Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer um Horst-Günther Ludolf
#1
Horst Günther Ludolf ist tot :'(
Er wurde am Montag morgen von einem seiner Brüder Leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde gerade einmal 56 Jahre alt. Todesursache ist Warscheinlich ein Herzinfakt, der ihm vor ein paar Jahren auch schon das Leben schwer machte.

[Bild: ludolfbbmt.jpg]

Ich persönlich bin auch sehr schokiert darüber, weil ich auch sehr oft "Die Ludolfs" geschaut habe. Ihnen kamen ja schon bei den Gedanken an die schon 10 Jahre verstorbenen Eltern die Tränen. Sehr schade um Günther, denn jetzt wird in der Familie immer etwas fehlen.

LG Lukas
Antworten
#2
Mein herzliches Beileid an die Familie!

Habe auch oft die Ludolfs geschaut und denke, dass es sie nun nicht mehr geben wird.
Geben wir Ihm seinen Frieden!

MfG., Danny Smile
Antworten
#3
Hallo,
Ich finde es sehr schön, dass du einen Thread für die trauernden Fans aufgemacht hast. Für mich sind "Die Ludolfs" meine Lieblingssendung im Fernsehen. Ich war gestern auch schockiert, als ich die Nachricht über mein Handyradio im Bus zurück nach Hause gehört habe. Ich glaub, ich wurde richtig kreidebleich im Gesicht.

Vor allem macht mit Günthers Tod auch Sorgen, weil meine Mutter im gleichen Alter ist. Aber Günther hat sich ja wohl fast nur von Kaffee (10 bis 20 Tassten starken Kaffee am Tag. Hab ich irgendwo gelesen.) und Zigaretten ernährt. Ich jedenfalls hab ihn nie was Essen sehen in irgendeiner Folge. Mir tun jetzt Peter, Manni und Uwe leid und natürlich auch die ganze Familie Ludolf. Ich hab ihn zwar nie persönlich gekannt, aber hab ihn durch die Sendung durch seine stoische und lässige Art auch ins Herz geschlossen.

Manni und Uwe meinten jedenfalls, dass sie noch weiter neue Folgen drehen wollen. Das freut mich natürlich, aber andererseits wirds auch irgendwie ziemlich traurig ohne Günther werden.

Mfg

Opelfan93
Antworten
#4
schade Sad War 'ne gute kerl, auch wenn er "anders" dann andere war, nahja
[Bild: 612918]
Antworten
#5
könnte sein dass es sie jetzt nicht mehr gibt die Ludolfs. Wär schade,aber wer soll jetzt immer an dass Telefon rangehen?Dernbach Trauert,und ich mit ihnen.
mein Beileit
Hallo ? Hallo!!!? Hallo !!!!!!? Rolleyes
Antworten
#6
Laut Bild.de wollten sie trotzdem mit dem Handel weitermachen, was ich sehr stark von ihnen finde. Es wird zwar nie wie früher sein, aber Günther hat es bestimmt auch so gewollt! Ob sie auch neue Folgen drehen ist ja jetzt erstmal nicht wichtig.

LG Lukas
Antworten
#7
Also ich muss ganz ehrlich sein, ich dachte das wäre ein scherz gewesen doch dann habe ich im Internet auf allen möglichen Seiten gelesen das es stimmt.
Die erste Reaktion von meinem Vater ... "Na super ... das wars dann wohl mit den Ludolfs"
Vorallem da ja jetzt auch noch die neue Staffel anfangen soll, finde ich es echt schade das nun einer von ihnen gegangen ist, ich kenne nur zu gut die Alten Videos mit der Mutter ...

Jetzt ist auch noch der Günther nicht mehr da, ich möchte nicht wissen wie es den anderen nun geht.
Mein Beileid an die Familie, wie man sieht habe ich meine Signatur und das Avatar sofort geändert und dies wird auch ersteinmal so bleiben.
Antworten
#8
Danke für den Thread,

heute wurde bei mir in der ganzen Klasse getrauert, ich habe sie alle angesteckt, als ich neu in die Klasse gekommen bin. Horst Günter Ludolf war immer der ruhige, in den letzten 2 Jahren ist er aber, um es mal so zu sagen, aufgelebt. (Er ist mit nach England, Italien etc. gefahren, was er früher nie gemacht hätte.)

Die Serie der Ludolfs ist einfach schon Kult im deutschen Fernsehen, auch wenn es sie noch nicht so lange gibt, und es ist wohl die einzige, die nicht gestellt ist (neben wenigen anderen..), ob die Serie ohne Günter noch gut bezweifle ich nicht, aber ohne Günters coolness, wie er die Kunden abfertigte, wird sicher ein großer Teil fehlen, auch frage ich mich, wer dessen Position übernehmen soll. ?

Ich wünsche Peter, Manni, Uwe, Sabine und natürlich dem Rest des Ludolfs Klans, dass die Schmerzen schnell vergehen.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#9
Am Mittwoch(morgen)wird als dankescön und als abschied um 20.15 Der Ludolfs Kinofilm laufen Die LudolfsBig Grinanke für Italien mehr infos auf:http://www.dmax.de/web/highlights/guenter-ludolf-gestorben/
mein Beileit
Hallo ? Hallo!!!? Hallo !!!!!!? Rolleyes
Antworten
#10
So ein Thema wollt ich grade auch auf machen.

Aber was wichtiger ist,ist das wir jetzt alle in gedanken an die 3 verbleibenden Ludolfs sind.
Als ich es heute morgen gelesen habe sind mir fast die Tränen gekommen (mir geht sowas immer sehr nahe).
Ich teile die Meinung mit Opelfan93,sie sollten jetzt erst mal über die Trauer hinweg kommen,da ist das mit neuen Folgen eigentlich nicht so wichtig.

Herzliches Beileid an alle der FamilieVery Sad




Gruß,Kev
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück Dienstwagenfahrer 6 3.955 02.06.2010, 22:04
Letzter Beitrag: slr722



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste