Du verstehst es nicht, oder? Ich habe seit 8 Jahren kein Passwort im PC. Nie gehabt, nie! Nie = nicht eine Sekunde in diesen 8 Jahren. Niemals, nie, noch nie mals! Wird es nicht geben! Und dann soll ich sowas auf anhieb wissen? Denkst du ich bin Gott oder was? Was für'n Zeugs nimmst du eigentlich?!
Uh la la! Zuerst User verarschen, dann ein Streitgespräch anfangen, jetzt noch mit Rachebewertungen umherwerfen

Is echt Lol was ein neues Mitglied alles so für Schwachsinn verzapfen kann. Ich glaube zu wissen, wr2champ kennt sich besser aus damit, was er hier schreibt, also geh doch einfach mal in das Loch zurück ausdem du gekrochen gekommen bist.
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
09.11.2010, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010, 18:20 von lsddoors93.)
@ runner fx: Da du denkst, die Leute hier für dumm verkaufen zu können, erteile ich dir eine Verwarnung. Denk darüber nach und bessere dich, oder du musst mit einer Auszeit rechnen!
@wr2champ & Felix: Zurückschießen bringt aber genauso wenig.
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
11.11.2010, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010, 15:49 von Colleman.)
Eine Verwarnung? o.O Er beleidigt Leute, macht auf obercool und jeder, der ihm (zurecht) eine Minusbewertung gibt, bekommt von diesem Typ auch eine Minusbewertung

Das ist unterstes Niveau! Auch wenn ich jetzt vielleicht auch eine Verwarnung bekomme und Minusbewertungen, hab ich mein Ziel erreicht. Er gehört wie kezz_ya oder so gebannt. So Leute braucht Games.reveur nicht
P.S.: Srry für OffTopic, musste aber sein
Runner-fx ist kein neues Mitglied, er hat nur wenige Beiträge geschrieben.
Ich finde, bis auf seinen ersten Spam-Beitrag hat er grundsätzlich Recht: wr2champ hat schon viel Dreck am Stecken gehabt, sonst wäre er hier nicht rausgeflogen. Und so wie ich ihn kenne, hat er wieder irgendwo rumgebastelt, wo er keine Ahnung hat.
Dass jetzt runner-fx so gedisst wird, ist mir ein Rätsel. Scheinbar wird die Seriösität eines Users nur nach der Anzahl seiner Beiträge bewertet.
Es kann gut sein, dass seine Beiträge etwas zu agressiv formuliert sind, aber das ändert ja am grundsätzlichen Inhalt nichts.
Runner-fx erhält dafür von mir jetzt demonstrativ eine positive Bewertung.
Gruß
Ast