Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pischtis Werkzeuge
#1
Hi
Stell das Thema mal hier rein und denke damit das es alle lesen werden.
Grund: ständige PN´s wie diese:
"Hi Pischti
Ich hätte mal ne frage an dich.
Du machst ja auch autos und ich wollte gern wissen mit welchem programm du die autos erstellst."
Darum mal hier für alle die Werkzeuge, den es gibt wohl hier viele die im Forum hier nicht lesen....oder ich weis auch nicht mehr was darauf zu sagen.
Also hier die Programme mit den ich Autos zusammen klebe und Texturen male.
-Blender: zum erstellen von 3D Modellen (Autos, Maps u.s.w.)
-Foto Filtre: zum erstellen von Texturen und Bildbearbeitung.
-MTkit von Krom: zum konvertieren des 3D Dateiformates "lwo" eines Automodells für WR2
-STkit von Krom: zum konvertieren des 3D Dateiformates "lwo" eines Mapmodells für WR2
-PTX Tool von Krom: zum herstellen einer PTX Textur Datei aus den Bildformaten BMP oder TGA, oder als Konverter zum erstellen von Track BG´s
-WR_Editcar von Krom: zum erstellen der Editcar Datei für Addon Autos
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
(16.01.2011, 17:14)Pischti schrieb: Also hier die Programme mit den ich Autos zusammen klebe und Texturen male.
-Blender: zum erstellen von 3D Modellen (Autos, Maps u.s.w.)
-Foto Filtre: zum erstellen von Texturen und Bildbearbeitung.
-MTkit von Krom: zum konvertieren des 3D Dateiformates "lwo" eines Automodells für WR2
-STkit von Krom: zum konvertieren des 3D Dateiformates "lwo" eines Mapmodells für WR2
-PTX Tool von Krom: zum herstellen einer PTX Textur Datei aus den Bildformaten BMP oder TGA, oder als Konverter zum erstellen von Track BG´s
-WR_Editcar von Krom: zum erstellen der Editcar Datei für Addon Autos

Also du könntest ja aus dem obenstehend zitierten Teil eine prima Signatur machen Big Grin

[Bild: vasmd7kq.jpg]
Antworten
#3
Hey Pischti, das ist eine gute Idee für Leute, welche sich neu mit dem Modding beschäftigen möchten.

Es kann auch gut sein, dass durch dieses Thema weniger sinnfreie Posts im Forum gepostet werden, in denen z.B. gefragt wird: "Ey, wie bekommä ich ein neues aUto in das SPiel!!!??? Bütte schnell!!! ISt doch ein Forum hiär, hier soll man ja helfän!" (ein bisschen extrem ausgedrückt, aber ich glaube es wird klar, was ich damit sagen möchte)

Dieser Thread sollte als wichtig markiert werden und nicht im Offtopic verschlafen und versinken Wink (an die Moderatoren)

Mfg
Flo Tea
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste