Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Grafikkarte?
#21
Bitte, Bitte, für was ist denn ein Forum da?Wink
Um zum Thema zurükzukehren: ich würde dir empfehlen, die GTS 250 aus dem Kopf zu schlagen. Wenn du wirklich was besseres willst, investiere die 10 - 20 € mehr für die GTS 450. Ich bin zwar mit der Karte ganz zufrieden, aber sie ist halt mittler weil doch etwas veraltet, sie basiert noch auf dem uralten g92 Chip, welcher mit der Nvidia 8800 GTS/GTX eingeführt wurde. Nur als kleiner Tipp am Rande.
Zwirn
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten
#22
Hier mal der Gesetzestext.

(3) Als besondere Erziehungsmaßnahme kann bei mangelnder Bereitschaft, dem Unterricht zu folgen oder sich am Unterricht zu beteiligen und entsprechender vorheriger Ermahnung eine auf den Unterrichtsstoff bezogene Nacharbeit angeordnet werden. In Betracht kommt eine häusliche Nacharbeit oder eine Nacharbeit unter Aufsicht außerhalb des planmäßigen Unterrichts. Die Nacharbeit unter Aufsicht darf die Dauer einer Unterrichtsstunde nicht überschreiten. Die Eltern minderjähriger Schülerinnen und Schüler sind über die Nacharbeit unter Aufsicht rechtzeitig zu informieren. Nacharbeiten sind nicht zu zensieren und müssen der Klassenlehrkraft gemeldet werden.


Wenn du nicht nach dme folgenden text gehandelt hast darf er das nicht oder er muss es begründen. Sonst ist es rechtswidrig.

Hast du dich geweigert die aufgaben zu machen?
Wurdest du ermannt?

K.
#edit
kA

hatte wohl zu viele tabs offen und ha mich geirrt. Ich habe mich schon gewundert warum meine antwort nicht erschienen ist:>

einder der mods wird das schon löschen.

K.
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
#23
@KlasK:
ubbala, da haben wir uns aber im Thread geirrt??? Was hat der offizielle Gesetzestext über Nacharbeiten in einem Thread über Grafikkarten verlorenWhat
Der etwas verwirrte Zwirn
Alles klar, war nur grad extrem verirrt, weil ich gedacht habe, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Mit den vielen Tabs hab ich manchmal auch ProblemeWink Ist ja nicht schlimm, jeder macht mal Fehler.
Zwirn
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grafikkarte um Videos zu WR2 gut aufnehmen zu können? Bayern1232 8 5.396 01.03.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Bayern1232
  Neue Grafikkarte Chris 18 9.140 09.01.2010, 14:24
Letzter Beitrag: Chris
  Grafikkarte - Netzteil? Jonny 8 4.576 06.01.2010, 12:16
Letzter Beitrag: MCC-HOF
  Grafikkarte - Welche??? lamborghini_driver 15 7.227 05.03.2008, 16:55
Letzter Beitrag: M3MPS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste