Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verkehrserfahrungen in anderen Ländern.
Da kann man nur eins sagen auch wenn sie dann hinterm LKW kleben ist das noch lange kein Grund andere Verkehrsteilnehmer zu bedrängen oder sogar zu nötigen. Der Witz an der ganzen Sache ist aber, dass die meisten Autos die Sprinter abhängen würden was ja logisch ist aber wenn ich weiß das ich eh nicht schneller bin bedränge ich doch keinen oder? Egal ich wäre auch für den generelles Tempolimit für die Sprinter auf 130 km/h so könnte man einige Menschenleben retten!!!
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
Audi, dann möchte ich dich mal sehen, wenn du angepisst vom Möbelhaus mit deinen Paketen hinten drin abends um halb 9 heimfährst. Gehen wir mal davon aus du bist angepisst weil du 2 Stunden bei der Warenausgabe warten musstest und jetzt so eine alte Schrottmühle als Transporter bekommen hast. Und geliehen ist dann doch immer etwas anonymer, da passt man nicht so auf. Dann trittste halt drauf weil du schnell Heim willst.

Der Fall trifft aber wirklich nur bei den Seltenfahrern ein. Die anderen müssen allerdings oft wie auch LKW Fahrer harte Zeitlimits einhalten. Und dann fährt man das Ding halt mal aus was es hergibt. Man sieht ja auch hin und wieder die Multivan V6 mit 220 fahren. Haben uns da schon mal ein kleines "Battle" mit solch einem geliefert. Die Großen karren liegen ja zum Glück meist relativ gut bei 160-180km/h.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Heute war ich ja wieder auf der A9 unterwegs und da ich ne Baustelle.
So dann kommt so n Sprinter(orange) und drängelt in ner 80er Zone nen X5 weg der schon ca. 80 fuhr. So dann ist die Baustelle zu Ende und dann kommt der Sprinter nich ausm Knick.
X5 überholt wieder. so was sinnloses. Außerdem ne Tempolimit überschreitung!
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Du sprichst also von der A9 in Österreich, oder war es die in Italien? Vielleicht doch die in Deutschland?
Hat dann wohl nichts mit dem Thema zu tun, denn Transporter fahren überall so, nicht nur im Ausland sondern auch bei uns.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
A9 richtung Mailand ist es nicht es ist die in Deutschland Berlin-München(gibts in Österreich eine???)

Antworten
In holland machen mich die radfahrer bekloppt und in der türkei denkt man das die garkeine verkehrsregeln kennen
Antworten
Boah und mich macht deine Schreibweise bekloppt schreibt doch bitte weniger Einzeller!Smile Man kann glaube ich sagen alles was außerhalb Europas liegt kommt uns komisch vor aber das denken die bestimmt auch von unserer Fahrweise.Big Grin Da hast du recht in der Türkei ist es besonders schlimm aber auch in Japan ist es nicht besser...Wink
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
Audi2010 schrieb:Boah und mich macht deine Schreibweise bekloppt schreibt doch bitte weniger Einzeller!Smile Man kann glaube ich sagen alles was außerhalb Europas liegt kommt uns komisch vor aber das denken die bestimmt auch von unserer Fahrweise.Big Grin Da hast du recht in der Türkei ist es besonders schlimm aber auch in Japan ist es nicht besser...Wink
Boah und mich macht deine Schreibweise bekloppt, ","´s wollen benutzt werden Wink.
Warum ist es in Japan schlimm? Türkei hab ich schonmal im Fernsehen gesehen,
die Blinken mit der Hupe Laughing. Mich würde es nerven, aber ich glaube nicht, dass Menschen aus anderen Ländern denken, wir fahren komisch, nur die Regeln sind halt anders.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Mit ohne Witz, in Italien ist die Straße ein Kriegsschauplatz. Gerade die mit der wenigsten Knautschzone, also die Mofas, bieten sich regelrecht an um von Autos, Bussen und Lastern durch die Gegend geschossen zu werden. Verkehrsregeln gibts da unten auch nur, damit es überhaupt Regeln gibt. Folgeleisten ist fakultativ, oder zur Enttarnung von Touristen.
[Bild: earth_2400r9yzk.png]
Antworten
Ja, ich kenne das ja!
Also die fahrn immer in die engste Lücke rein dann gehen die schön shoppen oder treffen sich mit Freunden und dann parken sie aus:
Vorne "anbumsen" ------- Hinten "anbumsen",............... bis soviel Platz ist dass die Frauen/Männer ihren Fiat rausbekommen.
Meistens ham die richtige gute Schlitten wo kein Kratzer dran is und manchmal welche die einen runtergerocketen Fiat 500/Punto besitzen.
Krass, die Italiener.

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 34.416 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 192.056 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.526 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80