Umfrage: Deine Stimme geht an...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...sozialkunde
6.67%
1 6.67%
...FraG
46.67%
7 46.67%
...wracinG7
20.00%
3 20.00%
...Besier
26.67%
4 26.67%
...henri
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung [CarFakeContest v2] #10 / 8.12 - 16.12.
Ihr habt gefakt, jetzt wird abgestimmt..
CarFakeContest # 10

Wir haben diesmal 5 Teilnehmer, hier sind die Fakes, und das Original Bild:

Original:
[Bild: renault-kangoo08lf2.jpg]

wracinG's Renault Kangoo Planwagen:
[Bild: renault-kangoo_3n_uter904.jpg]
FraG's Renault Kamagoo:
[Bild: renault-kangooqh87.jpg]
sozialkunde's Renault Kangoo:
[Bild: kangookopiefgmn.jpg]
henri's Renault Kangoo Crazy
[Bild: kangoo4ddx.jpg]
Besier's Renault Kangoo Playboy:
[Bild: renaultkangooplayboyisxp.jpg]

Das sind sie. Bitte seit fair bei der Abstimmung, euch alle Fakes genau an, und entscheidet nicht danach, ob ihr die Person kennt, oder nicht. Desweiteren ist selbstwählen verboten!

Viel Spass beim Abstimmen, schreibt am besten noch eine kleine Kritik dazu, oder den Grund, warum ihr Person "x" gewählt habt Wink.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Dann geb ich mal als erster eine Bewertung Wink:

wracinG7:
Diesmal haste dich ins Zeug gelegt, sieht man auch. Deine Anbauteile passen soweit ganz gut, der Auspuff hängt etwas durch..Der Planwagenumbau gefällt mir gut, genau so wie der Bullenfänger. Leider ist dein Lack total übersättigt..FAZIT:Diesmal gefällt mir dein Fake sehr, gute Ideen hast du eingebracht. Hier und da noch ein paar Fehler..

FraG:
Den Kangoo haste du richtig amerikanisiert, jedoch fehlt mir zu den Scheinwerfern hin ein Abschluss. Das Renault Zeichen auf den Felgen haste wohl versehentlich mitlackiert. Ansonsten wurde bei dir (wie sooft) alles sauber verrichtet.FAZIT spare ich mir jetzt mal Tongue

sozialkunde:
Echt hartes Brushen haste da wohl hinter dir, haufen Arbeit sowas Wink. Nur leider sieht das ganze noch sehr unfertig aus. Der Wagen liegt auch zu tief, aber deine Felgen gefallen mir. FAZIT: Ich weiss nicht so recht, ob du noch übern musst, oder ob die Zeit zu kurz war..nächstes Mal siehst zu, dass du fertig wirst, dann ist alles Kalr Herr Komissar Big Grin

henri:
Die hinteren Fenster an deinem Fake hast du gut weggebrusht, auch ansonsten ist das Cleaning gut die Felgen passen, die Breitreifen auch. Die Schatten beim Tieferlegen haste vergessen, und dein Lack, der ist irgentwie mit zu wenig Kontrast und sieht "schwach" aus. FAZIT:Ich weiss, dass du gut bist (Carfake Thread..), aber die Bilder in den Fakecontests sind irgendwie nie deine..

Soa, dass wars fürs erste, ich hoffe, ich bekomme auch noch eine Kritik ...

MfG
Besier
Antworten
das Original gefiel wohl nich so, dafür sind die fünf doch ganz schick...

FraG (im Gewinner-Abo, der braucht mal Konkurenz): wie (fast) immer wow! fetter Kamangoo-Umbau! Entweder hab ich n perspektivischen Denkfehler oder die Kante am rechten (vom Betrachter linken) Scheinwerfer (steht vor) und der Grillverlauf (links plan zur MH, rechts drunter) schmälern das top-Gesamtbild

Sozialkunde: mh, unfertig, oder? haste ja selbst geschriebn, deshalb keine weitergehende Kritik, außer, dass der Wagen sehr gute Anlagen zeigt...

Henri: dezent, aber gut. Unsauber beim Übergang zur unteren Verkleidung und leider das Sonnenlicht auf dem Lack im hinteren Bereich vergessen (habs mir mit der nicht-spiegelnden Plane "einfach" gemacht), blinken kann er auch garnich mehr und die hintere Felge macht n "schrägen" Eindruck

besier: Carfake? wo? ach, hatte nur die lady gesehn... nee, gute Ideen (der Spinnennetzgrill, die Scheinwerfer, der Lieferwagenumbau...), nur leider auch kein rotes Sonnenlicht im hinteren Bereich, Frontschürze zu hell und zuviel rote Reste (wie auch bei den Scheinwerfern), Kennzeichen spiegelverkehrt, die coolen Felgen sind in Schärfe/Licht (oderso) nich konform mit dem Wagen...
(ja, hab bei meinem Auspuff auch lang überlegt ob ich ihn waagerechter/höher rausblasen lass, aber beim G-Modell-Spender hing er auch so schräg...)

mmh, coole Karren und ich muß wohl doch wieder FraG voten

(nebenbei danke, ich hab n voting-punkt bekommen, yeah)
Antworten
Ich hab grad keine Lust auf weitere Ausführungen: Meine Stimme geht an Besier. Die Neuen Scheinwerfer und die Stoßstange schaun echt gut aus. Und das Girl ist ja auch nicht zu verachten Applause
Antworten
Danke für die Stimme.
Mit dem Girl hatte ich mir gute Gewinnchancen ausgerechnet, aber wies sich Zeigt sind Männer eben unbestechlich Crazy.
Hach mist, das Kenzeichen, wollts noch Spiegeln, aber nun isses zu spät ...

Momentan siehts so aus, als könnte FraG den Gewinn wiedr Heimholen, aber irgetwann stossen wir ihn vom Thron Tongue.

MfG
Besier
Antworten
Ok, hab eine wichtige Frage an die Teilnehmer:

Also, ich habe mir überlegt, den nächsten Contest bis zum Januar laufen zu lassen, da wir alle ja über die Feiertage irgendwas zutun haben, also das die Abgabezeit so 2-3 Wochen beträgt, vlt. bis zum 5. Januar. Ich würde mich schonmal dafür aussprechen,da ich zu meinem Cousin fahre Big Grin.

MfG
Besier
Antworten
Das wäre wohl eine gute Idee, weil in den Feiertagen hab ich besseres zu tun als irgendwelche Autos zu verunstalten Big Grin
Antworten
Ökay, wen es sonst keine Einwände gibt, geht der nächste Contest bis zum 5. Januar (Dienstags).
DIe Abstimmzeit geht desweiteren noch bis morgen 23:59..Big Grin

MfG
Besier
Antworten
Heute wieder kurz und knapp:
Meine Stimme geht an Besier.

Und die Deadline könnt ihr legen, wie ihr wollt. Hauptsache nicht vor nächstes Jahr. Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Meine Stimme ging übrigens auch an dich, ich hab mich nur verklickt, weil Bildunterschriften normal unter dem Bild stehen. Sollte aber keinen großen Einfluss aufs Ergebnis haben...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFakeContest #26 - Voting ! Besier 20 13.762 19.02.2019, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  CarFakeContest [2015] #1 Besier 4 5.811 26.01.2015, 14:19
Letzter Beitrag: henri
  CarFakeContest [2014] #18 - Voting henri 3 4.487 19.12.2014, 00:08
Letzter Beitrag: Besier
  CarFakeContest [2014] #17 Besier 7 9.219 08.12.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Andi
  CarFakeContest [2014] #17 - Voting henri 2 5.456 12.11.2014, 21:23