Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verkehrserfahrungen in anderen Ländern.
Vor vielen Jahren (Da war ich so ca. 3-5 Jahre alt) waren wir in Mallorca, wir sind geflogen und hatten einen Mietwagen(VW Golf). Eines Tages sind wir heil in einen Kreisverkehr gefahren und so ein Spanier namens "Pablo" ist uns mit seinem blauen Kangoo(?) in die Seite gefahren. Also über den Kreisverkehr in die Seite. Polizei gerufen und kein Wort verstanden(bravo...). Aber das erste was der Pablo gemacht hat, war in die Tankstelle zu gehen und sich nen Kaugummi geholt. Das nenn ich mal spanische Lässigheit. Aber sonst waren die Strassen ok, obwohl es so heiß war und der Verkehr war auch relativ ok.
[Bild: kkgdp5pvmn2m.png]
Antworten
Need for Speed-Gamer schrieb:Ich frage mich aktuell warum die Bahn von Fahrten abrät.
Ist doch ein sicheres Vekehrsmittel. Klar, sie sind voll aber warum die Bahn sagt Lieber nicht, wundert mich irgendwie.
Schon Dein vorheriger Beitrag war absolut nicht zum Thema passend, dieser hier aber ist noch weiter entfernt. Überlege Dir bitte in Zukunft, wo Du was schreibst, denn das von Dir gebotene ist definitiv nicht richtig.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Sry, dass ich dieses Thread noch einmal ausgrabe aber dieses Jahr wars in Italien auch wieder lustg.
Die Frauen fahren in ihren blauen Punto ohne blinken um die Kurve aber immer mit Kippe im Mund und Handy am ohr.
Sowas machen auch gerne die Moppedfahrer. Und wenns auf einer Brücke auf einmal einspurig wird und eigentlich die eine Seite Vorfahrt hat, fahren beide Seiten.
mfg nfs-gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Nicht zu vergessen, dass sie bei rot über die Ampel fahren und bei grün anhalten, weil jemand bei rot fahren könnte Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Jaa, das habe ich bei meinen 5 Tagen in Rom auch erlebt. Wir sind einfach stumpf ohne Augenkontakt über die Straße gerannt. Denn sobald man zu einem Autofahrer schaut, signalisiert man ihm quasi die Unsicherheit, "Hälst du nun an, oder darf ich laufen?".
Antworten
@Wr2ChamP: Das is in Deutschland eigentlich auch so
mfg nfs-gamer
[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
Ich hatte heuer im Urlaub auch zwei komische Situatuionen, die mehr oder weniger was mit Verkehr zu tun haben.

Da wir nach Wien gefahren sind, wollten wir auch mal einen Abstecher in Ungarn machen (die "Grenze" ist von Wien ja nicht weit entfernt). So sind wir ins erste Dorf hinter die "Grenze" gefahren, auf der Autobahn sahen wir Folgendes:

[Bild: manniom4.jpg]

Da ging ein Mann einfach auf dem Standstreifen der Autobahn spazieren, da war auch kein Auto in der Nähe, das seins hätte sein können.

Als wir in Hegyeshalom angekommen sind, haben wir in einer Bar halt gemacht. Als wir auf die Straße sahen, ist uns aufgefallen, dass jedes zweite Auto ein Opel war.

[Bild: opeluox6.jpg]
(der weiße ist unserer)

LG
220Cobra11Fan220
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 34.416 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 192.056 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.526 27.07.2013, 13:28