Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr früher gespielt ?
#31
Meine ersten Spiele waren 4x4 Evo 2, und irgendwann hab ich dann Need for Speed Porsche bekommen. Die beiden Spiele habe ich jahrelang gespielt. Heute frage ich mich wie das ging Smile
Antworten
#32
4x4 Evo 2 war echt der Hammer. Wollte es kürzlich nochmal spielen, leider speichert er nie den Spielstand wenn man das Spiel neu startet.
Antworten
#33
Also bei mir funktionierts noch, auch wenn ich das Spiel kaum noch spiele Smile
Probier mal als Administrator ausführen, vor allem wenn du Vista hast (obwohls da bei mir läuft)
Gruß HunterMM
Antworten
#34
mein allererstes game war command and conquer tiberiumkonflikt ^^

dann kam gran turismo 1 ^^
Antworten
#35
Meine waren Stronghold und ColinMcRae Rally 2.0 ebenfalls beide jahrelang gespielt und finde sie eig. immer noch genial. Irgendwann kam dann Stronghold Crusader und das war auch genial. Crusader spiele ich heutzutage sogar noch ab und zu mal gerne. CMR2.0 und Stronghold hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Schade eigentlich. Aber man kommt ja nie dazu. Wink

mfg Fista
[Bild: vGBgwBp.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 42.596 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  Radio-Control was habt ihr für ein RC? Citroen 19 14.169 04.05.2009, 16:55
Letzter Beitrag: Lörr
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 24.655 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1
  Habt ihr ein Wii? !Smile! 19 9.692 29.03.2008, 23:18
Letzter Beitrag: -Skyline-



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste