Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr früher gespielt ?
#1
Hi,
Ich wollte hier im Forum mal fragen was ihr früher so gespielt habt.
Ich fange mal an.
Auf meinem ersten PC hatte ich die gesamt Autobahn Raser Reihe drauf.
Leider immer wenn ich in AR 1 Tanken wollte stürzt immer mein PC ab.Fand ich schade.
AR2 fand ich am besten.Für mich war es damals das beste Spiel von allen die es zur der zeit gab.
Dann kam Europa Raser.Das war so verbugt und nur mal so am Rande.Japan und USA gehören gar nicht zur EU
aber wenn kümmerst ? Da hat Davilex wohl mal nicht aufgepasst.

Dann hab ich mein 2 PC bekommen
Die NFS Serie kam.Ich habe immer mit meinen Vater zusammen gespielt.
Brenneder Asphalt fand ich am besten.Das Prinzip war einfach nur genial.So wurde NFS ja auch bekannt.
Dann hab ich HP 1 bekommen eigentlich war es genau so wie BA.ich fand beide toll.
Dann bekam ich zu Weihnachten HP2.Das konnte aber mein PC nicht ab und mein Vater hat ihn aufrüsten lassen.Ich fand es immer Witzig wenn man erwischt wurde rannten immer die Cops hinterher.Ein Hund auchROFLMAO

Ja und dann kamen alle neue Spiele.AR 2 spiele ich heute immer noch.Wollte es Grade auf Win 7 drauf machen aber wenn er dann geladen hat die Strecke kam immer Unhandelt exception oder so.

Naja jetzt seit ihr dran.
Würde mich freuen wenn ihr Antwortet.

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#2
Auf meinem 1. PC hat ich solche Spiele wie "Zoo Tycoon", allerhand Simulatoren und ein paar Rennspiele wie Autobahn Raser (Big Grin) oder sone "Games for Vista"-Gamebox.

Meinen neuen PC hab ich seit Anfand Juli 2010, da hab ich jetzt DiRT2, Blur, C11-HN, Split/Second und sowas drauf. Ich hab versucht, Autobahn Raser auf meinem neuen System zu installieren, hat aber leider nicht funktioniert, gleiche Fehlermeldung wie bei Audikenner ^^
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
#3
Ich habe Test Drive II bis zum Umfallen gespielt, genauso wie Air Warrior II. Smile
Vermutlich Spiele von denen die meisten hier noch nie etwas gehört haben. Wink
[Bild: coulthard-signaturx120.png]
Antworten
#4
Also meine absoluten Top-Spiele in der Vergangenheit waren "3D-Minigolf(Damals noch auf Win98)", "Lego Creator", "AutobahnRacer", "Lego Drome-Racers", sowie "Lego StarWars" und "Roller Coaster Tycoon 1-3" Smile

Nach Drome-Racers folgten dann "Afc11-Nitro, -CrashTime, -BurningWheels", "WorldRacing2" und dann "Afc11 HighwayNights", welches demnächst von "Afc11 Das Syndikat" gefolgt wirdWink

Ps. Das sind natürlich nicht alle Spiele, aber die, die mir am meisten gefallen haben/ gefallen.

Mfg
Flo Tea
Antworten
#5
Meine ersten guten PC-Spiele hab ich vor ca. 10 Jahren gekauft.
Die meiste Zeit am PC hab ich Colin McRae Rally (Das erste) Verbracht. Grauenvolle Grafik, grauenvolle Bugs aber Spaß ohne Ende. Wenn mal mehrere zu besuch waren TOCA Touring Cars.
Aber auch im SingleRace genug Rennen gefahren und dank ca. 18fps immer verlorenROFL

Auf der PS war wie bei Audikenner Need For Speed Brennender Asphalt ganz klar die Nummer 1, dauerhaft mit dem blau-grauen M5 e39 über die Landstraße und Route Adonf gebrettert, Probefahrt in Entgegengesetzte Richtung. Dann konnte man schön Cruisen und dabei die Blinker und das Licht einstellen. Oder von der Polizei wegrasen und dabei die genial gemachten Strobos und Martinhörner der M5 Streifenwägen bestaunen.
Sah eigentlich genau so aus, so bin ich den e39 immer gefahren:
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=fDgQd-jT2vA[/evid]
Das Spiel war seiner Zeit echt soweit vorraus
Hatte es dann auch noch auf dem PC, dort hat es mir nicht ganz so gefallen. Komische Schaltung, Kupplung hat immer ewig geschliffen. Allerdings hat ich da über Z3 Coupe bis Skoda Octavia Combi alles an Addons.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#6
Mein PC, den ich seit 2002 ca. besitze, ist ebenfalls mein 2. Auf dem Vorgänger mit Windows 98 waren nur die Standartspiele wie Pacman oder Lemminge drauf. Lemminge spiel ich auch heute noch gerne, auch wenn's schwer ist den klassiker von Windows 98 zu mögen. Die Grafik ist bei mir einfach zu wichtig und da ist das Spiel grafisch total schlecht.
Auf meinem aktuellen PC habe ich anfangs dann auch Autobahnracer 3 gespielt und es kam dann auch Need For Speed Underground 1. 1 Jahr später fing's dann mit FIFA 05 an und seit dem besitze ich auch jedes Jahr das neue FIFA-Spiel. Zudem waren in den Anfängen auch GTA 1 und 2 installiert(GTA 2 erst später, als es dann gratis war). Der PC hällt nun schon die 8 Jahre durch und verzeiht mir auch, GTA IV drauf installiert zu haben. Der PC wäre fast komplett abgeschmiert - da kam eine Meldung nach der anderen.

Auf der Playstation 1 waren spiele wie Autobahnracer(oder etwas ähnliches), Asterix und Obelix und der klassiker Hugo meine Favoriten.
Auf dem Nintendo DS habe ich dann hauptsächlich NFS U2, wie auf dem PC, shr gerne gespielt - auch wenn die Grafik nen totaler Pixelbrei war und das Handling wie bei NFS PS auf meinem C902 ist.

Edit: Noch was vergessen.
Antworten
#7
Vor laaanger Zeit hab ich so Sachen wie "Der Verehrsgigant" oder "Lego RockRaiders" gespielt. Das
hörte aber mit NFS Underground schlagartig auf. Seitdem spiele ich fast nur Rennspiele und hab die komplette NFS Reihe ab Underground in meinem Besitz. In letzter Zeit sind hald noch die Synetic games (Das war so 2008, also auch schon einige Zeit her Big Grin) hinzugekommen.

Edit: Achja, Colin mcrae rally 2.0 liegt hier bei mir auch noch rum, genauso wie 2 Der Nachfolger. Demnach spielte/spiele ich dat auch sehr gern Applause
Antworten
#8
Angefangen hab ich mit meinem Amiga Commodore. Damals war das hier mein absolutes Lieblingsspiel:
[evid]http://www.youtube.com/watch?v=xSFOcTtYPrA[/evid]

Gibt aber noch dutzend weitere. Lotus Turbo Challenge, F1 Grand Prix (die Version von Microprose), The Cycles, Highway Patrol II, Test Drive, Stunt Car Racer, Haegar, Duck Tales, Hugo, Pinball Dreams, Lemmings, North & South, Ports Of Call das waren Spiele! Und ich hab die Wichtigsten bestimmt vergessen..

Die Melodien in all den alten Amiga-Games nehm ich wahrscheinlich noch in mein Grab mit, man kann absolut nichts damit vergleichen.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#9
Ganz am Anfang habe ich nur 2D Spielklassiker von der CD "neue Spiele für den PC" auf meinem Uralten Windows 95 gespielt Big Grin

Also ich habe später immer "Siedler 4" aus der Bücherei ausgeliehen und dann auf den Windows 98(der hatte sogar nocheins der uralten Disketten Laufwerke) von meinem Vater gespielt.
Danach kam mein erstes eigenes Computerspiel: "Speed Busters" (hab sogar ein Video gefunden Crazy Link)
Das Spiel war wirklich genial habe es sehr sehr viel gespielt Big Grin.
Danach wo ich meinen eigenen WIndows 98 bekommen habe (mit 32 MB Grafikspeicher Big Grin), habe ich vorallem NFS 3 Hot Pursuit und NFS 2 SE gespielt.
Später kam noch neuer NFS teile wie "Brennender Asphalt" und "NFS Porsche 2000"
die auch sehr Intensiev gespielt habe.
Dann gab es noch GTA 2 Crazy, Die Sims1, "King of the Road" sowie World Racing 1.
Alles aufm alten 98er Top

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#10
Also, was habe ich denn als erstes gespielt... Kaum zu glauben, aber ich habe den selben Rechner von 2002 bis Ende August benutzt. Der war dann aber auch schon mit Windows XP. Meine ersten Spiele waren die 10-Fun-Games. Die hab ich zu der Zeit dauernd gespielt Big Grin
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nach den 10-Fun-Games schon Mercedes Benz World Racing gespielt Smile Nach MBWR hab ich dann langsam mit GTA angefangen. Zuerst hab ich Vice City gespielt, danach San Andreas. Mit dem ersten Lenkrad für den PC hat dann meine Leidenschaft für Need For Speed und Simulator-Spiele begonne. Euro Truck Simulator, Bus Simulator 2008 und 2009, Tycoon City New York und andere Games von Computer Bild Spiele. Und natürlich das beste Spiel welches ich jemals besessen habe: World Racing 2. Das war etwa 2005. Das letzte Spiel welches ich mir zugelegt habe war Alarm Für Cobra 11 Highway Nights. Mit Windows 98 und 95 habe ich eigentlich gar keine Erfahrung, wie gesagt: 8 Jahre XP Big Grin

GG,
Felix

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 42.980 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  Radio-Control was habt ihr für ein RC? Citroen 19 14.289 04.05.2009, 16:55
Letzter Beitrag: Lörr
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 24.897 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1
  Habt ihr ein Wii? !Smile! 19 9.817 29.03.2008, 23:18
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste