Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein motorisiertes Zweirad (Mofa/Mokick/Roller/Motorrad)
(25.06.2011, 22:44)rgamer schrieb: Und sei nicht neidisch... du hast doch auch was tolles Big Grin

Naja, wenn eine passende R125 gefunden wird, muss der Roller auswandern.
Mal sehen, ob ich den dann auch in´s Netz stelle oder halt einfach in die Zeitung.

Wie geschrieben freue ich mich auf die Fotos und das Video.
Aber vorher warm laufen lassen Wink.

MfG, TheGU.

Edit: Langsam solltest du deinen Profilspruch ändern Wink.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Begeisterung weckt sowas bei mir weniger, weil ich Zweiräder zwar nett finde, aber Fahrzeuge mit vier Rädern doch deutlich vorziehe. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich Dir mit dem neuen Moped allzeit gute Fahrt wünschen möchte und vor allem auch viel Spaß.
Scheint ja ein sehr begehrtes Gerät zu sein (wie gesagt, kenne mich da wenig aus), weswegen Du darauf sicher auch entsprechend achten solltest (vernünftiges Schloss). Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Wow, schöne Yamsel, rgamer, wobei ich nicht so der Fan von silbernen Felgen bin.
Aber der Kennzeichenhalter geht garnicht Big Grin Aber da gibts ja genug im Zubehörhandel um Abhilfe zu schaffen.
Wenn ich deine R125 hier auf den Bildern sehe, freu ich mich umsomehr auf meine^^
Naja. Morgen hab ich erstmal Theorieprüfung. Also drückt mir um 8.45 Uhr die Daumen.

mfg Henrik
Antworten
Ich werde an dich denken, Drück du mir die Daumen für meine Geoarbeit, die ich dann um die Uhrzeit schreibe Big Grin

Gestern ließ ich mich hier nicht blicken, dass hatte auch einen Grund:
Bin gestern Morgen um 7h hier in Hockenheim mit der DKW losgefahren, mein Ziel war meine alte Heimat Weisel (Könnt ja bei Google Maps gucken). Die Strecke betrug etwa 170 Km. Alles ohne Probleme, habe alle Stund' eine Pause gemacht, und verbracht hab ich gerade mal 3 Liter Sprit, bin selbst noch ein bisschen verwundert What

Zuerst bin ich ein paar Freund besuchen gegangen (und Oma und so, hab Spritgeld bekommen, da könnt ich durch ganz Europa fahren Crazy), dann hab ich erfahren dass morgen (also Heute) Tal Total ist, sprich die Bundesstraßen entlang des Rheins sind für Autos und Motorräder gesperrt, nur Fahrräder dürfen dort fahren. Das hätte einen Umweg von etwa 120 Km bedeutet, hätte dann über Wiesbaden etc. fahren müssen. Die Sperre ging aber nur bis zur Rüdesheimer Fähre, wo ich ja übersetzen musste, also Kurzerhand Meine Tante, die in Geisenheim wohnt, angerufen, ob ich dort Die Nacht nicht verbringen könnte: Kein Problem !

Zufälligerweise war in Rüdesheim dann noch die Magic Bike (Harleyjula ! Big Grin), hab dort dann mit der DKW neben den ganzen Choppern ne Menge Aufsehen erregt..
Dann heute Morgen wieder losgefahren, Heimwärts. Auf der Fähre hab ich noch ein paar Schweitzer Motorradfahrer kennengelernt, die mich dann sogar noch auf den ersten 20 Km begleitet haben, hat echt Spaß gemacht.

Grade eben bin ich dann hier angekommen, insgesamt 350 Km hab ich verfahren und nur knapp eine Tankfüllung (6,5 Liter) gebraucht. Gefahren bin ich rund 4 Stunden, ohne Pausen.

Zur Yamse: Nettes Ding, in der Fabrkombi seh ich sie hier öfters, richtig böser Sound. Ist ja ne Sportler, wenn du etwas Geld reinstecken willst, kannst du ja nen Sportpott ranhauen: http://www.youtube.com/watch?v=adxJ_PIBK...re=related

Hat der in Hockenheim auch Big Grin

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Wow. So weite Touren mit dem Oldtimer würd ich mich nicht trauen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich eigentlich keine Ahnung vom Schrauben hab und deshalb bei jedem kleinsten Defekt aufgeschmissen wäre.

So ein Sportauspuff is schon was feines, aber kostet eben eine menge Geld. Ich weis nicht ob mir der Sound 400-500€ wert wäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Der LeoVince im Video hört sich schon toll an, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass der bei der 80km/h Version nicht verwendet werden kannVery Sad

Henrik

Ich denk an dich <333

Big Grin
Antworten
Bin zwar auch fan von Sportpötten an Zweirädern, jedoch finde ich den Preis für ne Komplettanlage an einer 125er etwas zu hoch.

Dann lieber beim Kauf 500€ mehr ausgeben und dafür halbe Laufleistung bekommen.

Aber wenn Sportsound, dann lieber der vom Devil Master Carbon, guter Vergleich mit und ohne DB-Killer:

Meine bleibt Serie, bin mit gefühlten 50 Verkäufern in Kontakt, dieses Jahr sollte es noch was werden.
Gegen Herbst werden die Maschienchen auch noch günstiger als jetzt.
MfG, TheGU.
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Joar,

die Simme endlich mal zugelassen.
Vorgestern aus dem Winterschlaf geholt... ist ja schon Sommer Oo.
Tank voll machen, Vergaser voll laufen lassen, dann 5 mal den Kickstarter betätigen und sie läuft.
2 Minuten mit wenig Gas gehalten und dann bisschen vor dem Haus herum gefahren.
Einfach geil Wink

Ein Foto, meine Mutter konnte es nicht lassen...
[geschnitten, da Identität nicht's zu Sache tut Tongue Vielleicht sehen einige mich beim Treffen Wink ]
[Bild: Simme017180f73fjpg.jpg]

Für die Touren werde ich mir zusätzlich zum serienmäßigen Heckgepäckträger diese Träger für die Seiten bestellen:
[Bild: 7469_0.jpg]
Damit ich auch zu Veranstaltungen wie dem Forentreffen ( Man(n) hoffet [Bild: kleiner-trauriger-smilie.gif] ) fahren kann.

EDIT: Oo Mir fällt gerade auf, da ziehe ich die Kupplung... warum denn dass, wenn ich Sie doch starten möchte? Oo
EDIT:² Achso, ja genau, da hatte ich nach dem einlegen des Neutralen zwischen 1 und 2 nicht los gelassen, was mir nach dem ersten Versuch des "Kickstartens" aufgefallen ist... Tongue

MfG., Danny Smile
Antworten
Ich wollt euch nur mal bene sagen, dass ich heute morgen die Theorieprüfung bestanden hab Smile
Antworten
Gratulation, ein weiterer Zweiradfahrer legal auf deutschen Straßen unterwegs Wink.
Ich wpnsche dir viel Spaß mit dem Lappen und fahr immer vorsichtig.

Ich habe gestern mal wieder ein paar fragwürdige Autofahrer kennengelernt...
Sicher das Wetter Big Grin

MfG, TheGU.
Antworten
Nö, noch bin ich nicht auf den Straßen unterwegs Wink
Jetzt muss ich erst noch Fahrstunden nehmen. die Praktische Prüfung bestehen und dann 16 werden Smile

Aber trotzdem danke Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein "TraumERSTwagen" Han Solo 446 317.480 24.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: jan
  Mein Weg zum Führerschein (A1) Semir 16 10.905 08.03.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Semir

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste