Umfrage: Wessen Fake bekommt deine Stimme ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
___henri
4.35%
1 4.35%
___iTobi
0%
0 0%
___veneticu_marius
4.35%
1 4.35%
___Andi
91.30%
21 91.30%
___wracinG7
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung [CarFakeContest v2] #7 / 17.10.- 24.10.
So, die Abgabezeit ist vorbei. Es gibt 5 Teilnehmer, danke schonmal an dieser Stelle, dass ihr euer Bild bei Abload.de Hochgeladen habt Smile. Bevor iht eure Stimme Abgebt, schaut euch bitte alle Bilder genau an und keine Stimmen einfach der Person "x" geben, nur weil sie z.B.: euer Freund ist, bei der Abstimmung sollte alles mit 100%iger Gleichgerechtigkeit abgehen Wink.

Für den Besseren Vergleich hier noch das Originalbild:
[Bild: mazda-323_0fglg.jpg]

und die Teilnehmer:
veneticu_marius:
[Bild: 6gsqk5lbjfs9.jpg]
henri:
[Bild: mazda-323_2kffm.jpg]
Andi:
[Bild: mazdaspeed_323mim1.jpg]
iTobi:
[Bild: mazda-323cleanmotorhaum6vo.jpg]
wracinG7:
[Bild: cabrio_formally_323891u.jpg]

Nur einer Gewinnt, ich wünschen den Teilnehmern viel Glück Big Grin. Meine Bewertung giebts heute nicht mehr. Und noch etwas: wenn ihr jem. eine Stimme gebt, so schreibt doch bitte Kurz dazu, warum. Die Teilnehmer des Contests dürfen natürlich auch wählen.

MfG
Besier

EDIT by lsddoors93: Umfrage angepasst. Ist jetzt öffentlich. Wink
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Also meine Stimme bekommt Andi,weil er einen erstklassigen Fake gemacht hat,vorallem das Licht sieht klasse aus,die anderen sind auch nicht schlecht,aber Andi hat halt am meisten übungWink

Gruß,Kev
Antworten
Joar, ich machs kurz: Andi. Ist einfach am Besten. Am schluss wirds wohl so sein:

Andi: 100%
Alle anderen: 0%

Edit: Wow, jemand hat für mich gestimmt. Danke Thumbs Up
Antworten
Ich finde auch das Andi den best Fake gemacht hat, die Felgen, der Spoiler, die Front, das Licht und vieler mehr sind sehr hochwertig.
Thumbs Up
[Bild: 84409888.png]
Antworten
Guude..

Meine Bewertung:
veneticu_marius
Zu wenig. Das wenige Änderungen, und diese unordentlich.
henri
Gutes Cleaning, Breitreifen gut gemacht, Nummernschild sieht realistisch aus, die Schrift passt, aber die FelgenWhat, total Eirig und Verzogen. Der Spoiler passt ist aber nicht ganz so ordentlich, und ausserdem geht er zuweit zur Seite. Beim Lack sind die Spiegelungen verloren gegangen. FAZIT:Nicht dein Bester Fake, ich weiss, dass du besser bist, aber vor allem die Felgen versauen es.

Andi
Da hast du dich ins Zeug gelegtWink. Der Seitenschweller sieht klasse aus, der hintere auch. Der Spoiler passt die Scheibentönung ebenfalls. Die Felgen sind schön, die hintere Passt perspektivisch nicht ganz..und der Frontschweller hängt leider durch und passt auch nicht in der Persi. Das Licht ist eine Klasse Idee, leuchtet aber etwas zu grell, ist halt übungssache Wink. Die Aussenspiegel gefallen mir. FAZIT:Gut, mehr sag ich mal nicht, Beim nächsten mal denkste auch an die Schatten zwischen Radlauf und Radflanke Wink

iTobi
Nit schlecht. Der Lack ist O.K. . Nun ja, Felgen lackieren ist nicht so mein Ding sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, lieber die Felge wechseln. Der Böse Blick ist an sich nicht Schlecht, aber an um den Scheinwerfer herum befindet sich Schwarzer Kit, den musst du dann Nachbrushen. Die Reifen Schneiden in die Karosse, generell liegt der Wagen zu tief. FAZIT: Nächstes Mal kannst du ruhig ein Bisschen mehr Machen, aber dein Konzept gefällt mir, vor allem der Lack.

wacinG7
Netter BMW 323 Big Grin. Das Cabriokonzept ist gut, aber der Aufbau ist zu gross. Die Frontschürze passt von der Farbe her nicht genrell tut man nur den Unteren Teil der Frontschürze ändern. Die Felgen sind gut angepasst, aber Lackiert. FAZIT: Die Ideen sind Top, aber bei der Quali geht noch einiges Wink

Engere Auswahl:
iTobi, henri, Andi
henri: Die Felgen tun echt weh, sry, nächstes mal Guckste vlt. mal im Fake Store vorbei, die Felgen dort haben eine Recht gute Quali. Daher: Leider Nicht- Bleiben noch iTobi und Andi.
iToniROFLMAO: Letztendlich hat der Andi Schlawandi (Tongue) die Nase vorn, da er Die Bessere Qauli hat und meinen Geschmack eher getroffen hat Wink.
Meine Stimme geht an Andi
MfG
Besier
Antworten
Jaa, die Felgen. Aber ich wollte eben genau diese
Antworten
Da Sieht mans mal wieder:

Beim Carfaken ist nicht alles Möglich, spetestens am Spender gibts Probleme ROFLMAO.

Was mich immer richtig ärgert: Auf meine Platte hab ich en paar Hammergeile Felgen, die passen aber irgendwie auf keinen meiner Fakes What

MfG
Besier
Antworten
Ich hab mal eine Frage. Wie wird jetzt eigentlich überprüft, ob jmnd für sich selbst gestimmt hat? Weil die umfrage ist nicht öffentlich :?
Antworten
Zumindestens bei henri gibt's die Sicherheit, dass er nicht für sich gevoted hat. Die Stimme ist von mir. Aber gute Frage Rolleyes.
Antworten
Hui, jetzt weiß ich das auch, wer das war. Dankeschöön, wr2champ
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 13.319 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 5.668 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 4.381 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 9.053 08.12.2014, 22:16