Umfrage: Wer bekommt eure Stimme ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Andi
25.00%
3 25.00%
henri
8.33%
1 8.33%
FraG
41.67%
5 41.67%
Besier
0%
0 0%
wracinG7
8.33%
1 8.33%
Triumph Ator
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung [CarFakeContest v2] #8 / 4.11. - 11.11
Exclamation 
Ein weiterer FakeContest vergeht, diesmal haben wir 7 Teilnehmer. Danke nöchmal, dass ihr euer Bild bei Abload.de hochgeladen habtApplause. Bevor iht eure Stimme Abgebt, schaut euch bitte alle Bilder genau an und keine Stimmen einfach der Person "x" geben, nur weil sie z.B.: euer Freund ist, bei der Abstimmung sollte alles mit 100%iger Gleichgerechtigkeit abgehen .

Hier noch das Originalbild zum besseren Vergleich:
[Bild: maybach_62_r19aqbo.jpg]

Teilnehmer:
Triumph Ator:
[Bild: maybach_fake_pkehui.jpg]
Andi:
[Bild: maybach_62_ueiz.png]
henri:
[Bild: maybach_62_r19aqbochfp.jpg]
wracinG7:
[Bild: maybach_r629u9x.jpg]
Besier:
[Bild: maybach62racecard52w.jpg]
veneticu_marius:
[Bild: maybachlorinserhrwh.jpg]
Edit by FraG: veneticu_marius wurde ausgeschlossen, da er für sich selbst gestimmt hat, dank Doppelaccount gleich 2x.
FraG:
[Bild: maybach_62tfcw.jpg]

Und noch etwas : Sich selbst zu wählen ist egoistisch !!
By the Way: Voting yourself is selfish !!

Wenn ihr wählt, könnt ihr ja noch eine Begründung schreiben, warum Smile.

An den (zukünftigen) Gewinner: Bitte das Bild, dass ihr ausgewählt habt, an Lörr schicken.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Bei mir zeigt es keine Umfragetabelle an,aber ich geb meine Stimme veneticu_marius weils einfach nicht übertrieben ist und gut aussiehtThumbs Up
Ich werde auch für ihn stimmen wenn die Umfrage da istWink

EDIT:OK jetzt gehts Wink

Gruß,Kev
Antworten
Meine Stimme geht an FraG, da
  • bei TA der vordere Reifen kein Profil und eine ein wenig verschwommene Felge hat,
  • bei Andi die Felgen verschwommen sind
  • bei henri die Felgen ebenfalls ein wenig komisch aussehen
  • bei wracing7 der "Kombiteil" ein wenig verschwommen ist
  • man bei Besier am Heck sieht, dass es ausgeschnitten wurde
  • bei venictu bei den Felgen noch etwas weiß herausschaut
  • man bei FraG keinen derartigen Fehler entdecken kann Top
Antworten
Meine Favouriten: Andi, Besier und FraG

Andi:
Hübsche Lackierung, schönes Heck. Aber Leider passen die Felgen nicht richtig. (So verschwommen)
So, dann wären da noch Besier und FraG:

Besier:
Sehr schön anzuschauen, bis auf ein paar Fehler bei den Sponsoren (Das Sony schaut z.b: unpassend aus), Schöner Coupeumbau. Vor dem Hinteren reifen, da wo der Kotflügel in die normale Karosserie übergeht, ist eine Kante, die mir nicht so gefällt.

FraG
Crazy Die Lackierung und die Rücklichter habens mir angetan. Und die Frittentheke steht im, dem Maybach. --> meine Stimme geht an FraG
Antworten
Mein Eindruck:

Andi: Wie gewohnt ein schöner Fake mit eerstklassiger Farbkombi und tollem Kit. Leider sieht man an den Rädern, dass du doch sehr die Lust verloren hast.

Henri: Auch nicht übel, aber in allem etwas verschwommen. Zudem die vordere Felge was komisch.

wracinG7: Am Heck leider sehr verschwommen, zudem ein schlecht eingefärbter Auspuff und komisch sitzende Felgen

Besier: Einziger Kritikpunkt am Auto ist der Spoiler, der sitzt nicht so gut. Ich find es sehr schade, dass du in einen perspektivisch überhaupt nicht passenden Hintergrund gewechselt hast.

Marius: Schlicht aber gut. Umfärben gut gelungen, Heckschürze passt. Nur die Felgen sind leicht schief.

Frank: Die Heckschürze passt perspektivisch nicht 100% und der Spoiler ist viel zu groß, aber sauber eingesetzt.

@tobibrec: Frank hat vorne auch kein Profil wie du siehst. Das hat jeder (oder eben nicht), weil der "Fehler" schon beim Originalbild vorghanden war.

Meine stimme ginge um ein Haar an Marius, weil man mi wenig Änderungen auch wenig Fehler macht, aber Frank hat bei mehr Änderungen die gleiche Anzahl an Fehlern.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Ja, stimmt, aber bei ihm fällts net so auf, da das Kit den Reifen teilweise verdeckt.
Antworten
Meine Fresse, veneticu_marius hat schon wieder für sich selbst gestimmt? Kann mal jemand die Regeln ändern, dass das verboten ist?

Besier schrieb:bei der Abstimmung sollte alles mit 100%iger Gleichgerechtigkeit abgehen .

Why are you always voting for yourself, veneticu_marius. It's unfair! You are the only one who makes this. Like Besier said, voting for yourself is selfish!

Besier schrieb:Translation for you: the voting should be 100 % Fair for everyone!
Antworten
Marius kann von Glück reden, dass ich keine Verfugnis über die Regeln der Contests habe..*grr*

Meine Bewertung:
Triumph Ator:
Du und Andi, ihr habt anscheinend zufällig dieselbe Auspuffanlage genommen Crazy. Die Felgen hast du gut angepasst, sie gefallen mir aber nicht, und vorne überlappt sie die Karosse. Die Auspuffanlage haste gut gemacht,der schwarze Lack ist gut, der Rote leider Übersättigt. Die Änderung des Kennzeichens ist mir erst garnicht aufgefallen, gut! FAZIT:Guter Fake, die Quali geht noch besser, aber leider hast du meinen Geschmack generell nicht getroffen..

Andi:
Schön Brutal, die Felgen passen leider überhaupt nicht, der vordere Reifen geht gar nicht. Das BodyKit ist gut angepasst. Die Scheibentönung passt ebenfalls. FAZIT: Gut, der vordere Reifen versaut das Bild grösstenteils.

henti:
Das haste dich ins Zeug gelegt: Gefällt mir dein Concept. Das Flammenvinyl ist etwas unscharf, der Orangene Zierstreifen ist hinten etwas komisch, und dda wäre noch die vordere Felge und der etwas übersättigte Lack. FAZIT Deine Breitreifen wie immer TOP, der Auspuff passt. Weiter so !

wracinG7:
Der Umbau ist unscharf, die Scheibentönung geht überhaupt nicht. Du warst schon besser, aber hier lässt die Quali zu wünschen übrig. Versuch mal weniger zu machen, und dafür ordentlicher. FAZIT:Oben Steht's: Weniger Änderungen und mehr Quali, dann ist der Sieg nahe Wink.

marius:
Lokking nice, die Quality is ok, but next time change the rims. The Exhaust is looking good.Next time try out more, there are enough Tut's here on G.R.. FAZIT It's selfish to vote youself, if you're doing that again, you'll never have my voice!

FraG:
Hachja, die Ferrarirückleuchten sehen geil aus, gefallen mir aber gar nicht. Der Ed Hardy Style gefällt mir auch nicht, aber wie immer ist bei dir die Qualität bestens. Die grösse der Biertheke passt zum Wagen, ok, die Scheibentönung ist nix für mich. FAZIT: Kannst du dir denken Tongue

Engere Auswahl:
FraG, Andi, henri

-Bei Andi versauts das Voderrad - Schade!; Bleiben nur noch henri und FraG
-Bei euch beiden ists mir schwer gefallen: Bei henri ist das Konzept einfach geil, aber die Quali..Bei FraG quasi umgekehrt: Die Quali wie immer top, aber das Design..

henri bekommt Meine Stimme

Warum ?? - Das Konzept ist meins, und ich finde, einen Gewinn hätte er sich verdient, da er sich so viel Mühe gibt, da entscheidete der Mensch in mir, sorry FraG..

MfG
Besier
Antworten
muhahaha Jump Applause Veneticu_marius ! You cars is Beautifull ! i look at one maybach identical at you Smile)
Antworten
?!

Neu angemeldet und erst ein Beitrag, und zwar der über mir What
Da tut sich bei mir so ein Verdacht..Die die Wissen, was ich meine, schreiben es jetzt bitte was ich denke..

MfG
Besier
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 13.319 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 5.668 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 4.381 19.12.2014, 00:08