Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verkehrserfahrungen in anderen Ländern.
@Besier:

Ja, sicher gehört er dort hinein aber ich wollte ihn einfach hierher machen aus dem Grund weil es ja heißt über alles reden und weil im Verkehr nicht nur Autos sind sondern auch Fahrradfahrer usw.

Achso @WR2Gamer:
Cooles Foto. Naja die Amis sind eben ein bisschen verrückt.
In der Türkei fahrn auch manche mit ihrem Schrottfahrrad auf der Autobahn.
Voll coll!1
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Jo, die Italiener fahren wirklich sehr "temperamentvoll".
Am besten sind immer wieder die ganzen Mofas in den größeren Städten. Macht richtig Spaß denen zuzuschauen Big Grin links, rechts, links...

Aber beim einparken sind die auch die wahren Meister. Wir ham nen weißen Lieferwagen beim Rückwärts einparken beobachtet: Kratsch, an den Fiat hinter ihm, kratsch an den Mercedes vor ihn. Dann ausgestiegen, gelächelt und weggegangen Smile
Antworten
Und die spanier erstBig Grin

Diesen Sommer bin ich in urlaub an die Côte d'azur gefahren und auf der autobahn kam einer aus der raststätte mit 150 km/h und ist ganz nach links gezogenBig Grin Das gab dann erst mal ein hupkonzert und alle waren böse Wink Und als wir an ihm vorbeigefahren ist hat er den hier gemacht: Tongue . Echt lustig was in den ihren köpfen abgeht Crazy
Antworten
Ich war schon in sehr vielen Ländern unterwegs und muss eigentlich sagen, dass die Französischen und Spanischen Autobahnen sehr gut sind. Oder anders gesagt die Fahrer. Kommst du mit 180-200km/h einfach nur Links angefahren, wird sofort Platz gemacht. Vorbildlich! Dann erst die angekündigten Geschwindigkeitskontrollen. Man kann ohne Bedenken schnell fahren, solche Durchschnitte bekommt man in Deutschland nur Nachts hin. Von Valencia nach Barcelona z.B. 158km/h.
Ich finde es einfach Klasse dass man dort als schneller Fahrer akzeptiert wird und nicht mutwillig ausgebremst und als BÖSE angesehen wird.

Ganz anders in Deutschland, hier träumen Rentner und Öko-Deppen mit Tempomat 130km/h durch die gegend und statt den Tempomat wegen dem 2km/h langsameren Vordermann zu deaktivieren, wird lieber einfach nach links gezogen. Bei den Tempolimits braucht man auch nicht übertreiben, sonst steht hinter der nächsten Kurve der nächste von der Rennleitung und zieht dich hinaus. Und das leider ohne jegliche Ankündigung.

Österreich geht auch OK, vor allem hat man auf deren Autobahnen erst ab 181 Stundenkilometern das Problem, den Führerschein abgeben zu müssen. Klasse Sache in Italien ist das 150er Limit auf den 3-Spurigen-Autostradas

Ein Deppenverein ist allerdings die Schweiz. Mit "Radio DRS" und gemütlichen 110km/h wird durch die Gegeng geschlichen, da hilft kein Aufblenden oder Linksblinken. Noch viel schlimmer als hier! Deswegen beim nächsten mal nach Spanien fahren direkt über die Stuttgarter Autobahn und Mulhouse fahren.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
@Semir:

Kleiner Fehler der sich bei dir eingeschlichen hat:

Soweit ich weiß, gilt auf den itialienischen Autostradas ein Tempolimit von 130Km/h auf den grünen und 110Km/h auf den blauen Autobahnen.

Antworten
Oh ja die Niederlande.
xD
Man (in meinen Fällen mein Dad) fährt mit 140 und dann zieht so ein Laster 5 Meter vor dir auf die Überhohlspur Big Grin

Richtig geil wie die fahren (Ironie pur).

MfG., Danny Smile
Antworten
@NFS-Gamer: Nein kein Fehler, auf manchen 3-spurigen Teilstücken der Autostrada, z.B. vom Norden aus kommend Richtung Rimini ist 150km/h erlaubt. Sonst 130, da hast du recht.
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
@Semir:

Wusste ich gar nicht denn ich bin entweder in der Nähe vom Maggiore oder in der Nähe von Livorno. Liegt ja fast gegenüber Wink

Antworten
Ja die Nierderländer ich war auch vor kurzem in Holland auf Klassenfahrt dort konnte man auf der Autobahn gut beobachten, das aufgrund des vorherrschenden Tempolimits viel sicherer gefahren wurde trotzdem bin ich aber gegen ein Tempo Limit in De.Big Grin Aber was man auch gut beobachten konnte war jedes ok fast jedes Auto hatte Leichtmetallfelgen drauf ich war echt erstaunt...Shocked
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
Zitat: Holender
??????????????????
ich denke das heißt Nierderländer oder Holländer

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 34.416 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 192.056 20.10.2013, 23:55