Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative(n) zu NFS: HP
Du nennst PGR und NFS Undercover ohne Komma. Das hört sich wie PGR: NFS: Undercover an. Wie ein Game.
Undercover ist nicht wirklich was für mich, da das Spiel fast nur aus Sicht eines Cops ist. Bei NFS:HP wäre das anders. PGR 4 habe ich jetzt mal die Demo geladen und getestet. Macht zwar Spaß auf Schnee mit dem Motorrad oder dem Lamborghini Miura zu fahren. Aber da ich nicht beurteilen kann wie es ist, wenn man scheinbar nur Rennen fahren kann, ist das eher ein Spiel für langweile und somit draußen.
NFS:HP, TDU, TDU2, Forza 3 - die würden bisher gut passen.
Antworten
Naja, dass in NfS wie schon erwähnt die KI an eine Script-Leine gelegt wurde, raubt einen wirklich den Spielspaß und macht das Spiel langweilig, da gutes fahrerisches Können nicht mit dementsprechendem Vorsprung auf die Gegner belohnt wird. Sad

Das ist auch der Grund, warum ich es mir nicht gekauft habe.

mfg GTRocket
[Bild: siggi5ilchk47e1.jpg]

Antworten
Das wird ja extra gemacht, damit man nicht immer alleine vorne fährt sondern ein enges Fahrerfeld hat und mehr Action/Spaß beim Rennen.
Antworten
Schon klar, aber man könnte ja auch das ganze Rennen lang nur gemütlich herumcruisen, dann kurz vor Schluss den Nitrobooster zünden und schließlich die noch auf langsamen Spieler eingestellte KI überholen.
So hätte man den Sieg viel zu einfach in der Tasche.
[Bild: siggi5ilchk47e1.jpg]

Antworten
Also das Argument, dass man bei PGR, egal ob 3, 4 oder auch älter, nur Rennen gefahren werden können und Du es Dir deswegen nicht kaufen wirst, ist sinnlos. Denn damit würde auch Forza 3 sofort aus der Auswahl rausfallen, ebenso wie NFS, denn auch dort fährt man nur Rennen.
Im übrigen ist PGR, sowohl Teil 3 als auch 4, ein hervorragendes Spiel und braucht sich absolut nicht zu verstecken, im Gegenteil, es ist eine große Marke die zu Recht so groß ist.
Teil 4 habe ich vollständig durchgespielt, endlos Achievements gesammelt und massig Spaß gehabt. Teil 3 ist nicht so viel von mir gefahren worden, aber steht dem im Grunde nichts nach.
TDU würde ich im Vergleich dazu weniger empfehlen und Teil 2 schon gar nicht, weil man sich darüber bisher keinerlei Urteil erlauben kann, geschweige denn es zu empfehlen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich hab das Spiel zwar nicht gespielt, aber Midnight Club Los Angeles könnte was für dich sein.
geht zwar mehr in Richtung Tuning wie in NFS:Underground/Carbon oder Juiced (noch ne Alternative), aber soll durch die ganzen Fahrzeuge und Tuning-optionen wohl ganz gut sein.

MfG
Racewinner
Antworten
wr2champ schrieb:Hey,

ich bin Momentan am überlegen, ob ich mir das im Titel genanntes Spiel kaufe, oder eine Alternative suche und diese dann käuflich erwerbe. Das Spiel sollte aber auf jeden Fall für die XBOX360 sein, da mein PC ja bekanntlich mit 8 Jahren zu alt ist. Ein Mutliplayer mit Splitscreen ist nicht unbedingt Pflicht, es kann auch ein Singleplayer ausreichen.
Bei NFS:HP habe ich bei pcgames.de einen Test gefunden. Nachdem ich diesen durch gelesen habe, hatte ich erstmal eine Liste geführt. In dieser Liste habe ich dann Argumente für und gegen den Kauf von NFS:HP gesammelt.
    Positiv:
  • Oldschool-Action
  • intelligentere Polizeihelikopter
  • ca. 200km zusammenhängendes Straßennetz
  • schöne Umgebung mit viel Abwechslung
  • klasse Sound
  • Fotomodus
  • ca. 100 Events, kein zu kurz geratener Einzelspieler

Negativ:
  • schlechte Grafik im Vergleich zur PC-Version - weniger Details, Farbbrianz schlechter, etc.
  • fände realistische Fahrphysik schöner
  • lahmer/öder Zeitrennmodus
  • oft zu einfach, eine Medaille zu gewinnen
  • Kameraschwenks(z.B. bei lauernden Polizeieinheiten) nerven oftmals
  • oft fast identische Autos(z.B. wird nur in Cabrio und Coupé unterteilt)

Gibt es Alternativen, die die positiven Punkte enthalten, und auch die negativen in besserer Form?

Auf jeden Fall solltest du mal das neue NFS HP ausprobieren, ich finde es eigentlich sehr gut aber bei mir lagt es halt obwohl mein system sehr gut ist, aber du willst es ja für xbox 360, von daher sollte es schon passen, machs doch so, geh in eine Videothek und leih es dir aus dann siehst du, ob es dir gefällt. Ansonsten fällt mir noch NFS Most Wanted ein, das sieht für sein Alter noch gut aus und macht von allen NFS Teilen am meisten Spaß. Keine Ahnung ob es das für xbox 360 gibt, soll aber auch auf äteren Systemen noch gut laufen, auch da gilt, ausleihen und ausprobieren. Die Alarm für Cobra 11 Teile könnten dir auch gefallen, obgleich ich bei denen nicht weiß ob es die für xbox360 gibt. oder laß dich von den spielen in der videothek inspirieren. da gibts manchmal spiele die kennt man sonst noch gar nicht.
Antworten
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass meine Stadt leider keine Videothek hat. Und zudem, dass ich NFS U1+U2, Most Wanted, Carbon sowie Pro Street bereits besitze. AFC11: HN habe ich für XBOX360, auf Grund des Bugs aber nicht durchspielbar. Und an NFS kommt des eh nicht ran, ist eben kein Vollpreisspiel.
Und ein ''Markenprodukt'' sollte es schon sein, sprich TDU, NFS, AFC11, WR2 - und nicht so Noname-Dinger die keiner kennt und es daher auch sogut wie keine Reviews im Netz gibt.
Danke Hilfe totzrtem für (:.
Antworten
joa dann kann ich dir noch empfehlen, dir mal die Ford Racing Reihe anzusehen:
Ford Street Racing, Ford Racing 2 und Ford Racing 3, die Grafik ist auf WR 2 Niveau, also doch ganz passabel, laufen evtl. sogar auf deinem system gut, aber keiner der Teile hat etwas mit Polizeiverfolgungs-jagden zu tun:

http://www.youtube.com/watch?v=kVNvNxr9SPY

und

http://www.youtube.com/watch?v=IHFIJckNT...re=related

mir gefällt außerdem noch Flatout 2 sehr gut.

PS: CORVETTE ist auch nicht schlecht !!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fbJiY7fFV0U
Antworten
Wieso redest du immer etwas von meinem System? Ich habe, wie du selbst bereits sagtest, die XBOX360 als Plattform genannt. Da es scheinbar die Ford-Racing-Serie nicht für XBOX360 gibt, fällt diese leider raus.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste