antworten
Auch wenn es im FUßball meist etwas rauer zugeht, so bitte ich euch doch die Netiquette und die allgemeinen Forenregeln einzuhalten, besonders in Bezug auf Einzeiler. Sollte sich das nicht bessern, werde ich großzügig löschen.

Zum Thema:
Dass Mainz an der Spitze steht, finde ich richtig genial. Seit ihrem Aufstieg damals mit Klopp bin ich Fan von ihnen, da sie einfach eine sympathische Truppe sind und tollen Fußball spielen. Dass sie jetzt diese unglaubliche Serie hinlegen, ist natürlich grandios, wobei sie garantiert wieder zurückfallen. Aber mit etwas Glück reichts vielleicht für das internationale Geschäft.

Schalke hingegen war mir schon immer unsympathisch, weshalb ich auch kein Problem habe, dass sie da hinten stehen. Aber absteigen müssen sie nicht unbedingt, es hat ja letzte Saison erst die Hertha getroffen. Da müssen ja nicht gleich alle großen Verein folgen. Crazy

Am Ende der Saison wird sich alles wieder einigermaßen geordnet haben, wobei man nach nunmehr 7 Spieltagen schon sagen kann, dass es sicher keine "normale" Saison wird. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Ich dachte eigentlich, dass es nichts schlimmeres mehr als Fred Rutten gibt. Aber Felix Magath jetzt hat den schlechtesten Start von Schalke seit Gründung der Bundesliga geschafft. Hut ab!
Ob wir am Ende wieder mal nicht Internation dabei sein werden wird sich zeigen, ich denke aber, wir werden es noch in den UEFA-Cup oder besseres schaffen. Zur Not kann man sich über das DFB-Pokalfinale qualifizieren oder eben Geld eintreiben, indem man weit in der aktuellen Champions-League Saison kommt. Damals unter Slomka hat's doch auch geklappt. Fast gegen Chelsea gewonnen, Porto rausgehauen und gegen Barca nur 0:2 gespielt, Bayern hat 0:4 in nur einem Spiel gespielt. So schlecht sind wir nun auch wieder nicht, wie alle sagen.
Antworten
Nunya, wie ich schon sagte -nichts gegen dich- niemand mag Schalke Tongue. Aber wie gesagt hören wir damit auf.

Ist toll für Mainz an der Spitze zu stehen, da sie ja erst aufgestiegen sind. Vor allem mit Allagui, der ja von Fürth aus der 2.Liga zu Mainz kommt und jetz dort ausnahmsweise mal Tore schießt. Naja Fürth steht jetzt ja trotzdem [fast] ganz oben und mal sehen ob es nicht wieder seinem -eigen erfundenen- Ruf "Unaufsteigbar" nachkommt. Wird auf jeden Fall schwierig für uns, dann bald in Berlin zu spielen und -hoffentlich- zu gewinnen. Heute Abend können wir ja alle in DSF sehen wie sich Hertha gegen Aachen schlägt, der 11. gegen den 1. . Mal sehn Smile
Antworten
Aber vor 2 Jahren war Allagui ja alles andere als schlecht, da hat er schon richtig toll geknipst. Und wie du schon sagtest: Fürth steigt niemals auf! Tongue

Im Moment sieht's beim CFC ganz gut aus: Zunächst ein UE und dann 8x gewonnen und haben jetzt ein Torverhältnis von 21:2. Damit sind sie 6 Punkte vor RB Leipzig. Jump Am 27.10. kommt in der 2. Pokalrunde dann der VfB Stuttgart. Da hauen wir den nächsten Erstligisten weg. Big Grin Muss ich mir unbedingt noch Karten besorgen. Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Chemnitz packt das!
Die müssen ja gut sein die haben die SGD im Sachsen-Pokal rausgeschmissen Cry
Heute abend tippe ich:

Hertha - Aachen 3:1
Antworten
RingRingRing
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=CIZYqZrdwIM[/evid]

Aufwachen. Also: Dass Deutschland die Länderspiele gewinnt, war klar. Leverkusen enttäuschte. BvB: Schahin <3. Stuttgart: :Thumbsup:

Heute:

Das Topspiel der zweiten Liga, der Erste gegen den Zweiten, Hertha BSC gegen Greuther Fürth Smile. Wenn Fürth das gewinnt können sie auch aufsteigen Big Grin. Freue mich auf ein schönes Spiel mit einem schönen Ende für Fürth Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJ-Ecke Jumpa01 82 68.007 23.07.2014, 17:54
Letzter Beitrag: audi4ever93

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste