Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verkehrserfahrungen in anderen Ländern.
#1
Hi Leute,

ich wollte gerne ma von euch wissen was ihr so in anderen Ländern im Straßenverkehr erlebt habt.
Ich war jetzt ja in der Türkei in der Nähe von Side und auf der Hinfahrt konnte ich nicht viel sehen
weil es stockdunkel und mitten in der Nacht war.
Aber auf der Rückfahrt konnte ich viel sehen.
Also:

Wir fahrn so im Busauf der Autobahn auf einmal kommt ein Arbeiter mit einer Schubkarre uns entgegen aufm Standstreifen. Oder irgendwelche alten Leute fahrn mit Traktor mit Anhänger über die Autobahn und haben ihre Enkel hinten drauf. Oder Irgendwelche Leute im Anzug überholen rechts ohne Helm auf der Autobahn.
Das war nur wenig. Einfach nur krass.
So jetzt seid ihr dran.

LG Need for Speed-Gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
#2
Nunja, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Italiener sehr temperamentvoll fahren und die Franzosen+Spanier sehr gesittet. Zur Türkei: Da gibts von Kaya Yanar einen genialen Act über den Verkehr in Istanbul, das Recht des Stärkeren... ...welches übrigens auch in Paris-City gilt.
Antworten
#3
Ja hast recht die Italiener fahrn auch recht "gut". Bin ja auch jedes Jahr in Italien.
Nochwas zur Türkei. Da fahrn auch LKW´s rum Doppelt so voll geladen wie maximal draufpasst.
Einer hatte solche Wasserbehälter transportiert.

Ich geb euch ma nen Link von einer Frau die am "besten" Auto fährt.

http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
#4
Also in Frankreich vergessen die Franzosen immer ,den Blinker aus zumachen.
[Bild: 000563-1449853933.jpg]
| Audi S4 Cabriolet | 8 Zylinder | 344 PS | [Bild: 732568.png] |
Audi ist nicht bloß eine Marke, es ist eine Lebenseinstellung!
Antworten
#5
@ AudiFanAlex:
Ja das ist auch in Deutschland auf der Autobahn so.
Aber das beste in der Türkei war linke Spur dann links blinken, nach rechts fahrn.

Versuch aber beim nächste ma keinen Einzeiler hier hin zu scheiben.
Aber is ja dein 1. Beitrag.
Bournout

Then

FIRE
Antworten
#6
@RaceMan:
OK. Werde ich tun!
Und nochetwas Franzosen blinken wenn sie in den Kreisverkehr fahren wollen.
In Deutschland ist das verboten.
[Bild: 000563-1449853933.jpg]
| Audi S4 Cabriolet | 8 Zylinder | 344 PS | [Bild: 732568.png] |
Audi ist nicht bloß eine Marke, es ist eine Lebenseinstellung!
Antworten
#7
Ich hab auch was witziges aus den USA: in Californien ist es scheinbar (zumindest auf machen) Interstate Highways erlaubt mit den Fahrrad zu fahren, zumindest standen dort mehrmals schilder mit "watch for bicycles" und "share the road" (siehe bild, auch wenns schwer zu erkennen ist) oder so ähnlich, absolut verrückt wenn man bedenkt dass man dort über 100 km/h mit nem normalen pkw und mit einem lkw 88km/h und stellenweise genauso schnell fahren darf wie mit einem pkw Big Grin

hab ein beweisfoto im netz gefunden(nicht sehr gut, hab aber kein eigenes): (Quelle)
[Bild: California-Road-Where-Biking-Legal.jpg]
Wegen meinem einfallslosen Namen: Namen ausdenken ist einfach nicht mein Ding....
Antworten
#8
@ wr2 gamer where is the bike?
Antworten
#9
Aus eigener Erfahrung weiß ich das unsere netten Nachbarn, die Schweizer, in der Schweiz 1A fahren Smile
Aber wenn die in Deutschland sind... OMG Big Grin

Vor 2 Tagen bin ich in MCD gefahren.
In der Stadt war Stau. Was macht ein Schweizer ? Gibt Warnblinker... In der Stadt ?!
Das macht man nur auf der Autobahn.

Endlich auf der Autobahn drauf gewesen, der nächste Schweizer vor mir.
2 Spurig, 100 kmh und vor dem Schweizer ein anderes Auto. ''Überhol doch'', dachte ich mir und zog raus. In dem Moment zog auch der Schweizer raus und es hätte fast geknallt.

Endlich am MCD angekommen... Ein Schweizer am Drive In.
Bestellt und bleibt an dem Bestellding stehen Big Grin Hinter mir 3 Autos die eine schöne Melodie spielten.

Nach 2 Big-Mäc und 1 iter Fanta gings mit 180 nach Hause Tongue
Und das beste war, alle 3 Schweizer die mir begegnet sind, SG (St. Gallen)
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#10
Hehe, in den Niederlanden fahren sie wie in der Hölle;

Hier in Deutschlad kennsts ja jeder, wenn vor einem ein Niederländisches Wohnmobil Rumtuckert, aber wennse in ihrem eigenen Land fahren: Wie die Hölle Devil; Wenn die Ampel rot ist, fahren 'se, bei Grün bleiben stehn What. Wer mir nicht glaubt: Ich war mal für nen Tag in nen Niedelanden: Sehr schönes Land, vor allem zu Rad fahren, da gibts richtige Fahrreadstrassen mir Ampeln und so weiter Big Grin.

Übrigens: Der Thread gehört in: "Autos Algemein", oder??

MFG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 34.416 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 192.056 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.526 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 55.145 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock
  Wie entstanden eure Nicknames? -Skyline- 95 63.231 21.09.2012, 09:37
Letzter Beitrag: ReccoTheWolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste