Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der G.R. Carfake Store
#1
Cool 
Wie mal kurz angekündigt, eröffne ich hiermit den 1. G.R. Carfake Store. In Zukunft gibts hier etliche Teile zum Carfaken, zum Sonderpreis: KostenlosBig Grin.

Also, noch mal zum klamachen: Viele Faker haben sich auf ihrem PC ein wahres Eldorado an Teilen zum Faken aufgebaut, und um die Teilesuche zu erleichtern, kann man diese Hier Hochladen, dann kann man beim Faken "Schnell mal in den Fakestore gehen und ein paar Teile besorgen".Wink

Wenn ihr Teile postet, könnt ihr sie vlt. ja (Wie ich) Teile ausschneiden und sie zu einem Grossem Bild zusammenfügen, dass spart Zeit, Speciherplatz und Nerven, da man dann nur auf einem Bild nach Teilen suche braucht. Also: postet eure Teile und fördert so den G.R. Carfake Store.
__________________________________________________________________________________

Mein Beitrag dazu:

[Bild: felgensammlung3rxz1.jpg] [Bild: felgensammlung20l93.jpg] [Bild: felgensammlungmbqp.jpg] [Bild: frontschrzenpz47.jpg]
(Felgensammlung 2 und 3 kommen von Pagenstecher.de)

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und zwinge euch nun auch was zu posten Crazy.

MfG
Besier

Alle:
[Bild: felgensammlung3rxz1.jpg][Bild: felgensammlung20l93.jpg][Bild: felgensammlungmbqp.jpg]

[Bild: frontschrzenpz47.jpg][Bild: carbon1mq5o.jpg][Bild: carbon2srpo.jpg]

[Bild: carbon3ytmn.jpg][Bild: carbon4lsjp.jpg][Bild: grill_donor5qhe.jpg]

[Bild: auspuffso5vp.jpg][Bild: feuer135ox.jpg][Bild: lsdsumm.jpg]

[Bild: sponsorenrnnw.jpg][Bild: felgensammlung1j6mi.jpg][Bild: spoilergnga.jpg]

[Bild: schweller3nay.jpg][Bild: front-undheckschrzen86x4.jpg][Bild: felgensammlung3u5fe.jpg]



http://www.flickr.com/photos/advance1/
http://www.flickr.com/photos/theperfectexposure
http://www.flickr.com/photos/360forged/page1/
http://www.seriouswheels.com/
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie gehört zum Carfaken das Teilesuchen auch mit dazu... Sonst ist es ja langweilig. Ich weiß nicht ob das gut ist. Meiner Meinung nach, sollte jeder sich seine Teilesammlungen selber zusammenstellen.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#3
Und trotzdem findet man nicht immer die Teile, die man haben möchte. Wink Deswegen ist das eine gute Idee, wobei man dann auch einen Requesttopic o.ä. bräuchte. Und jeder kann sich ja trotzdem "seine" Teile suchen und exclusiv verwenden.
Ich hab mehr als 3000 Fotos auf der HDD, ich werd von Zeit zu Zeit mal was posten.

@Besier: Die Felgen sind heiß, genau auf diesen Felgentyp steh ich, schnörkellose JDMlike Rennfelgen. Top!
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#4
ey richtig Nice! Big Grin Ich finde da das ne richtig gute Hilfe beim faken is Wink Aber request Topic finde ich is doch schon etwas übertrieben...ein bischen suchen könnte man dann ja doch schon Wink
Ich werd demnächst auch mal etwas dazu beitragen denke ich...aber drauf zugreifen werde ich warscheinlich öfters^^ Danke Besier!

LG Lukas
Antworten
#5
Ich sage mal so, es hat Vor- und Nachteile.

Vorteil: Große Auswahl und Vielfalt von Teilen.

NACHTEIL: Bald haben alle ähnliche Fakes, da alle die gleichen Teile haben.

Mfg
Flo
Antworten
#6
Das is ne gewagte Theorie. Wer wird sich nur von Teilen aus dem Store ernähren? Das Ding dient eher dazu, mal was parat zu haben wenn man mal keine andere Schürze o.ä. findet.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#7
Das Topic ist keine schlechte Idee.

Hier sind auch direkt ein paar Carbonspender. Carbon wird bei uns zwar eher selten verwndet, aber falls tt mal wieder seine Platte schrottet, weiß er gleich, wo er nachschauen kann. Crazy

[Bild: carbon1mq5o.jpg] [Bild: carbon2srpo.jpg] [Bild: carbon3ytmn.jpg] [Bild: carbon4lsjp.jpg]
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#8
Ich glaube auch es kommt auf die Kombination an...man hat ja nie alles gleich....man kann ja alles mögliche Mixen und es gibt ja noch das Internet mit tausend anderen Bilder die man verwenden kann Wink

LG Lukas
Antworten
#9
Und selbts wenn bei einem Contest jem. zum Beispiel die selben Frontschürzen nimt, kann man sehen, wer sie besser angepasst hat Wink

@FraG: Ah super, endlich mal ein Paar andere Carbon Texturen, ich musste bisher immer nur die eine (Dein 1. Bild) verwenden Big Grin

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#10
Nicht Falsch verstehen, ich finde die Idee super, habe ja auch dafür gestimmtWink

Dann will ich auch mal einen Teil zu der Sammlung beitragen.

In der Autostadt hatte ich mal die Chance den "Golf R" zu Fotografieren.
Hier 4 Bilder des Wagens. [Keine Teile, da ich keine Lust hatte den Wagen zu stückeln; wenn es erforderlich ist, kann ich es Morgen nachholen]

[Bild: pict0037b.th.jpg]

[Bild: pict0038e.th.jpg]

[Bild: pict0040dp.th.jpg]

[Bild: pict0039q.th.jpg]

Mfg
Flo
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  carfake.. welches programm??? kleinauheim 1 2.708 22.09.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  Carfake-Contest reloaded - Eure Meinung! tatzentier 18 11.889 08.04.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Besier
  [Abstimmung] Carfake-Contest # 22 tatzentier 8 6.466 21.02.2010, 12:01
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Carfake-Contest] #22 | 05.02. - 12.02. tatzentier 4 4.170 13.02.2010, 19:56
Letzter Beitrag: tatzentier
  [Abstimmung] Carfake-Contest #21 FraG 12 8.744 05.02.2010, 18:18
Letzter Beitrag: tatzentier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste