Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr früher gespielt ?
@vw_fan: Das ganze Willy-Werkel Zeug hab ich auch bis zum Umfallen gespielt. Allerdings hab ich lieber "Autos Bauen mit Willy-Werkel" gespielt, blos hatte ich immer nur hässliche Autos bei denen der Tank gleich leer war. ROFL

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Jaaaaa genau, Willy Werkel! Big Grin
Da hatte ich auch fast alle Teile von...
Autos bauen.... Schiffe bauen.... Flugzeuge bauen und was es da sonst noch so gab Big Grin

Dann hatte ich noch Löwenzahn, Autobahnraser, Midtwon Madness 1 & 2, World Racing 1, GTA 2, Rollercoaster Tycoon und noch irgendsoeinen Baufahrzeugsimulator Big Grin

Ja und dann gabs da noch so ein paar Lernspiele, die meine Mutter mal angeschleppt hatte Big Grin
Die wurden dann aber eher verdrängt^^

Mehr fallen mir grad nich ein^^
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Hallo ich habe früher 10 Spiele gespielt also fangen wir mal an Ich habe volgende spiele gespielt :

Porsche Race war sehr schön aber habs Verloren die cd World Racing 1+2 Wahren sehr gute Spiele aber das beste war World racing 2 Dan Cobra 11 Nitro Crasch Time ,Burning Wheels,Highway Nights dannNoch Need For Speed World Am 21 SeptemberAgesaft gutes spiel und Sims 3
MEIN PC

[Bild: Doxatianos_30611_18.png]
Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu
Antworten
Aja... Da fällt mir doch wieder einiges ein... Stunts hatten wir auch. Allerdings war das dann schon die 2. Computergeneration in unserem Haushalt. Wir hatten es zwar auch schon auf dem alten installiert, aber mit 0,2 FPS kam kein richtiger Spielspaß auf. ROFL
Außerdem hatten wir auch noch Testdrive. Die "Landschaft" war zwar etwas eintönig und den Verkehr kannte man irgendwann auswendig, aber trotzdem war der Spielspaß ungebrochen. Später hatten wir dann auch TD3, wo aber die Lenkung sehr direkt war, aber da konnte man dann schon Alternativrouten wählen, um das Ziel zu erreichen. Smile
Außerdem gab es noch Streets. Das hat richtig Spaß gemacht. Olle Karren bissl aufmöbeln und dann gings zum Drive-In ein Rennen klar machen. Und dann noch die Geräusche beim Lackaustausch... Gänsehaut pur. Big Grin

@freak
Welches Digger hast du? Da gibt's ja unterschiedliche. Die Urversion war noch mit einem Bagger. Ich gehe davon aus, das hast du nicht, weil meine Eltern das auch wieder auf Win 7 haben, läuft ohne Probleme. Wink
[Bild: digger.jpg&t=1]

Dann gab es aber auch noch jenes mit einem kleinen Männchen.
[Bild: Digger_for_NET_big.jpg]
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
das erste spiel was ich gespielt hab war Autobahn-Raser 1..ich habs damals echt gleich nach dem kindergarten auf dem alten 98er pc von meinen eltern gespielt..ich habs noch rumliegen nur kann ich leider nich mehr tanken fahren und muss immer vom adac betankt werden..Sad

sonst kann ich mich noch gut an Midtown Madness errinnern..oder Road Rush..hab ich auch noch rumliegen..ich fand die spiele damals klasse..^^

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
Jaaaa genau NFS war ja au noch dabei...
need for speed 1 und 3 hab ich früher gezockt und fands einfach wahnsinn
[Bild: 8r2y5vkg.jpg]
Antworten
Boah, was ich früher gespielt habe...ähm...
Also Midtown Madness 1+2, NFS Brennender Asphalt, NFS Hot Pursuit 2, NFS Underground 2.
Das waren so die Hauptspiele, obwohl Midtown Madness 1+2 schon länger einstauben, als die anderen.
An Underground 2 wäre es fast gescheitert, da der PC zu schwach war,
habe mir dann ne Nvidia GeForce 6600 eingebaut, reichte dann für die höchste Grafikeinstellungen Shocked.
Das waren noch Zeiten, aber ich bin auch froh, dass die jetzt vorbei sind, denn es gibt so geile Spiele...
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
@FraG: Ich kenne das mit dem Männchen.
Wenn du willst kann ich dir es ja schicken. Funktioniert in einer VM. Läuft aber leider nicht ganz so flüssig.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Hmm.. Bei mir fing es mit einem kleinen, aber feinen Spiel, welches mal in einer dieser "Micky Maus" Hefte drin war an.. RC Racers Deluxe by Graupner oder irgendsoetwas.. Das hat mich lange gefesselt.
Müsste so Ende 2001 gewesen sein - auf Win98SE. Dann gabs zum Geburtstag CMR1 - ich hab beide Spiele geliebt und sie recht lange gespielt. Dann kamen CMR2 aus der Pyramide & Autobahn Raser 2 aus der CBS, dazu Autobahn Raser 3. Einige Zeit später folgten Flugzeuge und Autos bauen mit Willy Werkel (jaaa.. das war wirklich toll, habs grade nochmal versucht zu installieren, aber es will nicht auf 64-Bit :/) - Dann kam MBWR - damals neu und für mein Taschengeldbudget schweineteuer - und setzte in Sachen Spaß noch einen drauf, ich denke, das habe ich 2-3 Jahre lang eigentlich als einziges gespielt.
Danach verläuft es sich leider in den Erinnerungen etwas..
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hmm, also ich habe früher folgendes gespielt:
- Need for Speed Hot Pursuit III
- Super Mario Big Grin
- Moto GP 1 und 2
- GTA II GTA III und GTA Vice City
- Fifa 98-2005

Jo dat wars denke ich Wink
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 42.980 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  Radio-Control was habt ihr für ein RC? Citroen 19 14.289 04.05.2009, 16:55
Letzter Beitrag: Lörr
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 24.897 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1
  Habt ihr ein Wii? !Smile! 19 9.817 29.03.2008, 23:18
Letzter Beitrag: -Skyline-

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste