Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer skatet alles was waren die heftigsten verletzungen und die Lieblingskater
Hi ich habe da eine frage.Da ich ein eingefleischter Skater bin möchte ich gerne wissen ob es hier welche gibt die sich auch für diesen coolen sport interessieren oder sogar betreiben.Da bei dürfen die verletzungen nich fehlen was für eine skater gewöhnlich ist. Was wahren eure heftigsten verletzungen? Und wer ist eure lieblingsskater.

Meine heftigste verletzung war ein zertrümmerter arm da ich beim kickflip von einem 7set an der stange hängen geblieben bin.

Mein lieblingskater ist Rodney Mullen

Liebe Grüße:C63AMGfreak
Meine heftigste Verletzung war ein Hinkrampf eim unterscheiden deiner Haupt und Nebensätze...
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Ja, warum nicht gleich mit Fotos von Fleischwunden Crazy

EDIT: Da war jemand schneller Big Grin
Nee, is schon wieder vorbei, Magnesium und gut Big Grin

EDIT: Alle andern ham auch editiert Crazy
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Der ist jetzt aber sinnlos, oder Basti?

dann antworte doch erstmal du auf die Fragen, Welche Verletzungen hattest du ? Wer ist dein Lieblingsskater?

Edit: Hui, da waren aber viele schneller als ich Big Grin
Triumph-ator schrieb:Meine heftigste Verletzung war ein Hinkrampf eim unterscheiden deiner Haupt und Nebensätze...

Oh man der ist gutTop Hast völlig recht. Ich will aber hier keine bilder mit blut oder so sehenTea
@Colleman das wolte ich auch so hier in der form auch garnicht haben
BAAAAAH!
Bild entfernt. Das muss nun wirklich nicht sein.
lsddoors93

Lustig so ein Spam forum wenn keine Mods da sind xD
Ich skate bei Skate2 und mein Lieblingsskater ist wr2champ - also mein Skater. Schlimmste Verletzung = alle Knochen gebrochen, die es gibt(braucht man für Hall of Meat).
Deine Hasskater sind Grammatik und Rechtschreibung oder?

*Mein Post ist zu 100% Ironie!*

Edit: Tobi, du weißt aber das Spam dann geahndet wird wenn die es sehen, oder? Spammen bringt dir nichts und wird nur bestraft. Mal so angemerkt.
Mercedes C63 AMG Freak schrieb:@Colleman das wolte ich auch so hier in der form auch garnicht haben

Das hab ich jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint Wink. Ich hab eig. keinen richtigen lieblingsskater.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul weiß alles bloß woher ? Audikenner 9 6.821 16.07.2010, 10:11
Letzter Beitrag: Racewinner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste