Umfrage: Welcher Fake bekommt deine Stimme ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
FraG
60.00%
9 60.00%
wracinG7
0%
0 0%
henri
13.33%
2 13.33%
Andi
6.67%
1 6.67%
wr2champ
6.67%
1 6.67%
Besier
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung [CarFakeContest v2] #9 / 21.11 - 28.11
Die Zeit ist abgelaufen

Jop, die Zet zum Abgeben ist vorbei, und wir haben: 6 Teilnehmer

Danke an diese, für ihre Teilnahme und das Hochladen bei Abload.de Top
Bevor iht eure Stimme Abgebt, schaut euch bitte alle Bilder genau an und keine Stimmen einfach der Person "x" geben, nur weil sie z.B.: euer Freund ist, bei der Abstimmung sollte alles mit 100%iger Gleichgerechtigkeit abgehen, Gell ?? Big Grin

Original Bild:
[Bild: daewoo-lacetti_0y6jw.jpg]

Teilnehmer:
Andi's Daewoo:
[Bild: lacettikieferrnzz.jpg]
FraG's Daewoo:
[Bild: daewoo-lacettijpfs.jpg]
wr2champ's Daewoo:
[Bild: fake1xgmh.png]
Besier's Daewoo E - Drive:
[Bild: daewoolacettie-drive5inj.jpg]
herni's Daewoo:
[Bild: daewoo-lacetti_0y6jwyitm.jpg]
wracinG's Daewoo Lacetti Sport:
[Bild: daewoo-lacetti_sportxs63.jpg]

An die Teinehmer: Wie ihr vlt. gesehen habt, könnt ihr eurem Wagen gerne einen Namen geben, dieser wird dann hier angegeben: z.B.: XXX's Daewoo Lacetti Tuned, etc. Smile

MfG
Besier

PS: An den Gewinner; das nächste Bild bitte an mich schicken, da ich die Contests absofort übernehme Wink
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Meine Favouriten:

Andi:
-Felgen (vor allem hinten) verzert
-Schatten am Schweller und generell der Schweller passen nicht
-Radkasten vorne wo die Stoßstange nach unten gezogen wurde etwas "eckig"

wracingG:
-Die Felgen sind mir persönlich zu klein
-Der Spoiler jedoch vieeel zu groß
-Sidepipe verschwommen
-Radkasten vorne wo die Stoßstange nach unten gezogen wurde etwas "eckig"

fraG:
Alles was ich sagen kann, ist das ich den Spoiler nicht mag.

und wieder einmal kriegt fraG meine Stimme Wink

Edit: Heißt es nicht "Contest"? (gucksdu in den Titel)
Antworten
Ich weiss nicht, was du meinst Big Grin

Also da steht doch "Contest" Tongue Habs eben geändert, danke für den Hinweis..

MfG
Besier
Antworten
Mein Favorit ist der Wagen von FraG er ist super sauber bearbeitet hat dazu ein sehr sportliches Design und hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Wenn man aber nun den Serien Wagen mit euern Fakes vergleicht, dann habt ihr alles eine gute Arbeit gemacht! Big Grin
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
Dann hier meine Ausführliche Bewertung:

Fangen wir mit FraG anBig Grin:

FraG:
Nicht schlecht, mit dem Modernen Design und Tuning hast du meinen Geschmack getroffen. Das Racinggitter passt, der Böse Blick steht ihm, dem kleinen, und deine Felgen und die Schürze sind wie immer top Thumbs Up. Hier und da finden sich ein paar Unsauberkeiten,aber jetzt nichts gravierendes. Es freut mich auch zu sehen, dass du den Lufteinlass selbst gebrusht hast, echte Fakerarbeit eben Wink.FAZIT: Wie immer, ich denke, viel brauch ich nicht zu sagen, falls du gewinnst, kannst du evtl. mal was "besonderes" Aussuchen..

Andi:
Hui, schade, dass du nicht fertig g'worden bist, denn die OPC Teile sind einfach geil, an den Felgen gibts nichts auszusetzen, nur der Seitenschweller kommt mir etwas misteriös vor, ohne sähs besser aus. Zum Vergrössern von Lufteinlässen: Hier hast du "zu stark" vergrössert; Die Schürze vorn hat eine Deutliche Rundung, die der Einlass auch haben muss, sieht deswegen ein bissel seltsam aus Wink. Die Breitreifen sind ebenfalls 1. Sahne. FAZIT: Dumm nur, dass du nicht feritg geworden bist, hier und da finden sich nur einige Flüchtigkeitsfehler.

henri:
Die Anbauteile passen soweit, ausser hinten der Spoiler, wo ich mich frage, wie der befestift ist What Die Frontschürze hängt durch. Die Scheibentönung kommt so recht realistisch rüber, wobei ich der Farbe beim Füllen noch einen leichten Blauton gegeben hätte. Cleaning auch soweit okay, aber noch eins: Dein Lack: Der versaut a bissel dat Bild, gegen die Farbe hab ich nix, aber die Lichtfarbe, oder wie man den Kram nennt, hach! Du weisst schon, was ich meine, es sieht einfach nicht ralistisch aus, welchen Füllmodus nimmste denne ?? FAZIT: Nit schlecht, aber wie bereits angesprochen, achte auf den Lack, dasser realistisch aussieht Wink

wr2champ:
Schön, dass du auch dabei bist Jump, so kann ich aber auch nicht viel zum Fake sagen, Scheinwerfer tönen, nun ja, und beim Scheibentönen gibts du der Farbe am besten noch einen leichten Blaustich, die anderen Fenster musst du auch verdunkeln, da der Innenraum des Wagen generell dunkler Wird Wink. FAZIT: Nicht viel gemacht, aber das zeigt: Lieber weniger machen, und dafür mehr Quali, anstatt umgekerht.

wracinG7:
Schön, dass du dich am Carbon versucht hast, aber les besser nochmal ein Tutorial, da sind noch einpaar Fehler. Generell solltest du auch mehr auf Qaulität achten. Die durchgehende Chromleiste gefällt mir. Ich denke, mehr brauch ich nicht zu sagen Wink.

So viel dazu.

Engere Auswahl:
FraG, Andi

FraG ists geworden, da Andi leider nicht fertig geworden ist, schade !

MfG
Besier
Antworten
Los Leute! Noch 2 Tage. Stimmt ab Applause
Antworten
vorweg: wir sollten uns alle mal Gedanken machen, wie es sein kann, das ein "Kein-Bock-und-Zeit, ma-schnell-hingefaket-und-nicht-zufrieden"-Fake aktuell die beste Platzierung hat...

andi: dezent, aber bullig sportlich; Schürze und Seitenschweller passen gut, die Felgen sind leider etwas unscharf, haben gelbe Flecken und fehlen da Tieferlegungs-Schatten?

FraG: für "ma eben" ists unglaublich stimmig! Felgen passen sich gut ein (auch hier die Schattenfrage), schicke Schürzen-Grill-Kombi, wobei bei der Schürze bin ich nich ganz sicher was den linken NSW-Bereich angeht, sieht schräg aus, netter dezenter Spoiler(wobei die Form zu unklar ist, so dass man nich weiß was er macht)

wr2champ: ok, Debut und der Trend geht eh grad zu "weniger ist mehr", aber fürn fake-contest ists noch zu wenig

besier: passend zum Ausstieg aus dem Atom-Ausstieg, der Elektro-Daewoo, folgerichtig mit geschlossenem Grill, aber warum dann ohne NSW(weil eh zu kleiner Radius für nebelige Landstrassen?)-sieht zwar nett aus die Schürze, der mittlere Bereich hätte aber gereicht. Der schöne Coupe-Umbau ist leider nur auf der rechten Fahrzeugseite(ebenso die Scheibenverdunklung?). Die passenden 'Markenfelgen' runden das schöne Bild ab
(ach, meine Spiegel sind nur kopiert, inkl des carbon-styles, in etwa Baumarkt-Klebefolie)

henri: das cleaning ist zwar gut gelungen, aber macht das Tanken irgendwie unpraktisch...schicke Felgen, leider etwas unscharf und das Hinterrad eiert/ist ballonartig, Seitenschweller-Schürze-Grill sind gut und passend (kleinere Detailfehler), der Spoiler leider unverständlich angebracht und das Kennzeichen zu grisselig..

schwere Entscheidung, meine Stimme geht an ... ... ... na gut auch an FraG wegen des best-passenstem Gesamtbild
Antworten
Dann gebe ich auch mal meine Stimme ab. Zu den Fakten:

Andi:
• Vorderad schön, da das hintere dasselbe in platt ist, nicht schön
• Seitenschweller schick, aber Licht sowie Lichtfarbe passen überhaupt nicht
• Frontschürze auch schick, aber rechts platt
» Gesamtbild ist ansprechend, aber beim näheren Hinschauen doch einige Mängel

wr2champ:
• neuer Teilnehmer, schön Smile
• Scheinwerfer sehen überhaupt nicht realistisch aus, wahrscheinlich mit Zauberstab markiert, aber wenn es sauber werden soll, muss man schon mal selber Hand anlegen.
• Scheibentönung links gut, aber Lichtfarbe fehlt, rechts wirkt es zu braun.
» üben, üben, üben Wink

Besier:
• Radkappen passen
• Grill sauber verspachtelt
• Coupéumbau sauber, aber Scheibe verschmiert und Fahrerseite ignoriert (auch bei der Tönung)
• Schrift wirkt draufgeklatscht, hätte vielleicht eine leichte Krümmung und etwas mehr Licht vertragen
• schöne Gitter in den LE
» Bis auf kleine Mängel ein ordentlicher Fake

henri:
• am auffälligsten: Lack sehr matt, ist wohl in Big Grin Aber Lichtfarbe fast komplett weg (beim Schwarz ganz weg) und Sättigung zu hoch
• Felgen schick, hinten etwas platt
• Frontschürze perspektivisch ok, der Spender scheint aber von weiter unten fotografiert worden zu sein. Und oben ist noch ein kleiner schwarzer Rand dran.
• Cleaning gut, nur leicht verwischt
» Ein Auto nach meinem Geschmack, nur dass die fehlende Lichtfarbe den Fake sofort entlarvt

wracinG7:
• Felgen passen perfekt
• Logo gut gecleant
• Heckspoiler unsauber ausgeschnitten und falsches Licht
• Carbon links ok, rechts aber viel zu groß und unsauber
• LE über Türspalt, LE vor Rad unscharf
• Tagfahrlichter auf unteschiedlicher Höhe
• Seitenschürze wird nach hinten dünner
• Armaturen zu kontrastreich
• blauer Lack ist gut angepasst, wirkt sehr realistisch
» ordentlicher Fake, aber doch sehr viele, wenn auch kleine Fehler

Mein Stimme geht an Besier. Er hat zwar nicht den ansprechensten Daewoo gebaut, aber die Qualität stimmt.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Danke für's Feedback, ich werde es mal weiter versuchen. Und Nein, wurde nicht mit dem Zauberstab gemacht, habe alles freihand gemacht Wink. Ich bin noch nicht so geübt drinne, aber wird schon.
Antworten
Ja, das kommt alles mit der Übung Wink. Wenn man sich so meinen 1. Fake anschaut..

@FraG: Ja, ich weiss, meins ist hässlich, aber es ist ja auch ein E - Auto Tongue. Mir fiel halt nix anderes ein.. Nochwas zu deinem Fake: Ich finde, dem hättest du noch Breitreifen verpassen können Wink.

Die Abstimmung geht noch bis morgen, und ichs wiederhols nochmal:

Der Gewinner sendet das Bild bitte an mich, nicht an Lörr, ich übernehme ab hier Wink

MfG
Besier
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 13.319 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 5.668 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 4.381 19.12.2014, 00:08