Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CarFakeContest v2] #10 / 29.11 - 7.12
#1
CarFake Contest #10 !

Wir haben Quasi ein Jubileum Big Grin. Da FraG den letzten Contest gewonnen hat, hatte er die Ehre, das Jubileumsauto auszusuchen, und er entschied sich:

[Bild: renault-kangoo08lf2.jpg]

Ein Renault Kangoo

Manch einem mag es bei diesem Anblick grausen, mir jedenfallsBig Grin. doch genau deswegen hat der Wagen solch ein Potenzial, verbessert zu werden.

Doch bevor ihr loslegt die Regeln:

Deutsch
- Es MUSS das vorgegebene Bild bearbeitet werden - was genau ihr macht, ist egal.
- Die Dimensionen dürfen nicht verändert werden. Die des Bildes an sich nicht, und generell auch nicht. Somit ist es auch nicht mehr erlaubt, nen Rahmen ran zu basteln und das eigendliche Bild dann halt nur noch halb so groß abzubilden.
- Es wird nur EIN "Fake" abgegeben, editieren ist nachwievor nicht erlaubt.
- Einsendeschluss ist am 7. Dezember um 23:59
- Abstimmung findet direkt nach dem Wettbewerb statt und dauert 7 Tage.
- Der Erstplatzierte erhält 10, der Zweite 7 und der Dritte 5 Punkte.

Und für die, die das scheinbar nicht für selbstverständlich halten:
Jeder macht seinen eigenen Fake, es ist nicht erlaubt Teile von anderen zu kopieren.

English
- The car which is getting edited has to be the picture which is given by me
- The size of the picture mustn't be changed. Not the size of the picture itself and not the size of the whole picture. So its not longer allowed to make a frame around the picture and scale it to the half.
- Everybody just posts ONE fake - editing isn't allowed.
- Unlike in the last contests, the pictures will be posted here. The anonymous voting wasn't showing much effect.
- The pictures must be posted here untill the 7th Dezember at 23:59. Pictures which are posted later will get disqualified
- The voting beginns just when the contest ends and goes 7 days.
- The first one gets 10, the second 7 and the third 5 points.

Everybody makes his own fake, it's not allowed to copy parts from other posts.

Na dann legt mal los, Gutes Gelingen, GOGOGOGOGO!!!! Big Grin

MfG
Besier

EDIT: Bitte ladet die Bilder wieder bei Abload.de hoch Wink.
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Ich glaub diesmal mach ich auch wieder mal mit, obwohl ich glaube ich wenig chancen habe. Naja, just 4 fun Big Grin
Aber muss es unbedingt abload.de sein? Bin ja eigentlich ein Fan davon, aber zurzeit will die Seite bei mir nicht immer.

LG Lukas
Antworten
#3
Ja, im Moment scheinen die Jungs ein paar Serverprobs. zu haben, aber ich denke, das gibt sich demnächst wieder, es ist halt der Übersicht zuliebe, und bei Directupload oder ähnlichen erscheinen bei mir die Links für die Thumbnail nicht What.

Die Karre ist echt schwer. Ich habe schon eine Grundidee, aber mehr auch nicht..

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#4
Also das wird doch mal interessant. Ich werde natürlich nicht mitmachen Big Grin
Naja wer irgendwelche Felgen oder sowas braucht der kann gerne in meine Signatur klicken und sich bei Flickr was raussuchen, natürlich nur bei meinem Account, die anderen müsstest ihr dann gegebenenfalls fragen.

MfG MS R
Antworten
#5
Ach komm schon Big Grin.

Am alle Teilnehmer: Ich will heute evtl. noch ein paar Teile für den Fake Store posten, nur so als Tip Wink.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#6
huch, ich mach den Anfang?

bei mir ists ein Renault Kangoo Planwagen geworden, der Lieferwagen von "Triple Nickel Auto Parts" und dementsprechend getuned
-Planwagen-Aufbau
-Schürzen-kit
-Felgen
-sidepipes
-mehr Luft für leistungsstärkeren Motor
-Lampeneinfassung
-bißchen cleaning
glaub das wars, bin gespannt, was noch so kommt

[Bild: renault-kangoo_3n_uter904.jpg]
Antworten
#7
Shocked

Das sieht verdammt gut aus, ein gigantischer Sprung in Sachen Qualität im Vergleich zum letzten Kontest. Gut, das WracinG7 es nochmal macht. Ihr könnt eurem Wagen einen Namen geben, der wird dann in der Abstimmung erscheinen

Zu meinem Fake sag ich nur: Diesmal wirds sexy Crazy.

Desweiteren teile ich mit, dass wenn sich ausser mir und wracinG7 keine weiteren Teilnehmer finden, ich den Kontest evtl. etwas verlängern werde, zu zweit wäre ja doof, oder Wink ?
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#8
..sind ja noch n drei Tage bis zur Abgabe...da geht bestimmt noch was, oder???
Oder findet ihr die Basis so schlimm? Einfach ma anfangen, dann seht ihr, auch der kangoo kann was werden..auf auf, Konkurenz belebt den contest!
Antworten
#9
Ja, mit dem Kangoooooooooo lässt sich mehr anfangen, als man denkt, auch wenn der Anfang schwer ist, seht ma her:

Renault Kangoo Playboy
[Bild: renaultkangooplayboyisxp.jpg]

Die Änderungen:
  • Lack
  • Breitreifen
  • Felgen
  • Tiefer
  • Fenster weg
  • PlAyBoY Sign
  • Heisses "FakeGirl"
  • Schweller, Schürze vorn und hinten
  • Licht
  • Scheinwerfer verkleiner + Farbe vorn und hinten
  • Cleaning

Big Grin Big Grin Big Grin

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#10
ShockedRolleyesApplause

WOW, wirklich genial.
Mal schauen wann ich fertig werde. Aber reinstellen werd ich meinen sicherlich, auch wenn ich keine Chance damit habe Cry
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 13.352 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 5.679 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 4.389 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 9.063 08.12.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2014] #17 - Voting henri 2 5.372 12.11.2014, 21:23
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste