Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Headset
#1
Ich suche ein PC Headset. Wofür brauche ich eins? Ich höre sehr gerne Musik. Gewohnt bin ich PC Kopfhörer für 20€ von Phillips. Ich würde also auch einen großen Wert auf den Sound legen. Ich war zwar schon beim Media Markt und Saturn, aber die Auswahl dort ist nicht sehr groß und außerdem kann ich sie leider nicht direkt testen weshalb ich mich auch erstmal für keines entscheiden habe. Meim Budget für ein neues Headset beträgt 50,- Euro.

Könnt ihr etwas empfehlen?
Antworten
#2
Wieso hörst du über Headset Musik, wenn es weitaus bessere Soundsysteme gibt?
Naja egal. Zum Thema: Ich habe ein Trust HS-1100P. Liegt zwar weit unter deinem Budgetmaximum, aber für den Preis ist das Headset absolut in Ordnung. Du kannst es ganz fix von links auf rechts umstellen und es ist leicht zu bediehnen. Zudem schmerzt es nicht schon nach kurzer Zeit im Ohr wie viele andere.
Antworten
#3
wr2champ schrieb:Wieso hörst du über Headset Musik, wenn es weitaus bessere Soundsysteme gibt?

Weil ich keine Lust habe Kopfhörer und Mikrofon sperat zu haben. Deshalb suche ich nach einem HEadset mit einem sehr gutem Sound.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste