Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echter Sportwagen oder Coupé mit PS?
#91
Ob es wirklich mein Erstwagen weiß ich nicht, ist ja auch noch genug Zeit. Aus unserem Fuhrpark bietet sich nur noch der Alfa an, aber mein Bruder ist ja 2 früher dran und ich weiß nicht was der jetzt nehmen wird... Ich könnte auch noch den Compact nehmen, den find ich auch schön. Meine Mutter könnte sich dann ja auch mal was neueres gönnen.

Wegen den Daten: Wir haben gestern den Vorbesitzer angerufen, der meinte das der wagen schon eine Gruppe N Nockenwelle hat. Das heißt 18 PS mehr also 120 PS Smile Daten findet man auch im Internet nicht wirklich der läuft so um die 200 und Beschleunigung kann ich nur schätzen denke mal so zwischen 7 und 9 Sekunden.

MfG MS R
Antworten
#92
Von den Daten her ist er sehr gut also sportlich da muss ich dir zustimmen aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Design des Fahrzeug anfreunden. Und da sieht man mal wieder was das Gewicht für eine Rolle spielt 120PS und so eine gute Beschleunigung ich denke mal 4 Zylinder oder? Wenn du damit auf die Straße fährst erkennt man die Leistung nicht ein Wolf im Schafspelz sozusagen.Big Grin
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der König aller Sportwagen Ferruccio Lamborghini 9 5.535 19.11.2014, 20:42
Letzter Beitrag: freddydaimler
  Huet Brothers Coupe Racekid 1 2.213 07.02.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Han Solo
  Wer von euch ist schon mal einen Sportwagen gefahren? Timtimto 89 59.809 07.04.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Audi2010
  C63 Coupé - Sportwagen oder sportliches Coupé? Han Solo 10 11.451 21.03.2011, 23:14
Letzter Beitrag: TheGU
  Neuer CLK - E-Klasse Coupé Han Solo 13 7.901 18.08.2009, 02:12
Letzter Beitrag: BadHaegar01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste