Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative(n) zu NFS: HP
wr 2 gibts für xbox 360 ?
Antworten
Gut, wusste nicht, dass jemand nicht erkennt, dass des Beispiele sein sollten Rolleyes.
Antworten
wr2champ schrieb:Gut, wusste nicht, dass jemand nicht erkennt, dass des Beispiele sein sollten Rolleyes.

nun ja es könnte verwirren, aber egal. ich bin mit meinen Empfehlungen durch.
Antworten
Und ich bin mit Dir, rennfahrer2010, möchtgern-wr2champ oder eben auch helfer-in-der-not durch. Damit hast Du es noch einmal geschafft, Dir eine weitere Auszeit zu verschaffen. Diese erneute Anmeldung und damit die Verschaukelung aller Mitglieder hier im Forum, ist nicht akzeptabel. Es zeigt, dass Du keinerlei Respekt gegenüber anderen zeigst.
Der Benutzeraccount helfer-in-der-not wird damit dauerhaft gesperrt und der Benutzer rennfahrer 2010 für weitere 2 Wochen gesperrt.

Bezüglich der Empfehlungen kann ich ebenfalls, das bereits angesprochene Midnight Club LA empfehlen. Auch heute noch schicke Grafik, tolle Stadt und jede Menge Möglichkeiten.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ah, ja. Stimmt. Midnighclub gibt es ja auch noch. Damals habe ich mir auch den Kauf überlegt, dann aber noch mal zurück gezogen. Midnightclub II hat mir immer sehr Spaß bereitet. Danke für den Tip Smile.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste