Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Bugs im Forum
#1
Ich denke, hier könnte man allgemein kleinere Bugs des Forums sammeln, man braucht bei so Kleinigkeiten keinen neuen Thread !

Also, wie das Thema besagt, ein kleiner Bug: Im Bereich "Home" unter "Neue Beiträge" werden keine ä,ö,ü angezeigt, stattdessen ein "?".



MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#2
Bei mir wird überall alles angezeigt. Umlaute sind kein Problem. Egal in welchem Forenbereich. Sicher, dass es nicht an den Einstellungen deines Browsers liegen könnte?
Antworten
#3
Die 3 Button wenn man sich eine PN ansieht sind nicht ganz korrekt, es wird ein X angezeigt ich denke mal dass das nicht normal sein wird oder?
PS: Beim Abwesend Status ist dasselbe Problem
(05.01.2011, 01:09)wr2champ schrieb: Bei mir wird überall alles angezeigt. Umlaute sind kein Problem. Egal in welchem Forenbereich. Sicher, dass es nicht an den Einstellungen deines Browsers liegen könnte?
Da muss ich Besier recht geben bei mir ist der Fehler auch.
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
#4
(05.01.2011, 01:09)wr2champ schrieb: Bei mir wird überall alles angezeigt. Umlaute sind kein Problem. Egal in welchem Forenbereich. Sicher, dass es nicht an den Einstellungen deines Browsers liegen könnte?

Nein, vor den Forenänderungen hat alles Einwandfrei funktioniert.

@Audi: Mhh, da fehlen wohl die Bilder ?? Die Knöpfe haben nämlich Funktionen..(Antworten)

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#5
Welchen Browser nutzt ihr? Probiert mal einen anderen Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#6
Ich nutze Opera, und bei mir funktioniert alles. Bei PN ist höchstens, dass "Beantworten", "Weiterleiten" und "Löschen" nicht grafisch sondern nur als URL in einem kleinen Kasten zu sehen sind.
Antworten
#7
(05.01.2011, 01:13)jan schrieb: Welchen Browser nutzt ihr? Probiert mal einen anderen Wink

Habs mit I - Explorer probiert, erscheint ebenfalls..
Hey, ist der Beitragslöschbutton schon wieder weg What ?? Schade

MfG
Besier

[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#8
(05.01.2011, 01:13)jan schrieb: Welchen Browser nutzt ihr? Probiert mal einen anderen Wink
Also Ich benutze Internet Explorer 8! Smile
@Besier: Ist mir auch aufgefallen das der Löschbutten weg ist finde ich sehr schade aber vielleicht ist es ja nur ein Fehler und er kommt wieder! Big Grin
PS: Bei manchen Beiträgen bei mir ist der Löschbutten jetzt wieder!!!
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
Antworten
#9
Beiträge löschen können jetzt schon normale User? Cool, wusste ich garnicht Smile. Seit wann ist dies eingebaut, und kann man das beliebig oft durchführen?

@ Audi2010: Tut mir Leid, wenn's negativ rüberkommt. Aber wer den IE nutzt ist doch selbst Schuld Big Grin. Der IE ist nicht ohne Grund so unbeliebt Wink.
Antworten
#10
Internet Drexplorer Big Grin

Was vielleicht noch ein Bug ist, die Buttons im Profil anderer für Freundes- und Ignorierliste werden (von meinem Handy) auch nicht richtig dargestellt
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum slow MarisaLla 2 3.118 01.12.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Han Solo
  Forum Sino18 7 5.616 05.09.2010, 14:01
Letzter Beitrag: TheGU
  frage zum forum Rattlesnake 3 4.213 29.02.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Joern



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste