Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung!
#1
Hi,
Ich dachte mir,da es mal einen gab, eröffne ich jetzt einen neuen.

Hi,
I thought to myself, as it once was one, now I open a new one.
Regeln/Rules



1. Es muss der vorgegebene Wagen verändert werden.
2. Der Sieger der Runde darf das nächste Auto aussuchen, dass aber legal sein muss (also er muss vorher nach der Permi fragen, außgenommen von freien Wagen (z.b koce))
3. Es muss ein neuer Name für das erstellte Addon erfunden werden. (Z.B Audi S6 Extreme Edition)
4. Es muss ein neuer Ordner gemacht werden, der mir vor dem Modden gesagt werden muss.
5. -
6. Der Wagen muss nach spätestens in 4 Woche fertig sein. (also am 20.02.2011)
7. Es wird hier eine Liste mit allen Teilnehmern gemacht.
8. Es darf alles verändert werden.
9. Nach der Runde wird abgestimmt wer der gewinner ist.
10. Alle Autos müssen hier released werden.
11. Es müssen Bilder, die Daten und die veränderten Sachen genannt werden.
12. Es muss ein Downloadlink verfügbar sein.
13. Am Ende wird alles in ein Pack gemacht und hoffentlich hier hoch geladen.
14. Das Auto muss dann in einer bestimmten MenuClass rein gemacht werden. (Diese Runde 864)
-----------------------------------------------------------------------
So Runde 1:

Auto/Car: Audi S6 V4 von koce

Viel Spaß Smile

Teilnehmer/Participant:
-Carfan
-Andi
-Triumph-ator
-Lörr
-Pitschi

Da Carfan aktuell gebannt ist, habe ich den Threadnamen mal angepasst. ...
~Besier~
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
Hi...
Eigentlich ganz ok die Idee, aber was sollen die folgenden Sachen denn genau bedeuten?

3. Es muss einen neuen Namen und Firma erfunden werden. (Z.B WR2 Tuning Audi S6 Extreme Edition)
4. Es muss einen neuen Ordner gemacht werden,der vor den Modden mir gesagt werden muss.

Wenn das finale Pack dann hier hochgeladen wird, dann muss jeder Ordner anders heißen, sonst überschreiben sich doch die ganzen Wagen, oder hast du ein Betriebssystem das erkennt das es sich um verschiedene Autos handelt ROFLMAO ? Nein Spaß beiseite, hört sich ganz gut an, das nächste mal mache ich auch mit, bzw. wenn mir das Auto zusagt Wink
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#3
ok,das beudeut man muss einen neuen namen erfinden (vergessen wir das mit der firma)
und der ordner muss vorher hier gennat sein damit es nichts überschreitet.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#4
Hi,
Mein Lieber Carfan,ich sage dir jetzt höfflich wie viele Teilnehmer warscheinlich teilnehmen.
Genau 1/2.Bei deinen Wagen weiß man ja nie,und es haben schon viele Versucht wieder eine
Runde auf zu machen ohne Erfolg.Ausserdem wurde es damals langweilig und man hatte keine zeit.
Eigentlicht,wollte ich es dier in einer nicht so höfflichen Form sagen,darf man aber ja nicht,
da ja unser Niveu unterirdisch sch... ist.

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#5
1. kann ich audikenner nur zitieren
2. muss ich dir jetzt mal eine ernsthafte frage stellen: WO LERNST DU BITTE ENGLISCH?! so blöd is ja wohl nicht mal der google-übersetzer...
und denkst du denn wirklich im ernst, es werden sich mehr leute als du eintragen? meiner meinung nach ein extrem sinnfreier post. trozdem freue ich mich darauf zu sehn, wie eine carfan-edition von koce's meisterstück wohl aussehn wird. 800 ps und ein spoiler, der größer is als der wagen selbst xDDD
naja.. viel spaß mit deinem "projekt" und deine schreib-fähigkeiten sind wirklich (wie audikenner schon sagte) UNTERIRDISCH SCH****. und schiebs jetz nicht wieder auf deinen ipod. denn sogar der würd bessere posts machen als du! -.- wegen dir wird koce wahrscheinlich seine karren bald mit passwort machen xDD
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
#6
Das war google translate wollte nich alles allein übersetzen. Also hab ich google gefragt
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#7
@Andi1: Du fühlst dich wohl ganz toll wenn du ander User runter machst.
Wie wäre es wenn du erstma bei deinen eigenen Posts anfängst denn durch User wie du sinkt das Niveu des Forum gewaltig...

@Carfan: wie wäre es wenn du erstmal mit den ehemaligen Leiter des Addoncontest schreibst und fragst ob sie nicht Lust hätten den Contest weiter zuführen bzw. ob du den contest übernehmen kannst (am besten noch mit einen zweiten user).

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#8
So, erstmal eines klarstellen:
Wenn du, Carfan, den Text im 1. Beitrag auch so in den Google-Übersetzer reinkopiert hast, wunderts mich nicht.
Die Idee ist natürlich gut, da so auch andere User, die noch nicht als Modder bekannt sind, das Modden ausprobieren können.

Ich möchte dir gerne erstmal etwas helfen, deshalb überarbeite ich jetzt mal deinen 1. Beitrag, den du evtl. übernehmen könntest:

(22.01.2011, 20:48)Carfan schrieb: Hi,
Ich dachte mir, da es mal Einen gab, eröffne ich jetzt einen Neuen.

Hi,
I thought to myself, as it once was one, now I open a new one.
Regeln/Rules


1. Es muss der vorgegebene Wagen verändert werden.
2. Der Sieger der Runde darf das nächste Auto aussuchen, dass aber legal sein muss (also er muss vorher nach der Permi fragen, außgenommen von freien Wagen (z.b koce))
3. Es muss ein neuer Name für das erstellte Addon erfunden werden. (Z.B Audi S6 Extreme Edition)
4. Es muss ein neuer Ordner gemacht werden, der mir vor dem Modden gesagt werden muss.
5. Alle, die Teilnehmen möchten, müssen sich in den nächsten 3 Tagen bei mir oder hier im Thread melden. (Also jetzt bis DI 25.01.2011)
6. Der Wagen muss nach spätestens einer Woche fertig sein. (also am 29.01.2011)
7. Es wird hier eine Liste mit allen Teilnehmern gemacht.
8. Es darf alles verändert werden.
9. Nach der Runde wird abgestimmt wer der gewinner ist.
10. Alle Autos müssen hier released werden.
11. Es müssen Bilder, die Daten und die veränderten Sachen genannt werden.
12. Es muss ein Downloadlink verfügbar sein.
13. Am Ende wird alles in ein Pack gemacht und hoffentlich hier hoch geladen.
-----------------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt mal den englischen Text rausgelassen, hast was mit der Fettschrift falsch gemacht,
würde jetzt zu lange dauern, kannst du ja vielleicht auch selber machen Wink

Viel Spaß.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
#9
Also ich habe nicht wirklich Lust, den Contest weiter zu führen. Aber bevor man die Idee einfach übernimmt, hätte man den "geistigen Vater" in dem Falle mich, mal kontaktieren können. Das selbe hatten wir ja schon mit dem Konvertierungs-Contest, welchen du 1:1 von Kodiak übernommen hast...
Anhand der massigen Fehler und den teils völlig albernen Regeln, schließe ich mal, dass du hier die Regeln wenigstens selber formuliert hast. Obwohl mich einige schon sehr stark an meine vom damaligen Addoncontest errinern. Nur anders formuliert. Wenn du hier unbedingt irgendas organisieren willst, dann such dir doch mal was eigenes...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#10
Habe mal für dich, damit du auch mal merkst, was für Fehler du machst, eine Art Berichtigung gemacht.
Lila= Wort falsch geschrieben, oder unpassend
Grün= Von mir hinzugefügt
{-}= Leerzeile vergessen

(22.01.2011, 20:48)Carfan schrieb: Hi,
Ich dachte mir, da es mal einen gab, eröffne ich jetzt einen neuen.

Hi,
...
Regeln/Rules


1. Es muss das vorgegebene Wagen verändert werden.
2. Der Sieger der Runde darf das nächste Auto aussuchen, dass aber legal sein muss (also er muss vorher für die Primi fragen, außer Wagen die frei sind (z.b koce))
3. Es muss einen neuen Namen erfunden werden. (Z.B Audi S6 Extreme Edition)
4. Es muss einen neuen Ordner gemacht werden,{-}der vor den Modden mir gesagt werden muss.
5. Alle, die Teilnehmen möchten, müssen sich in den nächsten 3 Tagen bei mir oder hier im Theread anmelden. (Also jetzt am DI. 25.01.2011)
6. Der Wagen muss in einer Woche fertig sein. (also jetzt am 29.01.2011)
7. Es wird hier eine Liste gemacht, mit allen Teilnehemern.
8. Es darf alles verändert werden.
9. Nach der Runde wird abgestimmt wer gewinnt.
10. Alle Autos müssen hier released werden.
11. Es müssen Bilder,{-}die Daten und die veränderten Sachen genannt werrden.
12. Es muss ein Download-Link verfügbar sein.
13. Am Ende wird alles in einen Pack gemacht und hoffentlich hier hoch geladen.
Edit:
@Andi:
Vollkommen richtig, er hätte sich wenigstens mal bei dir melden können und bescheid sagen, bzw. fragen.
Naja, mal sehen, obs hier mal vorran geht, mit Usern, die mitmachen.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Addoncontest Mottoshow 5 Carfan 269 174.128 27.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Lörr
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 6.645 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 8.126 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 18.194 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 17.163 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste