Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SpringBoard neu installieren
Rolleyes 
Hallo leutz.

Hab n dickes Problem mit iPod 4g: Hab auf Youtube ne anleitung gesehen, wie man sich über openssh stacks macht: die Folge ist, dass der iPod jetzt immer im SaveMode ist. Hat jemand ne Ahnung wie man NUR das Spring Board wiederherstellen kann???

Danke schon mal im voraus... Top Top Top

PS: iOS 4.1 noch nie upgedatet und 32 gb (nur fallses vllt nen unterschied macht)
Meine Tageskilometer der Maus: [Bild: mousometer8594h.gif]
Meine Gesamtkilometerzahl der Maus: [Bild: mousometer8594.gif]
Antworten
Mach was immer du getan hast rückgängig. Der Safe-Mode von MobileSubstrate (auf deinem iPod) ist wie der Blue Screen bei Microsoft. D.h. Er schützt deinen iPod vor schänden. Solltest du deine letzten Aktionen über SSH nicht mehr rückgängig machen können, musst du ihn über iTunes zurücksetzen.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
(20.01.2011, 23:38)Drifter schrieb: Mach was immer du getan hast rückgängig. Der Safe-Mode von MobileSubstrate (auf deinem iPod) ist wie der Blue Screen bei Microsoft. D.h. Er schützt deinen iPod vor schänden. Solltest du deine letzten Aktionen über SSH nicht mehr rückgängig machen können, musst du ihn über iTunes zurücksetzen.

Schau dir das Video an: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%...e1SzC5C3CU

Ich WÜRDS ja rückgängig machen, die Frage ist nur WIE.
Ausßerdem: Kann ich nicht iwie mein iPod backuppen und aus einem alten Backup die SpringBoard.plist ins neue einfg und wiederherstellen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, ich habe jetzt aus einem Backup von meinem Freund das SpringBoard genommen und in ein neues Backup von meinem iPod eingefügt, aber es kommt IMMER noch die Meldung. Kann man SaveMode nicht umgehen?

Und ich verstehe nicht: in der Meldung bin ich auf Help gegangen und irgendwo steht was von diesem CrashReporter und man soll SpringBoard auswählen. Ich finde das nicht! Kann mir vielleicht da einer helfen???
Meine Tageskilometer der Maus: [Bild: mousometer8594h.gif]
Meine Gesamtkilometerzahl der Maus: [Bild: mousometer8594.gif]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zmodeler 1 lässt sich icht installieren Racewinner 6 5.581 20.09.2008, 15:34
Letzter Beitrag: Racewinner
Rolleyes 2. Betriessystem installieren Kaiser2506 3 3.731 12.07.2008, 21:38
Letzter Beitrag: Kaiser2506

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste