Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Softair/s
#21
Mein neuester Deko-/Schieß- und ab und zu Spielkram!

So sahen die beiden vorher aus (inkl. Dekohülsen):
[Bild: xtttvoij.jpg]

Dann passte ich Echtholzgriffschalen für echte Luger an meine P08 an, sodass ich die zumindest im Regal mit Echtholz stehen haben kann:

[Bild: j8vs5dnx.jpg]

Hier seht ihr nur mein K98, unbearbeitet:

[Bild: 7648cxea.jpg]

Und hier bearbeitet, damit das Holz auch wie Holz aussieht. Zusätzlich künstlich gealtert und noch nicht ganz mit einem Zielfernrohr versehen (Montage muss noch gebaut werden, da orginale Montagen, auch wenn es Repros sind genauso teuer sind wie die Waffe alleine schon).
Das ZF wurde hier nur angelegt um schnell Fotos zu machen:

[Bild: xddcjuuo.jpg]
URL zum Originalbild: http://s7.directupload.net/images/131204/yhlgvt6y.jpg

Daten:
• P08 - von WE-Tech
0,9 Joule - Gas
Vollmetall bis auf Griffschalen (inkl. Holz-Eigenanpassung)
Funktiontüchtig und 1:1 wie das Original.

• Mauser Karabiner 98 - dBoys
2,4 Joule - Gas
Vollmetall/Echtholz
Hülsen -> Funktionsfähig im Aufbau und der Technik wie das Original.
3-9fach vergrößerndes (einstellbares) Zielfernrohr mit Leuchtabsehen. (Da Originale und Repros zu teuer)

Grüße,
Marcus Smile
Antworten
#22
:O das Thema gibs ja auch noch - und ich bin mal NICHT Alleinunterhalter Big Grin
schick, der K98 sieht nicht übel aus^^ nur von welchem Hersteller - Dboys? Gibts wirklich nirgendwo Reprovisierungen? Auch nicht bei ZIB oder sowas? Mich würde ein Gewehr 43 mal reizen, aber das gibts ja noch nirgendwo Big Grin Außerdem reicht mein US Zeug erstmal^^

Ich hab auch ne neue Knifte - noch, denn die soll wieder außer haus gehen^^
[Bild: img_7538-lr-2jicjr.jpg] [Bild: sr25hdrtzi2e.jpg]
Ein G&P SR25 bzw MK11Mod0, das mir tollerweise als SAEG verkauft wurde, aber da sie weder F noch sonst was hatte, nun ne 05er Box im Inneren hat und mir somit relativ wenig bringt... Big Grin

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#23
ZIB hat eben alles, ab einem Preis von 200 etwa. Wink Das kann ich mir noch nicht tun... und für eine Airsoft lohnt sich das nicht.
Wenn ich mir mal ne deaktivierte Original WH Waffe kaufen sollte, dann ja. Aber so nit.

Habe auch überlegt, lieber das G43. Aber leider gibt es das ja nicht als Airsoft.

DBoys findest Du nur im Internet: bspw. Kotte-Zeller: http://www.kotte-zeller.de/DBoys-Karabin...&ci=011451

Echt cooles Teil, wenn man es so bearbeitet wie ich es getan habe und immernoch tue! Smile
Antworten
#24
ich glaub, G&G wollte in nächster Zeit ein G43 auf den Markt werfen http://i.imgur.com/cg1tv.jpg - aber das war glaub ich von dem typen rechts entworfen und die von G&G habens sich da mehr oder weniger nur angeguckt^^

Ich dachte, ich hätte mal irgendwo ZF Nachbauten für weniger gefunden...
Wo man den Dboys Kar98 findet ist mir klar Tongue Ich wollte eher wissen, obs ein solcher ist. Gibt ja noch einen von G&G wars glaub ich, daher die Frage^^ Ich find, das Holz von deinem könnte fast noch ein bisschen ranziger werden. Oder bei ZIB nen originalschaft kaufen^^

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#25
Ja, hatte ich auch schon bedacht, mit dem Originalschaft. Aber lieber direkt ein ganzes Original K98.
Achso... dann hast Du es wohl überlesen, habe nämlich da geschrieben, dass es ein DBoys ist. Wink

Ja, da gibts noch ein ZF41 mit Seitenmontage: Finde ich aber nicht so schön.

Gruß
Antworten
#26
Ein letzter Blick auf meine USMC Ausrüstung, bevor sie dann verkauft wird^^
[Bild: img_1171-lrjqerl.jpg]
schade drum, aber trotzdem^^

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#27
Also das passt hier nur so halb rein (kein scharfes Teil, aber ab 18, dafür erlaubnisfrei), aber gut.

Habe hier einen Signalrevolver Röhm RG 76 (6mm Flobert Platz, hat PTB-Siegel)

Und der liegt auch das ganze Jahr eig. immer an sicherer Stelle rum, aber wird dann zu Silvester ausgepackt, verschießen damit Leuchtkugeln und Heuler, früher hatten wir mal Pyro-Knallpatronen Marke Zink Feuerwerk (mit Leuchtspur), Junge, die haben geknallt, gab eine richtige kleine Schockwelle (kann man in DE nur mit Munitionserwerbsschein kaufen, naja, hat vor ~20 Jahren ein Bekannter mal vom Urlaub in Österreich mitgebracht Big Grin), Böller sind dagegen harmlos, die gehen von der Lautstärke her schon in Richtung Polenböller...

Leider ist beim letzten Zerlegen zur Wartung die Klinkenfeder abhanden gekommen, wodurch die Trommel nicht blockiert wird (und sich somit auch bei gespanntem Hahn drehen lässt), hab se dann zu einem Geschäft gebracht und die haben das Teil eingeschickt, aber das Teil gabs leider nicht mehr, hat immerhin vier Wochen gedauert.

Nun muss ich mal schauen, ob ich noch eine Feder in der Größe irgendwo mal finde, ansonsten kann ich das Teil fast wegschmeißenSad und mir was neues kaufen (kein Plan, entweder wieder nen Revolver oder ne P99), aber eine Neuanschaffung für das bisschen zu Silvester ist mir eig. zu teuer...

Bilder gibts hier, habe keine Lust, erst Fotos davon zu machen: http://www.outdoorandguns.de/index.php?p...stID=11025

Wenn ich was in der Richtung sammeln würde, wären es wohl eher Messer, will mir vllt. bald mal dieses schicke Bowie: https://www.globetrotter.de/shop/nieto-apache-123263 und ein Eickhorn KM (wohl das 4000) zulegen, kann ich dann mitnehmen, wenn ich und mein Kumpel mal was im Wald machen (z.B. eine Hütte bauen).
Ansonsten eben als Deko oder wenn man mal zeltet (hab ich schon ewig nicht mehr...), wandert und was im Garten macht.

Ach ja, um auf den Beitrag von CitroenDS zu antworten, ich brauche keinen scharfen Ballermann im Haus (außer eben das Signalteil udn keine AKs im Wandschrank wie Kollegah), für Ballermänner interessier ich mich, so wegen Shootern und Filmen und an Knallbüchsen interessiert mich hauptsächlich die Technik und die Physik, wie funktioniert ein Gasdruck-, wie ein Rückstoßlader, was beeinflusst die Kadenz, was machen gezogene Läufe anders als Glattrohr oder Polygon, wie funktioniert diese und jene Munition, usw.
Gerade das mit Selbstladern ist hochinteressant für mich (da ich einen Metallberuf, also was mechanisches, mache), die Teile sind tw. wie Uhrwerke.

Zur Verteidigung belasse ich es bei Vollkontakt, unbewaffnet (mache Ju-Jutsu), na gut, und bei manchen mit Hilfsmittel, beim Fahhrad hab ich ein Bügelschloss, wenn jetzt mal wirklich einer kommt, viel Spaß gegen den gehärteten Stahl (geht ja auch defensiv zum blocken, wenn der da drauf kloppt) ^^
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Modellautos Andi 225 243.186 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 4.297 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 67.172 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock
  Wie entstanden eure Nicknames? -Skyline- 95 80.314 21.09.2012, 09:37
Letzter Beitrag: ReccoTheWolf
  Eure Zeugnisse moritz 213 198.486 01.07.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Felix96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste