Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer um Horst-Günther Ludolf
#21
Es war nicht anders zu erwarten, wie schon von vielen anderen vor mir ausgesprochen. Allerdings kann man daran nun nichts mehr ändern, und nachdem ich das Video weiter oben angeschaut habe, bin ich mir sicher dass die Jungs einigermaßen damit zurecht kommen.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#22
Ich habe davon heute auf Bild.de um ca. 12 Uhr erfahren. Es ist für mich schon schlimm, da ich die Sendung gerne gesehen habe. "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
Antworten
#23
Ich habe mir das Video angesehen.
Manni und Uwe scheinen es recht gut verarbeitet zu haben (zu verarbeiten) und kümmern sich um Presse, Fans etc. Peter geht es schlecht, er trauert ja imme noch um den Tod seiner Mutter, ich hoffe, dass sie sich schnell erholen werden.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#24
Ja, ich glaube Peter hat am meisten damit zu kämpfen. Er war ja auch jeden Tag mit ihm zusammen.
Die anderen beiden scheinen es sehr gut zu verarbeiten - was ich gut finde, denn nur so kann es weitergehen.

MfG MS R
Antworten
#25
Hallo,
hier mal ein Video vom gestrigen Tage:



[Bild: formula-drift-corvett1up7z.jpg]
Von der Nordsee bis zur Neisse liest man jeden Tag nur...Schönes

Antworten
#26
Man merkt wirklich, obwohl die beiden einen gefassten Eindruck machen, dass sie doch innerlich sehr tief verletzt sind. Sie tun mir alle richtig leid!Sad Vor allem tut mir Peter richtig leid, denn er scheint wirklich so tief verletzt zu sein, dass er das alles garnicht ertragen kann.Sad

Mich interessiert es natürlich auch, wie es den drei Brüdern jetzt geht, aber jeden Tag jetzt irgendwie mit Kameras aufzutauchen und Interviews zu halten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich asozial und geschmacklos. Man sollte sie erstmal mit der Situation klarkommen lassen. Das ist meine Meinung zu der Sache.

Mfg

Opelfan93
Antworten
#27
Völlig richtig,
direkt wieder vor die Kamera, na wenn das mal schief geht.

Ich wünsche den dreien einfach, dass sie gut über den Tod Horst-Günthers hinweg kommen.

MfG., Danny Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück Dienstwagenfahrer 6 3.938 02.06.2010, 22:04
Letzter Beitrag: slr722



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste