Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verkehrserfahrungen in anderen Ländern.
Need for Speed-Gamer schrieb:
Zitat: Holender
??????????????????
ich denke das heißt Nierderländer oder Holländer

Wie viele Andere oft sagen:

Zitat:Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Und "Nierderländer" sinds auch nicht Wink
Wink Bitte demnächst beachten.

@Topic: Ja, die fahren sehr sicher, die Holländer.
Wenn einer ausschert stört es keinen das sind höchstens 5 km/h Unterschied den die oft haben.

MfG., Danny Smile
Antworten
Naja. Die Holländer. Die meisten fahren recht in Ordnung. Außnahmen sind Transporterfahrer und spätpubertäre "Gang$ta$" Bei beiden habe ich schon die dollsten Sachen erlebt auf der Autobahn. Die sich ach so toll fühlenden Jungs fahren da stellenweise mit 5er BMW aufwärts rum und drängeln und rasen wie die Bekloppten. Aber die Bremsen wenigstens noch ab und machen keine Randale, so wie die Transporterfahrer. Jetzt letztens, auf dem Rückweg aus dem Hollandurlaub. Hinter uns wieder so ein Sprinter. Langversion. Hochdach. Wir mit knapp 130 unterwegs. Der Sprinter kommt immer näher und näher und näher. Fährt so dicht auf, das man aus dem Kofferraum raus eine Motorinspektion machen könnte. Wedelt wild mit den Armen, man sollte rüberziehen, wo gerade eine Kolonne LKW's fährt. Fährt weiter auf. Hupt. Bei der ersten Gelegenheit zum rechts überholen ansetzen. Aufgrund nahenden LKW den Überholvorgang abgebrochen und dann wo wir nach der LKW Kolonne uns vor den ersten LKW setzen wollten und am rüberziehn waren, brezelt der links an uns vorbei, teilweise auf dem Grünstreifen und zeigt den Stinkefinger. So extrem ist das bei mir noch nie vorgekommen, aber das die mit ihren dicken Transportern ziemlich heizen und dicht auffahren kommt fast immer vor... Da sind die andern "normalen" Holländer doch besser. Mit CL65 AMG brav in die LKW Kolonne eingereiht ganz gelassen mit dem Verkehr mitschwimmen. Oder die mit Wohnwagen sind auch gut. Können wegen Gewicht nicht so schnell fahren und halten trotzdem nicht den Verkehr auf.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Also meiner Meinung nach fahren die Polen auch sehr gut Auto.Mit nem 75 PS Fiesta 170 Sachen sind schon net Schlecht.Das schlimmste bei denen sind aber die Landstrassen,da fahren sie wie auf den Autobahnen mit 140 km/h und sind sehr oft auf der gegenfahrbahn.
Das schlimmste sind sowieso die LKW-Fahrer auf den Autobahnen,die fahren wie sie wollen und sind nur auf der linken Spur.
Noch vor 6-7 Jahren war die Autobahn(A4) sowas von kaputt(die hat Adolf Hitler bauen lassen),dass alle Autos nur auf der linken Spur gefahren sind,da in der rechten Spur Schlaglöcher waren.
mfg Tom.Wen
Antworten
@Danny007:

Sorry, beim nächsten ma vesuch ich das ordentlicher zu machen.
Hier noch ma richtig: Niederländer!

Heute wr ich auch wieder unterwegs (aber in Deutschland) und wir fahrn grad gemütlich auf der A38 ner S-Klasse hinterher da zieht so n Typ hinter nem LKW einfach raus ohne Rücksicht auf uns!
Schlimm! Hätte auch was passieren können!
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Hier ma wat andres:
Ein Bild! Das ist zwar in fast jeden Land so aber egal:

[Bild: 1280143418163l.jpg]

Typische Opa und die Sprinter!!!

Antworten
Auf jeden Fall Big Grin
Die mit den Transportern denken meistens auch die haben was großes,mit recht viel Leistung und dann mit 160 km/h auf der Autobahn drängeln obwohl sie eig vorsichtig fahren müssen wegen der Masse die sie bewegen
mfg Tom.Wen
Antworten
Hmm manchmal verstehe ich sie ja. Mein Vater hatte mal einen Sprinter 215 cdi, also 150PS von der Firma dabei. Das Teil lief 170 km/h und hat auch so durch das wahnsinnige Drehmoment total zum schnell fahren animiert. Damit lässt man gefühlt einen 140PS Golf stehen. Dazu Heckantrieb, wenn kein Gewicht hinten drin ist hat das ASR gut zu tun. Wenn man allerdings mal auf der Autobahn ist, fehlt dann doch der Durchzug bedingt durch die Aerodynamik und das zu kurze Getriebe. Also muss man einfach versuchen, möglichst alles vor seiner Nase wegzuscheuchen!
Was zwar nicht nett ist, allerdings denkt man in dem Moment nur: "Ich bleib nicht wieder einen Kilometer hinter dem LKW bis eine Lücke ist"

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Und wenns *** kommt passiert das:

[Bild: sriimg20040217_4725918_0.jpg]

Was mir auch oft in Deutschland auffält ist dass Kleinstwagen immer ohne Blinken rüberziehen auf der Autobahn!!!
Edit: @Semir:Habs ma geändert!

Antworten
@NFS-Gamer: Zu lange Ferien? Wenn du ein Bild postest und dann im Doppelpost ein Statement reinwirfst hilft das nichts.

Trotzdem geh ich jetzt mal darauf ein. Man kann es allerdings nicht direkt auf Kleinstwagen setzen. Wenn wir mit unserem Zafira mit 200 aufwärts von Mitte nach Links ziehen, stört das keinen. Da die von dir angesprochenen allerdings wesentlich langsamer sind, bemerkst du es erst so bewusst. Zudem könnte dann noch hinzukommen dass manche dieser Kleinwagenfahrer eben keinen großen Wert aufs Auto legen und sich nicht mehr dafür intressieren als von A nach B zu kommen. Diese fahren natürlich auch nicht mit unserer Sorgfalt.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Andi schrieb:Naja. Die Holländer. Die meisten fahren recht in Ordnung. Außnahmen sind Transporterfahrer und spätpubertäre "Gang$ta$" Bei beiden habe ich schon die dollsten Sachen erlebt auf der Autobahn. Die sich ach so toll fühlenden Jungs fahren da stellenweise mit 5er BMW aufwärts rum und drängeln und rasen wie die Bekloppten. Aber die Bremsen wenigstens noch ab und machen keine Randale, so wie die Transporterfahrer. Jetzt letztens, auf dem Rückweg aus dem Hollandurlaub. Hinter uns wieder so ein Sprinter. Langversion. Hochdach. Wir mit knapp 130 unterwegs. Der Sprinter kommt immer näher und näher und näher. Fährt so dicht auf, das man aus dem Kofferraum raus eine Motorinspektion machen könnte. Wedelt wild mit den Armen, man sollte rüberziehen, wo gerade eine Kolonne LKW's fährt. Fährt weiter auf. Hupt. Bei der ersten Gelegenheit zum rechts überholen ansetzen. Aufgrund nahenden LKW den Überholvorgang abgebrochen und dann wo wir nach der LKW Kolonne uns vor den ersten LKW setzen wollten und am rüberziehn waren, brezelt der links an uns vorbei, teilweise auf dem Grünstreifen und zeigt den Stinkefinger. So extrem ist das bei mir noch nie vorgekommen, aber das die mit ihren dicken Transportern ziemlich heizen und dicht auffahren kommt fast immer vor... Da sind die andern "normalen" Holländer doch besser. Mit CL65 AMG brav in die LKW Kolonne eingereiht ganz gelassen mit dem Verkehr mitschwimmen. Oder die mit Wohnwagen sind auch gut. Können wegen Gewicht nicht so schnell fahren und halten trotzdem nicht den Verkehr auf.

haben wir den selben erlebt? oO

Aber da kann ich dir zustimmen, das ist uns auch letztens auf den weg von bremen nach nrw passiert.
Da warens aber Gangstas in nem transporter^^.
Diese auch geheizt wie wild rechts überholt, dann links, übern parkplatz und iwann war plz stau (ob die abgeflgen sind weiß ich net) aber das navi sagte, bitte abfahren, sodass man es nicht mehr sehen konnte.
Dann noch ein Abschleppwagen aus Holland, der mit 140 (so schnell dürfen die gar net ode) an uns vorbei rauschte. Tzz.
Aber ich mag die Nachbarn trz Big Grin
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 34.405 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 191.850 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.524 27.07.2013, 13:28