Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LevelR / Project Torque
#21
@Ast: Klar, je mehr mich als Freunde adden, desto mehr Spass macht das Spiel, sobald ich alles verstanden habe, wie was geht. Big Grin

Bin derzeit noch dabei, erstmal ein wenig RPs zu verdienen, habe zwar so einen Geländewagen gewonnen, aber möchte meine schnieke schwarze Limosine erstmal aufmotzen. Big Grin
Antworten
#22
Hab mir auch LevelR gehollt... Also mir gefahlt das nicht ! Is ganz komisch zu fahren dort...

Synetic, best Racing Games Thumbs Up
Antworten
#23
TO-BlackRider schrieb:...Is ganz komisch zu fahren dort...
Meinst du das Fahrverhalten der Autos?
Das kam mir am Anfang auch seltsam vor, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Ich habe mir übrigens gestern ein neues Auto geleistet:
Einen Harpoon GT. Wink
Eine stark motorisierte, schwere Oberklasselimousine.
(rund 450 PS, 270 km/h, 4,5 s auf 100)
Fährt recht stabil, neigt beim Rausfahren aus schnellen Kurven zum kontrollierten Übersteuern.
Ist aber im Erkundermodus kaum zu gebrauchen, da braucht man wendige Autos.

Ein paar Bilder von dem Schmuckstück:
[Bild: ivmaoves.jpg] [Bild: mefs8ke9.jpg] [Bild: pd9azvei.jpg]

Gruß
Ast
Antworten
#24
am besten lässt sich LevelR in der Motorhaubenansicht fahren, keine Ahnung warum es da Unterschiede gibt, in der Hinten Ansicht, also wenn man das komplette Auto sehen will, lässt es sich nur schwer kontrollieren. Wie gesagt in der Motorhaubenansicht fahren sich die Autos wie in WR2. Das Spiel sollte man schon 1 -2 Wochen mal spielen, um sich mit allen Funktionen vertraut machen. Wenn man erstmal merkt wieviel Potenzial in dem Spiel steckt und wie groß und hilfsbereit die Community ist, dann wird man dieses Spiel lieben ...
[Bild: b88s-5.jpg]
Antworten
#25
Hmm... liegt bei mir vllt. auch dran das es bei mir hängt, wegen meinem 5 Jahre alten PC ROFL
Antworten
#26
Moin,

joa habe vorgestern mal angefangen und des spiel gefällt mir einigermaßen...
okay die physik haut mich jetzt ned so vom hocker aber ich kann mich mit meinen G25 einstellungen zufrieden geben. Ich würde auch gerne mal mit euch fahren...Egal ob cruisen oder rennen aber da ich Nur lvl 8 bin und son kleinwagen, der komplett ungetunt ist, fahre, könnt ihr nicht viel von mir erwarten^^momentan farme ich RP um mir später n echten racer zu kaufen, den ich dann sofort tune. Ahja mein ingame name: TheHero

gruß hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
#27
hey leute Smile
ich habe seit neuem ein problem mit levelr, unzwar jedes mal wenn ich das game starte erscheint eine fehlermeldung (nach dem update) von wegen:

Game has encountered a problem. We are sorry for the inconvencience. und so was halt, dann kann ich den problem bericht senden, oder auch nicht, egal ob ich sende oder nicht, das problem bleibt bestehen, ich weiß echt nicht wo das problem liegt, denn das spiel lief letztes jahr noch (ich weiß ist kein genauer zeitpunkt Smile )

---
hoffe dass das problem hier nicht stört, danke schonmal im vorraus
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#28
ich denke mal nach mehreren tagen ist ein doppelpost in ordnung?
weiß keiner eine antwort?
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#29
Hello, guys!

A team of people are working on bringing the game back online, more info https://projecttorque.racing/?fbclid=IwA...3DHwlZUUnI
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LevelR Gamepad Problem TO-BlackRider 0 1.214 22.07.2009, 12:39
Letzter Beitrag: TO-BlackRider



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste