05.01.2011, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 22:52 von rico.)
Hallo ich brauche hilfe.
Wenn ich versuche die Xbox-360 an den PC (Windows Media Center) zu verbinden(W-lan)
Dann kommt diese Meldung: ,,Deinstallieren sie ihr altes Update'' (Auf dem PC)(wenn ich verbinden möchte)
Jetzt die Frage:
Wie
Deinstalliere ich dieses Update?
Mein Betriebssystem ist:
Windows XP Media Center Edition 2005 SP3
ICH Hoffe hoffe hoffe mir kann jemand schnell helfen.
MIT Freundlichen Grüßen Rico
Xbox 360 gamertag:TUNEforLIVE. FORZA 4

Also ich kenn mich zwar nicht mit der Xbox aus, aber so wie sich des anhört brauchst du eine Treibersoftware?
Wen ja dann schau mal, da wo man die halt downloaden kann, ob inzwischen eine neuere Version rausgekommen ist. Ist dies der Fall deinstallier die Alte und installier die Neue, sollte dann funktionieren.
Wenn du deine XBOX360 mit dem WLAN-Adapter mit dem PC verbinden willst, so brauchst du kein Media Center. Ich habe den WLAN-Adapter für ca. 60€ gekauft. Danach kannst du einfach den Anweisungen des XBOX360-Menüs folgen, bei mir hat danach alles funktioniert.
05.01.2011, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 23:10 von rico.)
Die Frage ist ja:
Wie Deinstalliere ich die Alte?????
Die neue hab ich aber der sagt halt die alte besteht ja noch.
Die soll ich deinstallieren.
Aber wie???
Möchte ja mit dem Media Center verbinden!!
MFG Rico

Also deinstlliern geht eigentlich ganz einfach:
Du gehst in die Systemsteuerung, dann auf Software(glaub so is des bei xP) und dann kannst du auf Programme gehen. Dort sind dann alle auf deinem Rechner installierten Programme aufgelistet. Wen du dann den Mediacenter gefunden hast muss du einfach draufklicken und dann auf Deinstalliern.
Ps: Ich hab Win7 und war scho ewig nemme an Xp also musste eventuell woanders schauen fals des net geht.
05.01.2011, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 23:26 von rico.)
Danke Audi2010!!
War wirklich sehr Hilfreich.
Also das mit Systemstuerung funktioniert nicht.
Nicht bei XP.
Wo es sonst is weiß ich nicht.
Trotzdem Danke
mfg Rico

Hast du bei der Installation den Eintrag ins Startmenü gewählt? Wenn ja, schau dort mal nach der Deinstallationsdatei. Ansonsten sollte es im Programmordner unter deiner Partision sein, wo du es installiert hast und dann normal Programme und den Ordner des Mediacenters auswählen.
Alsokommst du nicht in die Systemsteuerung oder findest du nur nicht des Teil wo man die Progs deinstallieren kann?
Ach grad was gefunden:
Zum Deinstallieren eines Programms in Widnows wählen Sie Start - Systemsteuerung - Software. Auf dem Bildschirm erscheint eine Liste aller installierten Programme nebst dem von jedem Programm belegten Platz auf der Festplatte.
Sobald Sie einen Eintrag anklicken, sehen Sie auch, wann Sie das Programm zuletzt verwendet haben und einen Knopf namens Ändern/Entfernen.
Ein Klick auf diesen Button ruft dann das Deinstallationsprogramm auf. Leider unterscheiden sich die Deinstallationsverfahren von Anwendung zu Anwendung.
In einigen Fällen wird sofort gelöscht, in anderen erst nach einer Rückfrage. Und ab und zu erscheint ein neuer Dialog, in dem Sie bestimmen können, ob Sie die Software löschen oder aktualisieren wollen.
Eines haben alle Versionen gemeinsam: Hinterher ist das Programm von der Platte entfernt.
Hoffe des hilft
Audi 2010: Was Löschen??
Nein unter Systemsteuerung steht es ja nicht.
Weiß echt nicht wie es geht.
MFG Rico

05.01.2011, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 23:39 von Marcel95.)
Hmm also um des klarzustellen. Es handelt sich um ein Programm?
Du kannst auch versuche die neue Software einfach zu installieren, eventuell kann man dann die alte überschreiben.
Edit: Audi hatt wohl ausversehen gepostet und möchte nun das der Beitrag gelöscht wird