Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung!
@ TheGu danke werde deinen Text morgen oben einsetzen,weil es jetzt nicht so gut ist da ich auf meinen iPod bin.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Yo, Nice. Alles andere wird erfolgreich ignoriert. Spitze Top
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
@ Andi Ja ich war noch am lesen.
@ Andi Also sorry das ich dich nicht kontaktiert habe. Aber ich dachte mir das wurde hier spaß machen.( also das verändern von Autos) und ich dachte das viele es auch toll fanden, ist irgendwie nicht der Fall. Aber naja. Andi ich weis schon das du meine Lust hast eszu leiten. Also dürfte ich es leiten?
Also nochmals Entschuldigung
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Also, theoretisch könnte das ja was werden........
Aber..., ich würde Zeitspanne etwas erhöhen, pack mal überall ne Woche zu, es ja auch Leute die haben Schule, würden gerne mitmachen, haben aber nicht sooo viel Zeit.
Und noch was von wegen IPod, auch wenn der mal die Worte falsch verändert, ist das ja nicht schlimm, aber du schreibst es ja selbst und Korrektur lesen kann ja bei den kurzen Post nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Siehe hier "Aber naja. Andi ich weis schon das du meine Lust hast eszu leiten. Also dürfte ich es leiten?" was bedeutet das??
Kein Kommentar!!!
Antworten
Wer kann denn diesen Satz (auch, wenn ´n paar Fehler drin sind) nicht lesen?
Guck mal deine Beiträge an, habe hier mal Einen von dir zitiert, cool cruiser:
(19.01.2011, 00:36)cool cruiser schrieb: Woher weißt du, dass dasGetriebe
Woher weißt du, dass dasGetriebe schlecht ist? oder entnimmst du dass einer fachzeitschrift? ich kann wenig dazu sagen, daselbst noch nie automatik mit einer chinesischen etc gefahren bin.
Originalbeitrag: http://games.reveur.de/board/showthread....577&page=5
Was bedeutet das?

Bitte, cool cruiser, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie du selber sehen kannst, hast du auch nicht immer die leserlichste Schrift.

Macht Carfan doch jetzt nicht gleich so runter, er ist zwar zugegeben kein Musterbeispiel eines Users,
aber wenigstens möchte er den Addoncontest wieder ins Leben rufen.

Aber ich würde den Zeitraum auch etwas verlängern, 2 Wochen, mal sehen was sich bei mir ergibt,
vielleicht mache ich auch mal mit.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
ups, vielen Dank, dass du mich darauf hinweist.
Habs übers Handy geschrieben und anscheinend zu früh "Enter" gedrückt!
ansonsten kann man meine Beiträge eig immer lesen, außer ich bin in Wallung.
Aber jetz mit sowas zu kommen?? aber jut........
Kein Kommentar!!!
Antworten
Wie geschrieben, nimms nicht böse, sollte halt nur zeigen, dass nicht nur Carfan ein User ohne perfekte Rechtschreibung ist Wink.
Ja, jetzt ist jut Smile.

Also, zurück zum Thema:

Ich denke, wenn man mehr Zeit gibt, finden sich auch mehr User, die mitmachen, da doch sehr Viele
noch zur Schule gehen und auch am späteren Tag nicht viel Zeit haben.
Ich würde 2 Wochen sagen, evtl. auch 1 Monat, versuchen kann man ja alles.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten
Viellicht werde ich mich auch mal dran beteiligen, wenn mein "geliebter Andi" nichts dagegen hat Wink
Nein im Ernst, - Andi - lassen wir Carfan eine Chance den Contest bisschen weiter zu führen.
Werden sehen was sich daraus ergibt.
Zur Not kann eben auch der 'Erfinder' Andi mal bisschen helfen (Wenn er Zeit und Lust hat).

MfG., Danny Smile
Antworten
Ich glaub ich mach 'nen Audi S6 mit Abt Motor. Wartet mal 'ne Sekunde bin schon fertig. Oder wollte das schon jemand andres machen ???
Antworten
Na, jetzt seid doch nicht so hart, jeder hat mindestens eine Chance verdient zu zeigen das man etwas leisten kann und die "Wiedergeburt" des Addoncontest ist doch jetzt kein Akt Carfan in die tiefen der Verzweiflung zu ziehen Big Grin Okey, er hätte das alles vorher mit dir, Andi absprechen müssen, aber nun gut, jetzt ist schon alles passiert und ich denke mal wenn ein zwei gute Modder dabei sind, wird das alles auch laufen.

Edit: @tobibrec Devil
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Addoncontest Mottoshow 5 Carfan 269 182.115 27.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Lörr
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 7.144 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 8.600 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 19.342 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 17.698 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste